Der Schultag war heute komischerweise ein voller Erfolg.
Ich bin gut im Unterricht mitgekommen und Nadia scheint sich schon etwas eingelebt zu haben.Sie versteht sich auch mit meinen beiden besten Freundinnen 'Asma' und 'Nissrin' sehr gut ...was mich auch freut :))
Den ganzen Schultag ist eigentlich nichts spannendes passiert ...abgesehen davon das Hassan immer voll beschützerich Nadia gegenüber war ... was mich immernoch zum lachen bringt.
Vor einigen Minuten hat es angefangen zu schellen und ich machte mich zusammen mit Nadia und hassan auf dem weg nach draußen wo wir dann auf Ayman warten würden, da er in unsere parallel klasse geht ...
Wir stehen schon am Auto und unterhalten uns darüber was wir heute noch machen könnten.
Ich: Ich habs ...! Schrie ich beinahe.
Hassan zuckte kurz zusammen da ich direkt neben ihm stand und von einer Sekunde zur anderen angefangen habe rum zu hüpfen und zu schreien.
Hassan: Schrei doch nicht soo.. willst du das ich taub werde?
Ich: Vielleicht... sagte ich belustigt.
Nadia: was hast du?.
Ich: ich weiß was wir heute machen werden sagte ich überglücklich
Hassan: schieß los.
Ich: Wir gehen in die Stadt und schauen mal kurz in McDonalds vorbei sagte ich grinsend woraufhin die beiden sich einen weg lachten
Hassan: Und weiter ... fragte er lachend
Ich: weiter weiß ich noch nicht.
Wir fingen alle an zu lachen bis ich spürte wie mich jemand von hinten hoch hob und rumschleuderte.
Ich: Ahhh !! Schrie ich lachend da ich genau wusste das es Ayman ist.
Nadia musterte uns beide mit einem wissenden Blick.
Ayman ließ mich runter und umarmte mich dann.
Ich musste erstmal luft holen... ihr wisst ja je höher man in die luft abhebet desto weniger luft bleibt euch zum atmen
HAHAHA okay ich labber nur scheiße :D
Ayman sah mich belustigt an.
Ayman: wieso schnappst du so nach luft ..hallo ich musste dich doch tragen... apropo hast du zugenommen?
Ich schaute ihn geschockt an und schlug ihm spielerisch auf den oberarm.
Ich: Ich ...zugenommen?! Fragte ich gespielt hysterisch.
Das sagt der mit geschätztem 90kgHassan fing an zu lachen und auch Nadia kicherte vor sich hin.
Ayman: Aber bei mir sind es Muskeln ... was ist deine ausrede ?
Ich fing an so dermaßen zu lachen..das ich dachte ich würde gleich umkippen.
Ich: Hahahaa... du und Muskeln!?
Die anderen stimmten auch mit ein und ich konnte nicht aufhören.Ich: Einen größeren Lappen habe ich noch nie gesehen
Hassan: HAHAHA ... Sie hat dir gegeben Bruder!
Nadia:Haha omg ..ich kann nicht mehr
Klar ... Ayman hat schon ein bißchen Muskeln und so ..aber sein Gesichtsausdruck war einfach zu Hamma ... ich musste einfach lachen!
Ayman schaute mich beleidigt an...okay irgendwie tut er mir leid.
Ich hörte auf zu lachen und schaute ihn Mitleidig an.