Wir küssten uns.
Es war wunderschön und ich spürte seine Liebe.
Wir lösten uns langsam.
Er lächelte mich an."Chan ich li-"
Ich wurde unterbrochen.
"Y/N?"
Es war Jisoo.
"Ah ja?"
"Tut mir leid das ich störe, aber es gibt ein Problem"
Chan und ich folgten ihr nach draußen.
Dort waren Yoongi und Jimin... mit Hoseok.
Jimin unterhielt sich mit ihm laut."Hoseok? Bist du es wirklich? Wow hätte nicht gedacht das du zurück kommst"
"Was willst Du?"
"Ich hab gehört das du etwas von Yoongi willst?"
"Was?"
"Ach komm schon. Tu nicht so als ob es nicht stimmen würde"
"Ich versteh nicht was du meinst"
Man sah Hoseoks Panik an.
Sollten die anderen herausfinden saß er schwul ist...
Yoongi trat zwischen den beiden."Ich bitte euch hört auf"
"Ach aufeinmal bekommt der Stille Yoongi seine Klappe auf. Und dieses Mal ist sogar etwas nettes"
Yoongi wurde wütend und schlug ihm ins Gesicht.
Jimin wollte natürlich zurück schlagen und tat dies auch.
Die beiden begannen sich zu prügeln und hoseok wurde auch hineingezogen.
Es tummelten sich immer mehr Menschen um die 3 herum, bis endlich ein Lehrer kam.
Er versuchte die beiden auseinander zu bekommen, schaffte es aber nur dank Hilfe von Chan.
Deer Lehrer brüllte:"Sagt mal was soll denn das?! Ihr seit alt genug eure Probleme mit Worten zu beschreiben und nicht mit Fäusten! Ihr alle drei kommt jetzt sofort mit mir!"
Die drei, Chan und ich folgen dem Lehrer.
Die Turnhalle, wo die Party stattfindet, war direkt neben der Schule.
Aus diesem Grund gingen wir ins Krankenzimmer.
Die Krankenschwester kümmerte sich um die."Ich werde jetzt zurück zur Turnhalle gehen. Aber glaubt jarnicht das ihr davon kommt. Am Montag kommt ihr alle drei mit zum Direktoriat!", sagte der Lehrer und verschwand.
Chan sah mich an und sagte:
"Ich werde zurück gehen. Bleib du ruhig noch bei Hoseok"Ich nickte und setzte mich neben Hoseoks Bett.
Kurz darauf kam Rosé rein gestürmt.
Sie erkundigte sich bei Jimin, ob alles okay ist.
Ich verstehe sie immer noch nicht.
Warum ist sie mit so jemandem zusammen?
Ich stand auf und ging zu Jimins Bett."Meinen herzlichen Glückwunsch. Du hast es mal wieder geschafft alles zu ruinieren. Musst du immer alle so provozieren!"
"Beruhig dich mal. Ich war immerhin nicht derjenige der als erstes zugeschlagen hat"
"Y/N! Es reicht!"
"Warum verteidigst du ihn rosé?"
"Ich verteidige ihn nicht"
"Natürlich! Er baut immer scheiße und du verteidigst ihm, nur weil du mit ihm zusammen bist. Wie kannst du überhaupt mit so jemandem zusammen sein?"
Rosé fing an zu weinen.
Mir egal ob ich zu weit gegangen bin oder nicht.
Sie muss endlich mal aufwachen und merken was für einen Mist sie baut.
Die Krankenschwester hatte genug.
Sie schickte Rose und mich raus.
Wir beide standen nun draußen und waren auf dem Weg nach draußen.
Wir schwiegen und trauten uns noch nicht mal an zu gucken.
Sie weinte und ich lief neben ihr her und sagte nichts.
Aufeinmal brach sie zusammen."Y/N du hast ja recht. Ich will nicht mehr mit ihm zusammen sein. Ich wollte dies nie wirklich"
"Was?"
"Du weißt doch das ich unbedingt an die Rock Music Universität gehen will. Jimin hatte mir dort einen Platz gesichert, da der Vater eines Freundes der Besitzer der Universität ist. Er meinte das ich dafür seine Freundin sein soll und ihn auch so behandeln soll. Erst wollte ich es nicht, aber mein Vater wäre so stolz darauf wenn ich es schaffen würde"
"Rosé es tut mir leid... Ich wusste nicht das es so ist"
Ich hätte ahnen müssen, dass etwas nicht stimmt.
Jimin dieses Arschloch.
Ich werde alles aufdecken und dafür sorgen, dass er am Ende alleine da steht.
Wir beide gingen zurück auf die Party.
Ich versuchte Chan zu finden, aber er war nirgendswo.
Ich rufte ihn an."Ja?"
"Wo bist du?"
"Ich bin auf der Toilette. Ich komme gleich raus"
"Okay"
Er legte direkt auf.
Irgendwie ist er komisch.
Ist etwas passiert?
Ich hab ein ungutes Gefühl.
Wir warteten draußen und er kam auch."Rosé du siehst verheult aus. Ist alles okay?"
Sie erzählte ihm alles.
Er hatte ein komischen Blick.
Es überraschte ihm garnicht."Scheint als scheinen die Gerüchte zu stimmen.."
"Gerüchte?"
"Ach nichts. Es gibt nur Gerüchte das er Deale macht und so"
Ich hatte kurzes Herzklopfen.
Stimmt ich hab ja auch immer noch den Deal mit Jimin.
Um jimin fertig zu machen muss ich wahrscheinlich auch noch dieses Geheimnis lüften.
Ich hoffe nur das Chan bis dahin mir wirklich glaubt das ich ihn liebe.
Rosé sollte heute bei mir übernachten, also gingen wir früher nach Hause.
Chan begleitete uns.
Durch die ganze Aufregung war rose müde geworden und schlief in meinem Bett schon ein."Ich gehe dann"
"Chan!"
Er drehte sich zu mir.
"Ist irgendwas? Du bist heute so komisch drauf"
"Es ist alles gut meine Prinzessin. Du liebst doch oder?"
"Ja natürlich"
Er kam mir näher und küsste mich.
Ich erwiderte.
Ich war nicht wirklich erleichtert da das Gefühl, dass irgendetwas war nicht verschwand."Wir reden morgen"
Er verschwand.
Ich legte mich zu Rose und weinte.
Ich weiß nicht genau warum ich weinte, aber in diesem Moment fühlte ich mich nicht gut...
DU LIEST GERADE
Lied Love/ Bang Chan X Reader (German Version)
FanfictionWenn du dich noch nie verliebt hast, aber die Chance dazu bekommen würdest, würdest du sie dann annehmen? Y/N (16) muss sich genau dieser Frage stellen. Nur das sie nicht die Wahl hat. Sie muss es tun und jeder erfährt von ihrem...( nicht kinderfreu...