Eine Woche später
Chans Position
Am nächsten Tag wurde Y/N von ihren Eltern abgeholt, weil sie krank war.
Wir waren noch im Kletterwald, aber es hat nicht so sehr Spaß gemacht.
Es ist schon eine Woche vergangen seit dem wir zurück sind und Y/N ist nicht zu Schule gekommen
Ich mache mir langsam sorgen.
Da ich mir Sorgen gemacht habe, bin ich zu ihr nach Hause gegangen um nach zu gucken ob es ihr gut geht oder nicht.
Ich kann aber aufgarkeinenfall sagen, dass ich wegen ihr da bin.
Ich klingelte und hoffte das sie da ist."Hallo Chan, was machst du denn hier?" Fragte ihre mutter
"Ich wollte Y/N die Hausaufgaben bringen"
"Ahh komm dann rein"
"Danke"
"Willst du mit uns Abendbrot essen?"
"Nein Danke, ich hab noch was vor."
"Schade. Y/Ns Zimmer ist dort drüben."
Ich ging zu ihrem Zimmer und klopfte.
Sie sagte ja und ich öffnete die Tür."Hi, geht es dir jetzt besser?"
"Chan! Was machst du hier?"
"Ich wollte dir die Hausaufgaben bringen."
"Ahh danke"
"Geht's dir wieder besser?"
"Ja ich hatte mir Fieber und schnupfen. Aber mir geht es wieder gut."
"Wann kommst du denn wieder zur Schule?"
"Ich geh morgen wieder in die Schule"
Plötzlich betrat Namjoon, Y/Ns Bruder und mein bester Freund ihr Zimmer.
"Ahh Chan. Kommst du mich morgen abholen ich will nicht mit meiner langweiligen Schwester zur Schule gehen." sagte er.
"Langweilig? Halt bloß deine Klappe!"
Sie schlug Namjoon mit einem Kissen.
Ich musste lachen und sagte dann:"Okay, wir können ja morgen zusammen zur Schule gehen, ich komme euch so gegen 07:50 Uhr abholen"
"Bis morgen", sagte Namjoon.
"Bye" sagte Y/N
Ich ging nach Hause und bereute es ein bisschen das Angebot ihrer Mutter abgelehnt zu haben.
Ich hab eigentlich nichts vor, aber ich war halt einfach zu schüchtern.Y/N Pov
Am nächsten Tag
"Y/N kannst du dich bitte beeilen? Chan ist schon hier und ich will nicht weiter warten und ich glaube er auch nicht." sagte Namjoon.
"Ich bin ja schon da, lasst uns gehen."
Wir gingen Richtung Bushaltestelle und warteten dort.
Als er da war, stiegen wir dort ein und es war natürlich kein Platz frei.
Also mussten wir stehen.
Der Busfahrer hat nicht gesehen das die Ampel bei Rot war und als er es merkte hat er doll gebremst und ich bin auf Chan gefallen.
Ich schaute ihn entsetzt an und mein Herz begann zu klopfen.
Ich stand schnell wieder auf.
Mark musste lachen und ich schaute böse rüber."Alles gut?", fragte er mich.
Peinlich berührt nickte ich.
"Pass besser auf und halt dich lieber fest, damit du nicht wieder hinfällst."
Als wir angekommen sind, hatten noch 20 Minuten Zeit und deswegen sind wir zum Supermarkt gegangen.
"Ich habe mein Geld zu Hause vergessen...", sagte Chan in einem leisen Ton.
DU LIEST GERADE
Lied Love/ Bang Chan X Reader (German Version)
Fiksi PenggemarWenn du dich noch nie verliebt hast, aber die Chance dazu bekommen würdest, würdest du sie dann annehmen? Y/N (16) muss sich genau dieser Frage stellen. Nur das sie nicht die Wahl hat. Sie muss es tun und jeder erfährt von ihrem...( nicht kinderfreu...