(Hier ist ein kleiner Rückblick für Buch 1, und was noch so in der zwischen Zeit passiert ist)
Hey, da bin ich Victoria- Micaela Weit wieder. Ich bin mittlerweile fast 21 Jahre alt und stehe mitten im Leben.
Vor über einem Jahr fanden Jes, Cici und mich unsere Tiere. Erst beobachteten sie uns, um zu schauen. Dann fanden uns leider auch die Schatten Typen, die auch auftauchten. Sarkastischer weise hatte mein Großvater mich über sie informiert und mir dazu immer ein Gedicht erzählt, welches von anderen Sachen handelte. Also das Gegenstück des Schattenmeisters. Welches, so ging:
Wenn sie wiederkommen,
wird euch das Leid genommen.
Achte aufs Getier,
sonst bist du im Visier.
Versteh was passiert,
andernfalls wirst du absorbiert.
Die Elemente spielen ihre Melodie,
spürst du deren Energie?
Sei bereit, im Kampf zu stehen,
dann werden sie dich sehen.
Alle 100 Jahre sind sie wieder hier.
Sie sind unser schützendes Elixier!Aufjeden Fall mussten die Tiere in dem Moment vor kommen und hatten uns gerettet.
Dann nahmen die Tiere uns gleich mit durch ein Großes Schutzschild, welches sich rosa-lila färbte, als ich durch ging.Wir waren dann an einem wunderschönen Ort mit einem großen Baum, der viele verschiedene leuchtende Steine an sich trug mehr als nur 18, es mussten über 30 sein. Weiter entfernt war ein Stein mit einem Zeichen drauf. Gleich daneben war ein kleiner, aber klarer Teich zu sehen. Es war faszinierend. Eine Natur, gänzlich unberührt. Alles war grün und klar.
Als ich wieder auf die anderen damals achtete, stellten uns die Tiere, die anderen 13 Elementoren vor und meinten, dass zwei weitere fehlen. Als ich sah, dass ich ein Teil kannte und selbst meine groß - Cousine dabei war, war ich extremste erstaunt.
Jeder musste sich eine Waffe raus suchen und so sahen die Tiere, ob sie das richtige Gespür in dem Elementor hatten. Wir zeigten uns gegenseitig, was wir dann für Fähigkeiten hatten, die Tiere halfen uns dabei. Ich machte daraus wie eine Art Talkshow. Jeder von uns war erstaunt, was wir alle für Fähigkeiten besaßen.Danach legte mir Catty, so heißt mein Tier, ein Buch auf meinen Schreibtisch. Das meiste darin ist recht langweilig, weil es hauptsächlich um das Training geht. Aber cool ist das darin die Regeln für uns stehen:
1. Verleugne Nie deine Fähigkeiten!
2. Rede darüber mit keinem Außenstehenden!
3. Wenn Vollmond ist oder der Mond speziell scheint, gehe den anderen Elementoren aus dem Weg!Und es stand drin, dass wir die Elementoren heißen und sind.
Wir fanden daraufhin auch schnell die ersten Menschen, die das Schattenclanmerkmal trugen. Sandy Glück, die Schwester von Sam Glück war die erste Betroffene. Der Kommentar von Jes war damals der beste „Herausschneiden der betroffenen Stelle?" Aber so falsch lag sie nicht mal.
Kristine, die Seherin, tauchte auf, weil sie sah, wo wir waren. Einige Momente darauf schrie Fabia. Es war auf einmal eine Riesen Echse zu sehen mit zwei Köpfen, dessen Name Swádo ist. Diese Echse versuchte in das Schutzschild einzudringen. Kristine schaffte es Swádo zu täuschen und schaffe es, ihn wegzukriegen, mit Verneblung von seinen Sinnen.Ein halbes Jahr verging dann und wir trainierten alle, seit wir uns kennen Hart, um die Elementoren zu werden, für die wir bestimmt sind. Die Tiere holten die speziellen Waffen für jeden von uns. Diese hängen von unserer eigenen Kraft ab, ob wir dann die Verwandlung Vollenden können oder eben nicht. Auf jeden Fall war es nach einiger Zeit uns allen endlich gelungen, unsere Verwandlung zu vollenden nach ewigen probieren. Das Bedeutete das, dass Tier bei mir Catty, sich mit uns verband. Trotzdem haben wir unsere Fähigkeiten immer noch nicht wirklich vervollständigt.
Catty sagt noch immer „Ihr habt noch nicht eurer volles Potenzial entdeckt, also müsst ihr Trainieren!" Und so weiter und so fort.
Ihr hättet unsere Outfits mal sehen müssen, wir sahen wirklich toll aus und tun es noch immer. Wir fingen dann an gegeneinander zu Kämpfen, als weiterführendes Training. Seth und ich fingen als erstes an gegeneinander zu kämpfen. Es waren Intensive und teilweise brutale Kämpfe. Das Gute daran ist das Cici natürlich die Heilfähigkeit des Wassers nutzen konnte und uns alle versorgte.
DU LIEST GERADE
The Elements - Mein Leben 2
FantasiaVici erfährt etwas, was die Welt der Elementoren auf den Kopf stellen kann. Ohne es mit den anderen Tieren und Menschen ab zu sprechen begeben sich Catty und Vici auf eine Weltreise. Nach einigen Wochen suchen, fängt eine Weltweite Pandemie an. Vic...