Kapitel 9:Jisoos Besuch

401 20 0
                                    

Heute ist Montag und die Schule geht von vorne los.
Am Wochenende hatte ich mich mit Chan getroffen und hatten unser erstes Date.
Wir sind auch jetzt zusammen.
Ich habe es bisher noch keinen erzählt.
Ich weiß nicht ob er es Rosé oder jemand anderen erzählt hat.

"Guten Morgen Y/N"

Ich schaute mich um und entdeckte Rosé.
Sie lächelte.

"Morgen"

"Und wie war euer Date?"

"Was... Date?"

"Ja mit Chan"

Stimmt, die beiden hatten es ja zusammen geplant.

"Ganz gut denke ich"

"Ganz gut?"

"Ja.."

"Ist da nicht noch etwas passiert?"

"Naja wir sind jetzt zusammen"

"Mein herzlichen Glückwunsch. Ihr beide seid bestimmt ein süßes Paar."

"Ich weiß nicht so genau."

"Was meinst du?"

"Naja ich denke schon das er mich liebt und ein guter Freund ist"

"Aber?"

"Aber ich weiß nicht ob ich eine gute Freundin sein kann.."

"Mach dir darüber keine Sorgen. Solange ihr euch liebt und ihr euch gegenseitig glücklich macht, ist alles in Ordnung"

Genau das ist ja. Ich weiß nicht ob ich ihn liebe und mache dies alles nur wegen Jimin.
Aber ich kann das keinem sagen...
Nach der Schule wollte ich schnell nach Hause gehen, da ich Chan nicht über den Weg laufen wollte.

"Y/N!!!"

Ich erschrak.
Es war Jisoo.

"Ja was ist?"

"Hast du heute Zeit?"

"Ja denke schon"

"Super. Ich war in letzter Zeit so viel mit der Schule beschäftigt, da ist abhängen mit dir sehr entspannend."

"Du lernst aber auch wie eine Verrückte.."

"Meine Eltern wollen immernoch das ich Ärztin werde"

"Also hast du ihnen von deinem Wunsch Schauspielerin zu werden noch nichts erzählt?"

"Doch aber sie halten davon nichts. Sie meinten wenn ich nicht auf sie höre und mein eigenes Ding mache, dann bin ich nicht mehr länger ihre Tochter"

"Aber sie können dich nicht zwingen. Es ist dein Traum und macht dich glücklich. Sie müssen auch auf deine Bedürfnisse und Wünsche eingehen"

"Ich will sie aber nicht enttäuschen"

"Mir wäre das egal. Ich würde mich durchsetzen. Und zur Not würde ich abhauen. Ganz weit weg wo niemand ist"

"Ich beneide dich. Dir schreibt niemand etwas vor und du lebst dein eigenes Leben"

"Naja ganz so toll ist es nun auch nicht. Ich weiß nicht wirklich was ich machen will. Ich denke ich werde das Geschäft von Mama übernehmen"

"Aber meintest du nicht das eure Bäckerei nicht so gut läuft?"

"Ja... Deswegen werde ich es übernehmen und dafür sorgen das es wieder läuft"

"Und dein Bruder?"

"Der will Rapper werden. Aber Vater meinte wenn das nicht klappt, dann soll er gefälligst in seiner Firma arbeiten"

"Wieso arbeitest du nicht mit in der Firma?"

Lied Love/ Bang Chan X Reader (German Version) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt