Das Zelt

28.5K 81 18
                                    

Hallo ihr lieben die Geschichte die ich euch Scheibe ist rein erfunden, trotzdem wünsche ich euch viel Spaß.

Hallo ich heiße Selina ich bin 18 Jahre alt und mich verfolgt seit einiger Zeit ein komisches Gefühl, welches für mich sehr seltsam jedoch durchaus interessant ist. Alles begann als ich 19Jahre alt war doch hört selbst ich erzähle euch wie alles geschah. Heute ist meine Cousine aus Österreich wieder zu Besuch, ich freue mich sie endlich mal wieder zu sehen. Drei Jahre ist es jetzt her als wir uns das letzte mal gesehen hatten und wir hatten immer ein beiden Spaß zusammen. Im garten bauten wir hinter dem Haus, zwischen den Sträuchern unser Zelt und haben auch immer darin übernachtet. Ich hab es so geliebt und es gab nie was schöneres. Unser Zelt bestand aus 2 Strand Muscheln die wir etwas auseinander gezogen hatten und oben drüber legten wir noch eine plane das der Zwischenraum auch bei regen trocken blieb. An einem Samstag Abend fragte Laura mich dann ob wir nicht mal hier drinnen schlafen wollen. So willigte ich direkt ein und sagte zu ihr auf jeden Fall, aber wir müssen noch Mama fragen. Laura sagte gleich ja Okey komm wir fragen. Als wir dann bei Mama waren sagte sie gleich ach ihr seit doch verrückt ihr könnt doch nicht in einem selbst gebauten komischen Zelt schlafen.. Ich war gleich traurig weil ich dachte das wird doch nie was. Laura jedoch Mama bitte bitte bitte, Lauras Mama sagte Nagut ausnahmsweise. Kurz drauf holten wir decken und Matratze, wir haben es uns richtig gemütlich gemacht wie haben eine kabeltrommel geholt und uns Licht, Strom und ein Radio in unser Zelt gelegt ein Wohnzimmer war nichts dagegen. Am Abend so gegen 22:30 sagte Laura zu mir ich muss mal Pipi, aber ich hab keine Lust zu gehen. Ich musste auch schon ein wenig aber ich hab zu ihr gesagt komm wir warten noch. Das haben wir dann auch gemacht, nach 2 Stunden hielt ich es kaum noch aus Laura und Ich haben uns überlegt ob wir jetzt auf Klo gehen oder nicht. Laura sagte dann komm wir machen hier, ich schaute sie an hier im Zelt? Ja hier im Zelt. Aber dann siehst du mich ja nackig Laura Schweig kurz rutschte etwas umher und schon zischte es. Sie konnte kaum noch stoppen und rutschte Schell in den Spalt wo noch das Gras war, ich hab nur gesagt du machst doch in die Hose Laura war es echt peinlich aber ich konnte auch kaum noch und hatte schon ein paar Tropfen verlorne. Es wäre so viele das man schon einen kleinen nassen Fleck an meinem Schlafanzug sah. Ich hab mir gedacht komm egal und hab mich zu ihr gesetzt und habe auch einfach gepullert. Wir schauten uns an und sagten zeitgleich echt jetzt. Selina du hast auch in die Hose gemacht. Ja ich konnte kaum noch halten aber das war irgendwie total schön. Laura traute ihren Augen nicht Selina hat sich einfach so vor sie gesetzt und sich auch in die Hose gemacht... Hey Laura wie findest du das wenn wir das ab jetzt immer machen? Laura Schute kurz komisch und nickte, Selina das ist so komisch aber ja ich mach mit. Ab da an war alles anders die zwei mädles legten sich mit nassem Schlafanzug in ihre Betten und schliefen ein. Am nächsten morgen passierte es wieder Selina kam unter ihrer Decke gekrochen mit mittlerweile schon wieder trockener Hose und hockte sich in die Mitte und strullerte einfach los. Ihr Zischen war so laut das Laura wach wurde. Selina was machst du da? Selina grinste ich mach Pipi hehe. Laura meinte ich muss auch und machte im Halbschlaf einfach ins Bett. Ohne einen Hintergedanken legte sich Selina wieder in ihr Bett und die 2 quatschten bis 11 Uhr. Als Selinas Mama den 2 essen brachte merkte sie nichts davon, Laura grinste wir ein Honigkuchen Pferd und Selina war eine Tomate. Die 2 aßen schnell auf und tranken 2 Flaschen eistee dazu. Gegen halb 1 zogen sie sich um und versteckten die Schlafssachen unter der Matratze. Jetzt war auch irgendwie das Problem nicht mehr mit dem nackig sehen, die beiden gingen ins Dorf lachten und tratschten wie es zwei weiber eben so machen. Selina hatte eine schwarze Leggins an und Laura einen geblümten Rock. Selina musste schon wieder, aber sie hat noch nie irgend wo anders gemacht außer die letzte Nacht im Zelt. Also sagte sie erst mal nichts und ging weiter. Jedoch verlor Laura die ersten Tropfen. Man konnte schon sehen wir ihre Beine ein wenig nass waren, nach 10 Minuten konnte man sehen das sie nicht mehr halten konnte. Es lief ihr die Beine runter und beim Laufen hatte sie eine nasse Spur hinterlassen. Sie sagte aber nichts dazu, bis das sie merkte das ich auch nicht mehr konnte. Ich hab mich dann einfach breitbeinig an die Seite gestellt und auch gepullert. Irgendwie haben wir ein Hobby gefunden was uns beide total verbindet und was Spaß macht obwohl es komisch ist. Als wir nachhause kamen hatten wir sturmfrei unsere Eltern sind ins phantasialand gefahren, wir wollten aber nicht mit. Am Abend dann rief Mama an und fragte ob sie nachhause kommen müssen oder ob sie ausnahmsweise Mal da im Hotel bleiben können für die kommenden Zwei Tage. Laura nickte gleich und kicherte im Hintergrund sag ja wir haben noch bissel was vor. Ich sagte Mama ja lasst euch Zeit. Und so begann der ganze Spuk.

Bei Wunsch folgen weitere Teile (:

Die neue ErfahrungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt