Chan POV
Ich ging zurück zu den Zelten.
Und tatsächlich hat eine andere Gruppe, die Truhe schon gefunden. Mich interessierte es aber nicht, da ich nur an Y/Ns Worte dachte.
Sie meinte es wohl wirklich ernst.
Ich Idiot, es stimmt.
Warum streite ich mich um sie, wenn ich sie schon verloren habe?
Ich komme an Jimin nicht ran.
Ich sollte Rosé besser vergessen.
Sie liebt mich nicht.
Ich suchte Y/N, wo kann sie wohl sein?
In ihrem Zelt war sie nicht, auch in den anderen nicht.
Ich schaute in der Hütte nach, wo wir immer aßen und fragte bei den Lehrern nach.
Ich fragte zwei Mädchen, ob sie schauen könnte, ob sie dort war, aber nichts.
Und auf der jungs Toilette kann die nicht sein.
Ich schaute auf das ganze Gelände, aber keine Spur von ihr.
Ich sah Rosé und ging zu ihr."Rosé! Tut mir nochmal leid, wegen dem gerade eben"
"Schon gut, Jimin war ja auch mit daran beteiligt"
"Sag mal hast du Y/N gesehen? Seitdem sie weg gelaufen ist finde ich sie nicht und ich hab schon über all amchgeschaut."
"Nein, tut mir leid. Vielleicht ist sie ja noch im Wald. Ich bin mir sicher, dass sie zurück kommen wird."
"Mmh, vielleicht hat sie sich ja verlaufen oder versteckt sich. Es ist alles meine Schuld."
"Chan das wird schon."
Ich ging weg und musste meine Wut zurück halten.
Ich bin so ein Idiot.
Was ist wenn sie sich wirklich verlaufen hat.
Sie hat bestimmt Angst.
Keine Sorge y/n, ich finde dich. Ich ging los und suchte.
Vielleicht war sie ja bei der Hütte im Wald.
Ich lief dorthin, aber nichts.
Auch bei der Weide, wo wir zu letzt waren, war sie nicht da.
Ich suchte weiter rum.
Zum Glück war das Gebiet gekennzeichnet, so dass wir wussten wie weit wir raus durften und wie weit nicht.
Ich sah viele Leute und fragte sie ob sie Y/N gesehen haben."Jisoo!"
"Oh Chan ist was?"
"Y/N ist verschwunden!"
"Was? Was ist passiert?"
"Ich hab mich mit Jimin geprügelt und das hat sie wütend gemacht, weswegen sie weg gerannt ist"
"Oh nein. Aber irgendwie komisch"
"Wieso komisch?"
"Naja sie läuft eigentlich nie weg. Sie stellt sich meistens ihrer Probleme oder versucht sie zu ignorieren. Aber weg laufen. Das ist untypisch"
Mmh, ich kenne sie gar nicht gut.
Es ist auch komisch, dass ich mir um ein Mädchen Sorgen mache, dass ich kaum kenne.
Aber ist doch normal, ich bin ja Schuld."Ich helfe dir. Warte Jennies Gruppe ist hier in der Nähe. Ich werde sie auch fragen."
"Danke"
"Es ist Y/N. Sie ist meine beste Freundin seit der Grundschule. Ich kenne sie besser als jeder andere."
"Stimmt es das Y/N noch nie verliebt war?"
"Ja, das stimmt. Sie war noch nie in einer Beziehung oder hatte einen Crush. Sie hat sich nur für den S... Äh ja"
"Sex? Sie hat mir das erzählt"
"Echt? Wow, meinen herzlichen Glückwunsch"
"Wieso?"
"Das wissen nur jennie, lisa, rosé und ich. Das sie das dir erzählt hat, zeigt das sie dich mag und dir vertraut. Chan?"
"Ja?"
"Verspricht mir eins und brech ihr nicht das Herz"
"Ja"
Fuck es fängt an zu Regnen.
So wird das nichts. Wie soll ich sie bloß finden.
DU LIEST GERADE
Lied Love/ Bang Chan X Reader (German Version)
FanfictionWenn du dich noch nie verliebt hast, aber die Chance dazu bekommen würdest, würdest du sie dann annehmen? Y/N (16) muss sich genau dieser Frage stellen. Nur das sie nicht die Wahl hat. Sie muss es tun und jeder erfährt von ihrem...( nicht kinderfreu...