Y/Ns POV (Treffen mit Chan)
Mein Herz klopfte wild.
Ich habe Angst.
Vordem was er mir sagen will.
Ich denke nicht das es gut ist.
Ich hoffe das der Plan mit Jimin und Yoongi gut läuft.
Auch das wir diesen Taehyung um die Finger wickeln können.
Wenn wir das geschafft haben, muss ich Chan die Wahrheit sagen.
Er will möchte bei sich zu Hause treffen.
Ich fuhr also dahin und klingelte.
Er machte die Tür auf."Komm rein"
Er sagte es in einem beängstigendem Ton.
Es klang nicht gut.
Er brachte mich ins Wohnzimmer, wo ich mich hinsetzte.
Er ging in die Küche und machte für uns beide Kaffee."Sind wir alleine?"
"Ja meine Gastfamilie ist arbeiten"
"Gastfamilie?"
"Ich bin ja hier in einem Austauschjahr und ich habe eine wirklich nette Gastfamilie gefunden"
"Ah stimmt wann gehst du eigentlich zurück?"
"Nächstes Jahr im Sommer. Dann ist mein Jahr zu Ende und ich gehe zurück nach Australien"
"Kommst du dann nochmal her? Nach Seoul?"
"Ich denke schon. Aber das dauert noch eine Weile"
"Ja"
Darüber hätte ich mir noch keine Gedanken gemacht.
Was passiert wenn er zurück geht.
Sind wir bis dahin noch zusammen?
Und könnten wir eine Fernbeziehung führen?"Y/N?"
Chan kam uns Wohnzimmer und gab mir eine Tasse Kaffee.
"Ah ich habe nach gedacht"
"Bestimmt darüber was passiert wenn ich zurück gehe. Ich hab mir etwas Gedanken darüber gemacht. Ich dachte mir, eine Fernbeziehung wird schon gehen. Oder das ich vielleicht hierbleibe und mir hier etwas suche. Ich dachte aber auch daran, dass.... du... vielleicht mit nach Australien kommst. Ich hab versucht viele Lösungen zu finde"
"Chan. Es klingt vielleicht hart. Aber wir stehen das durch. Bisdahin ist noch Zeit. Wir werden also keine Eule haben"
"Vielleicht sind wir Bisdahin nicht mehr zusammen"
"Sag doch sowas nicht! Das bringt mir Unglück"
Chan trank einen Schlug.
Dann schaute er mich mit einem angespannten Blick an."Weißt du... warum du hier bist?"
"Naja... du wolltest...dich mit mir...treffen!"
"Aber weißt du warum genau... Hier?"
Ich sah ihn fragwürdig an.
"N.. Nein weiß ich nicht"
"Ich lebe hier seit 2 Monaten. Die Gastfamilie die mich aufgenommen hat, kann keine Kinder bekommen und haben es bei der Adaption auch nicht geschafft. Aus diesem Grund haben sie sich entschlossen Austauschüler anzunehmen. Ich wollte unbedingt nach Korea, in meine Heimat und aus geldproblemen war es die einzige Chance für mich. Obwohl die beiden sich so liebe voll um mich kümmern, fühlt sich diese Liebe... Gelogen an. Sie geben mir Liebe, als wäre ich ihr Sohn"
Meine Augen füllten sich mit Tränen.
Es war als würde er mir sagen, dass ich ihm Liebe gebe, als wäre er mein Freund. Obwohl es nur gelogen und gespielt ist."Ich habe also das Gefühl von so einer Liebe schonmal erlebt...
und ich denke das ich sie noch irgendwo anders erlebe"Ich fing an zu zittern.
Er weiß doch nichts davon oder?
Das geht nicht.
Jimin hat doch nichts gesagt oder?
Ich starrten ihn ängstlich an und schluckte."W..was mei..nst du?"
Ich konnte garnicht anders, als zu stottern.
"Y/N... Du lügst mir diese Liebe vor..."
Was...
Das... Stimmt nicht.
Wie kann er so denken?
Wann habe ich ihm jemals dieses Gefühl gegeben.
Ich hab mich doch bemüht eine gute Freundin zu sein.
Und ihm alles zu geben, was ich ihm geben konnte.
Er sah mich erwartungsvoll an.
So als ob er nur darauf wartet, dass ich es ablehne.
Aber das kann ich nicht.
Ich will ihn nicht weiter anlügen."Es stimmt... Jimin und ich hatten einen Deal. Er hatte Angst, dass Rosé sich in dich verlieben könnte. Also sollte ich mit dir flirten, sodass du rose vergisst und mich liebst. Am Anfang hieß es nur von flirten, am dann meinte er ich soll mir dir zusammen sein, da wollte ich nicht mehr mitmachen. Doch er erpresst mich"
"Mit was?"
"Er hatte fotos von mir und meinen..
Lovern. Hätte er das im Internet veröffentlicht, dann hätte ich nirgendwo eine richtige Studiumsstelle oder einen guten Job finden können""Und deswegen tust du mir das an? Mir vorzuspielen, dass du mich leihen würdest?!"
Er stand wütend auf udn haute auf den Tisch.
Man konnte seinen Schmerz in den Augen sehen.
Es tat mir selber weh.
Ich fing an zu weinen."Am Anfang ja. Aber glaub mir. Ich habe mich in dich verliebt. Uns zwar wirklich. Alles vondem was ich jetzt fühle ist wahr!"
"Hättest du vor es mir zu sagen?"
"Ja... Irgendwann schon..."
"Achja. Das klingt danach, als hättest du es nie vor!"
Wir fingen an zu schreien.
"Was hätte ich tun sollen? Mir das Leben von ihm zerstören lassen soll!?"
"Wer weiß vielleicht hättest du von Anfang an ehrlich sein sollen!"
"Du hättest doch eh nicht auf mich gehört!"
"Vielleicht doch! Dann hätte ich einen Weg Rosé zu vergessen und sie gelassen. Obwohl der Typ eh nichts für sie ist!"
"Siehst du! Du hättest wahrscheinlich nach geben. Und dann wärst du zu ihr gegangen und hättest..."
Ich konnte nicht mehr weiter reden.
Es tat so sehr weh.
Ich wusste das meine Worten es nicht retten könnte.
Doch trotzdem wollte ich nicht aufgeben."Wir hätten einen Weg finden können, wie wir Jimin davon abhalten hätten können, ohne das du mich belügen musstest"
Ich blickte zu ihm hoch und wollte ihn umarmen.
Doch er winkte ab."Es tut mir leid, aber nachdem was du getan hast, geht es nicht mehr. Ich kann es einfach nicht. Immrr zu denken, dass du mir alles nur vorlügst und deine Liebe nicht echt war... Würde mich umbringen"
"Aber Chan ich liebe dich wirklich"
Er sah mich bemitleidend an.
Ich wusste was kommt."Y/N... Ich mache Schluss"
Oh man das tut mir selber weh im Herzen.
Ich weiß nicht wie ich gehandelt hätte.
Wahrscheinlich wie Chan.
Btw glaubt ihr wirklich das Chan dies einfach nur "gefühlt" hat?
Ich denke da steckt noch was anderes dahinter.
DU LIEST GERADE
Lied Love/ Bang Chan X Reader (German Version)
FanfictionWenn du dich noch nie verliebt hast, aber die Chance dazu bekommen würdest, würdest du sie dann annehmen? Y/N (16) muss sich genau dieser Frage stellen. Nur das sie nicht die Wahl hat. Sie muss es tun und jeder erfährt von ihrem...( nicht kinderfreu...