Before I left ...

62 4 0
                                    

♡ Fira

Sam Winchester? - Nie von ihm gehört. Was? Er hat einen Bruder? Nein, auch den kenne ich nicht. Jedenfalls hatte ich versucht, mir das einzureden. Und auch wenn mich jemand nach den beiden fragte, behauptete ich fest, ich würde sie nicht kennen. Immer wieder. Jahr für Jahr. Aber es klappte nicht. So sehr ich mich auch anstrengte, und so sehr ich mich auch bemühte, ich bekam es einfach nicht auf die Reihe. Ich musste es einsehen. Mein Leben war ein Chaos, seit Sam Winchester mir erlaubt hatte, bei der Geschichte Arbeit in der sechsten Klasse von ihm abzuschreiben. Er hatte alle Antworten gewusst und ich nicht einmal eine einzige. Als ich ihn gefragt hatte, wieso er so schlau sei, hatte er nur gelächelt und gesagt: „Ich lese eben gern." Dann hatte er mir eine Hälfte seines Erdnussbutter-Gele-Sandwiches geschenkt und wir waren so etwas wie Freunde geworden. Ich möchte nicht zu viel erzählen, die Geschichte ist lang und nicht unbedingt eine meiner besten - leider ist sie aber meine einzige. Sie ist mein Leben.

Ich schämte mich, Sam zu verleugnen - und vor allem schämte ich mich, Dean zu verleugnen. Er war  immer da gewesen. Für Sam und auch für mich. Er hatte auch für mich Erdnussbutter-Gele-Sandwiches geschmiert, als er erfahren hatte, dass ich kein richtiges Zuhause hatte. Sam und Dean hatten auch keines gehabt. Sie waren wie ich gewesen. Hatte ich zumindest gedacht - ganz am Anfang. Aber wer die beiden kennt, der weiß, wie naiv dieser Gedanke war. Sie waren nicht wie ich und sie würden es auch niemals sein. Sie sind anders, besonders, eigentlich ganz unglaublich. Sie sind meine Jungs, meine Familie. Und trotzdem verdrängte ich sie Tag für Tag aus meinem Leben. Weil ich eine scheiß Angst hatte. Nur deshalb. Und Dean würde mich dafür umbringen, wenn er mich finden könnte.

Carry OnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt