♡7♡

101 9 2
                                    

Ich sitze mit dem Rücken angelehnt auf meinem bett und denke nach. Uff ....mein Kopf platzt gleich. Die Gedanken an meinen Bruder treiben mich in dem Wahnsinn. Youness hat sich verändert. Er tinkt Alkohol und ist anscheinend keine jungfrau mehr. Ya Allah verzeihe ihm, ya Allah bitte schütze ihn vor den Shaytan (Teufel).
.......

Ich war so sehr in den Gedanken versunken das ich garnicht bemerkt habe wie schnell die zeit vergangen ist.

Mein wecker auf der Kommode fing an zu klingeln was mich leicht zusammen zucken ließ.

Ich schaltete den Wecker aus und rappelte mich aus dem bett.
Mein Blick fiel auf die noch schlafende Nadia. Sie hat einen eigenen wecker und steht 10 min später als ich auf ..da sie ihren schlaf braucht.

Und ich dachte sie wäre einer von den Frühaufstehern.

Nachdem ich meine morgenrutine durch gegangen bin zog ich mich um.
Heute hatte ich nicht wirklich Lust mich "fertig zu machen", weshalb ich mir nur eine schwarze Hose und einen weißen pulli angezogen habe. Ich bund mir noch meine goldene Uhr um die ich sowieso fast jedes mal trage. Meine Haare steckte ich noch in einen ordentlichen Zopf und fertig. Auf schminke hatte ich echt keine Lust also ließ ich auch das weg.

Nadia ist auch schon aufgewacht und ist dabei sich im Bad fertig zu machen. Währenddessen ging ich die Treppen runter und blieb bei der letzten stufe stehen. Mein Blick schweifte zu dem platz an dem Youness und ich gestern abend standen. An den Gedanken zog sich mein Herz zusammen und ich wurde etwas unsicher.

Ich frage mich ob er sich überhaupt noch an gestern erinnert. Wie konnte Youness bloß so enden? Ich will ihn in momentan nicht sehen. Ich bin so enttäuscht von ihm.

Was ist los? ..Anissa.. ich rede mit dir!_ hörte ich plötzlich Nadias stimme.

Ich zuckte etwas zusammen und merkte das ich immernoch auf der Treppe stehe und bis gerade eben noch wie gebannt auf die stelle geschaut habe.

Ja-ja...alles in Ordnung_ erwiderte ich ihr gespielt glücklich.

Sicher? Hackte sie nochmal nach.

Ich nickte bloß und ging in die Küche wo ich mir erstmal ein Glas Wasser gönnte um mich etwas abzuregen.
Ich schüttelte die Gedanken weg und packte mir noch schnell eine Flasche Wasser für die schule mit. Nadia nahm sich ebenfalls was zu trinken und ging dann mit mir zur Haustür wo wir unsere Schuhe anzogen.

Heute würden wir mit meinem Auto fahren, da Ayman uns ja nicht immer abholen kann.

Wir stiegen also in mein Auto und fuhren dann zur schule.

Ich habe Yemma und baba heute ja noch garnicht gesehen. Und von youness war heute auch keine Spur

Auf dem Parkplatz angekommen gingen wir sofort auf den Schulhof. Wir liefen auf meine beiden besten Freundinnen Nissrin und Asma zu, die Nadia ja schon kennen gelernt hat.

Wir gaben uns alle *küsschen rechts und küsschen links* (Begrüßung)

Naa lässt du dich auch mal blicken Anissa_ lachte mich Nissrin an.

Warum mal wieder ..heute ist erst der zweite schultag. Also soviel zeit hatte ich jetzt nicht um euch aus dem weg zu gehen_ lachte ich ebenfalls.

Oha... was sie meinte_ lachte jetzt auch Nadia.

Achso wir müssen noch was mit dir klären Anissa_ sagte Nissrin aufeinmal ernst.

Ich schaute sie etwas skeptisch an.

Ehm ...okay?! Und was genau? _ fragte ich neugierig.

Wieso Ich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt