Ich spürte die warme sonne auf meinem Gesicht das durch das Fenster schien.
Meine Augen waren immernoch geschlossen und ich genoss die Wärme und die ruheBis...
Ich spürte etwas großes und weiches auf meinem Gesicht was mich aufschrecken ließ.
Ich: wie ..wo ..hä ..was?! Warum?!
Ich entdeckte Nadia vor mir mit einem großen Kissen in der Hand sie schaute mich belustigt an und schon fing das gelache wieder an.
Sie hielt sich den bauch fest und presste irgendwelche Wörter raus
Nadia: Dein ...hahaah.. ich.. kann nicht mehr. .Hahaha
Ich schaute sie noch immer verschlafen fragend und verwirrt an.
Sie lachte noch lauter... sie bekam sich nicht mehr ein aber versuchte etwas zu sagen was ihr durch das lachen nicht wirklich gelang.
Aufeinmal..
Nadia: DEIN FACEE !! schrie sie wie eine irre und lachte weiter.
Ihr ernst?!
Ich fing auch an zu lachen da dieser Anblick gerade einfach nur der Hammer war.
Ich: Omg..du bist echt krank weißt du das?!
Sie beruhigte sich etwas und sagte.
Nadia: ok ok haha ich bin fertig.
Sie hörte auf zu lachen und schaute mich an.
Wir schwiegen uns an und guckten uns in die Augen was mir etwas Angst einjagte. Dennoch hatte ich nicht vor weg zu schauen da ich abwarten wollte was sie jetzt wieder für einen Blödsinn von sich gibt.
Sie fing wieder ohne jeglichen grund an zu lachen was mich gerade echt aufregete.
Ok gerade war es ja noch lustig und ich bin eigentlich auch jemand der viel lacht.
Aber HALLOO?! ich bin gerade erst aufgestanden!!
Ich ging einfach ins Bad da ich jetzt sowieso nicht mehr schlafen konnte und ließ die durchgeknallte Nadia auf dem kalten boden im zimmer. ;)
Ich duschte mich erstmal und ging dann meine morgen rutine durch.
Ich glättete erstmal meine Haare und cremte mein Gesicht mit bebe creme ein.
Ich zog mir meine Unterwäsche an und darüber ein Bademantel da ich mir noch nicht sicher war was ich anziehen sollte.
Ich ging zurück in mein zimmer und fand Nadia mit ihrem Handy auf meinem Bett.
Ich: Ey lass mal raus
Nadia: wohin ?
Ich: lass wo Frühstücken und dann Stadt.
Nadia: ja ok.
Sie ging ins Badezimmer um sich ebenfalls fertig zu machen.
In der Zeit ging ich auf mein Schrank zu und suchte mir eine schwarze jogginghose ein weißes Top und eine schwarze Lederjacke raus. Natürlich dürfen meine pinken schuhe nicht fehlen :D
Meine Haare ließ ich auf meine Schultern fallen und schminkte mich noch mit Wimperntusche.
Ich ging an mein Handy auf WhatsApp online und checkte meine Nachrichten.
Ich hatte aber nichts besonderes ..nur ein paar 10.000 Nachrichten :D aus der Klassengruppe die ich mir sowieso nicht durchlesen werde da es eh nur unnötige Dinge sind.