Kapitel VII - Der Lehrer

389 27 10
                                    

"Nie wieder" rief sie zornig und machte Absatz kehrt.

*Taddl's Sicht*

Sie lag da. Am Boden. Luna hat sie geschlagen. Sie hat uns belauscht. Und das alles passiert nur wegen Lucy. Sie wird es noch bereuen. Jetzt erstmal müssen wir auf Hailey warten. Ich lief zu Miriam hin und half ihr auf. "Hey, ist ok. Machen wir alle durch. Shhh", sagte ich und versuchte sie zu beruhigen, als sie anfing zu weinen. Sie umarmte mich fest was mir eine Gänsehaut verpasste. Zum ersten Mal umarmt sie mich so fest. Als sie sich von mir löste nahm ich ihr Gesicht in meinen Händen. "Sag mir das nächste mal bescheid, wenn ihr das nochmal spielen wollt", sagte ich ernst, aber dennoch sanft. Sie nickte und schloss ihre Augen. "Ich bin müde, so... müde", nuschelte sie und nickte in meinen Armen ein. Bei dem Anblick wie sie da so lag musste ich schmunzeln. Ich stand auf und trug sie ins Zimmer. Jetzt lag sie da, so unschuldig schlafend. Wieso hat sie das getan? Wieso hat sie versucht Hailey umzubringen? Fragen über Fragen, aber das Wichtigste ist jetzt, dass Hailey aufwacht und dass es ihr gut geht.

Plötzlich platzte Julien rein. "Lass sie in Ruhe, Arschloch", rief er und rannte auf mich zu. Seine Faust raste auf mich zu. Der Schlag war so fest sodass ich nach hinten fiel. Meine Nase blutete und pochte. Ich stand wütend auf und rannte auf ihn zu um ihn zu schucken. Er knallte gegen die Wand. "Alter, Junge was ist dein Problem?", schrie ich ihn an. "Mein Problem? Mein Problem ist es, dass du dich um Miriam kümmerst!", schrie er zurück. "Junge bist du Behindert? Sie ist meine beste Freundin!", brüllte ich nochmal und schlug ihm eine rein. Ich sah wie er innerlich brodelte. "Julien.. Was redest du da? Ich lasse mich von Niemanden Kümmern. Er ist mein bester Freund! Außerdem was interessiert dich das?", rief jetzt Miriam dazwischen. Sie war die ganze Zeit wach und hat zugehört? Ok bei dem Gebrülle könnte ich auch nicht schlafen.

"Mi..Miriam.. haben wir dich geweckt?" stotterte Julien. Ne weißte sie hat Popcorn in der Hand und schaut uns mitfiebernd zu. Behindert?! "Was hat dich das zu interessieren fragte ich", sagte sie ernst und schaute ihn ohne jegliche Gefühle an. Okaaay so sehe ich sie zum 3ten Mal. Sie ist nie so ernst. "A-Also Ich.. es tut mir Leid", sagte er und schielte zu mir rüber. Ich erwiederte den Blick mit einer finsteren Miene. "Und? Wieso Interessiert dich das jetzt?", fragte sie ruhig dennoch ernst. "I-Ich.." Nicht das was ich glaube. Wenn es das ist, was ich denke dann.. bring ich ihn um! Warte.. was? Was denke ich da? Ich schüttelte mein Kopf. Er konnte nicht fertig reden weil die Schulklingel leutete. Ja wir haben auch Schule hier. Kotz. "Ehm ich äh muss zum Unterricht.. Taddl kommst du mit?", fragte er plötzlich so lieb. Näh, nicht mit mir. Kannst dir abschminken du scheiß Reisfresser. (Nich ernst nehmen '-').

Ich ging an ihm vorbei und lief richtung Klassenzimmer. Dort sah ich Shirin mit einem jungen Mann stehen. Sie redeten über Unterrichtszeiten. Ich sah ihm ins Gesicht und mich schockten seine Augenringe. Noch nie sah ich solche Augenringe. Was trug er denn für Sachen? Na ja nicht mein Style. "Setzen", rief Shirin ruhig und lächelte mich an. Lügnerin. Schauspielerin. Hässliche Hackfresse. Bäh, was für eine Barbie. Als wir uns setzten fing der Mann an zu reden. "Hallo, Mein Name ist Florian ihr könnt mich aber Lefloid nennen. Ich bin der neue Geschichtslehrer. Ich werde euch ein Jahr lang unterrichten.

Plötzlich klopfte es an der Tür. "Herein", sagte Shirin und zwei Personen betraten den Raum. Luna und ein unbekannter Junge. "Aaah Felix da bist du ja", begrüßte Shirin ihn freundlich. Wer ist Felix? "Stell dich vor", riss mich Luna aus meinen Gedanken und der Junge fing an zu reden: "Ehm Hi, Ich bin Felix, könnt mich auch Dner nennen." Er schaute verunsichert auf den Boden. Luna nickte und erklärte ihm, er solle sich neben mich setzen. Mit kleinen Schritten kam er immer näher und hockte sich anschließend neben mich. Er stank übertrieben nach Zigaretten. Ich hasse diesen Geruch. "Hey, ehm wie heißt du?" fragte er mich. "Taddl", sagte ich knapp und schaute ihn nicht an. "Taddl? Was ist denn das für ein Name? Klingt wie Tentakel". Machte er sich über meinen Namen witzig? "Jetzt hör mal zu, wenn du meinst das du als neuer Schüler jetzt so reden darfst, dann irrst du dich. Also halt deine Fresse und nerv mich nicht. Außerdem heiße ich im ganzen Namen Thaddeus Tjarks" sagte ich und packte ihn unauffällig am Kragen. Er schaute mich an, und das mit Angst. Gut. Ich spürte Juliens Blick auf mir. Als ich zu ihm schaute, blickte er sofort weg. Dumm? Ich konzentrierte mich auf den Unterricht und ignorierte Dner mit erfolg.

Das Waisenhaus // Youtuber FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt