Ps: Das auf dem Bild soll Nadia sein!!
Ich zog eine Augenbraue in die Höhe und musterte ihn erstmal.
Er saß dort mit Hassan seinem Kumpel.
Ich schenkte Ayman ein lächeln und er lächelte zurück
Ayman ist mein aller bester freund ...er ist wie ein Bruder für mich.
Unsere Eltern sind miteinander befreundet und wir kennen uns schon seit dem wir kleine kinder waren.Ich drehte mich wieder zu Nadia und sie sah mich nur skeptisch an.
Nadia: Wer ist das?
Ich: das ist Ayman ... mein bester freund.
Nadia: Ah... magst du den?
Ich: also wenn nicht ..wäre er jawohl nicht mein bester freund nh..
Nadia: boaa ..du weißt was ich meine...
Ich: Er ist wie ein Bruder für mich...was anderes kann ich mir garnicht vorstellen... sagte ich und verzog angewiedert das Gesicht.
Nadia: Na dann.
Nachdem wir fertig getrunken und gegessen haben verließen wir den laden und machten uns auf dem weg ins nächste Geschäft.
Als nächstes gingen wir in die Thier-Gallery (?)
Dort war unser erster ziel Primark.
Dort gab es eigentlich nichts besonderes außer Schmuck und einen neuen schaal.
Der Tag verlief schnell weshalb wir garnicht merkten das es schon 18:34 Uhr ist.
In der langen zeit waren wir in Mango, Deichmann, New yorker, Foot locker, Smoothie Stand :D und Hollister.
Wir haben von fast jedem Geschäft mindestens 2 Tüten.
Meine Hände schmerzten schon und an meinen Füßen sammelten sich schon blasen.
Ich: Wayow ... ich kann nicht mehr
Nadia: 3lahal Radin Mut
* ich sterbe gleich/Ich sterbe fast*Wir gingen gemeinsam auf mein Auto zu ... doch bevor wir einsteigen konnten wurden wir durch eine stimme aufgehalten die meinen Namen rief.
Wir drehten uns beide um und erblickten Ayman und Hassan.
Als Die beiden vor mir standen schenkte ich Hassan ein hallo.
Und Ayman umarmte ich erstmal ganz dolle ..da wir uns in den Ferien nicht mehr gesehen haben
Morgen fängt die schule für mich und Nadia wieder an *da vor kurzem noch Sommerferien waren.
Ayman: Wayow ... 6 wochen haben wir uns nicht gesehen und du bist voll die Schönheit geworden.
Ich: Was für ein schleimer!
Sagte ich lachend.Ayman: Ne ich sage nur die Wahrheit.
Ich: Deine unnötigen Kommentare habe ich voll vermisst.
Er fing an zu lächeln
Ayman: dachte ich mir schon... ich würde mich an deiner stelle auch vermissen...
Ich: Pff.. kein ,,ich dich auch?"
Ich schaute ihn gespielt beleidigt an und schaute in eine andere Richtung um ihn ja nicht in die Augen sehen zu müssen.Ayman: Das war doch nur Spaß... Natürlich habe ich dich vermisst.
Hassan fing an über unsere unnötige Diskussion zu lachen.
Hassan: ihr müsst euch mal sehen.. wullah ihr seit geiler als kino.
Ayman&Ich: Ach nee
Wir fingen alle an zu lachen.
Nadia: yallah .. nemscheu Ledar uela brete tkutleni
*Komm lass nach hause oder willst du mich umbringen*Hassan: Warum habt ihr soviele Tüten... wayow Frauen kann man nicht alleine in der Stadt rumlaufen lassen.
Ayman: Meine Meinung Bruder
Ich verdrehte meine Augen.
Ayman: Aufjedenfall ... soll ich dich morgen wie immer abholen?
Ich schaute zu Nadia rüber und wir führten telepathisch ein Gespräch ob es in Ordnung wäre wenn wir mit Ayman fahren würden.
Ich drehte mich wieder zu Ayman.
Ich: Wenn es dir keine Umstände bereitet.
Ayman: Nein Nein ...keine sorge.
Ich: dann sehen wir uns morgen
Sagte ich genervt da mir wieder einfiel das morgen schule ist.Ich: Wayow ...shhal ken khar Medrasa uela!
* sowas wie ....'Wie ich schule hasse'*Wir verabschiedeten uns voneinander und Nadia und ich fuhren in meinem Auto zurück Home.
Das war der perfekte Augenblick um sie zu fragen.
Ich: Ehm... Nadia?
Nadia: ja
Ich: Sag mal ... ich will mich jetzt nicht scheiße anhören oder soo ...aber wieso musst du jetzt auf meine schule ... ich meine ihr wohnt doch eigentlich in Köln. Oder zieht ihr jetzt nach Frankfurt?
Sie seufzte traurig und antwortete dann.
Nadia: Naja....
****
****Wie gefällt es euch bis jetzt?
Bitte Voten und kommentieren ...freue mich immer auf neue Leser
...
...War zwar kurz und etwas langweilig aber besser ald nichts
HEL
Eure Nesyline ♥♥♥♥