[4]: Geständniss oder doch eine Lebensveränderung ? (#1)

165 28 12
                                    

Es war 13:00 Uhr. Ich war sehr nervös. Es war jetzt schon zwei Tage her das ich und Liv die zwei komischen Typen mit der Waffe, von letztens zerstört haben:"Ein Tag nach diesem Ereignis habe ich vorsichtig in der Unterführung nachgeguckt ob die da immer noch lagen. Haben sie zum Glück nicht getan. Auf jeden Fall nachdem wir diese zwei Typen platt gemacht haben wollte sie einfach verschwinden, aber ich habe sie gefragt wer die waren wer sie war und so weiter. Sie ist trotz meiner Fragen einfach abgehauen und hat gesagt das sie in zwei Tagen zu mir kommt. Natürlich habe ich unseren Eltern auch von ihr erzählt und was passiert ist. Papa war das... naja, scheiss egal. Und Mama hat voll den Anfall gekriegt. Ich weiß nicht was mir besser gefällt Papa das der sich gar keine Sorgen um mich macht oder Mama die Panikatacken wegen mir kriegt", fasste ich zusammen. Mein Bruder Paul nickte bestätigend. Er und ich hockten nebeneinander auf deinem Bett und erzählten uns gerade was auf dem Herzen lag. Es passiert sehr selten das wir so friedlich zusammen waren:" Dich macht also dieses Mädel verrückt ?", fragte er mit einem komischen Lächeln. „Also... nein, ja also ich bin doch nicht... also, nein si-sie verwundert mich einfach nur und ich will wissen wer die zwei Typen waren und wer sie ist. Ich-Ich meine sie hat eine dicke Pistole einfach verbogen. Das ist doch nicht normal.",Mein Bruder grinste noch viel mehr. Sein Lächeln passte fasst gar nicht ein Sein Gesicht. Das sah so komisch aus:" Ja vielleicht das, oder..."
„Nein, bin ich nicht du verstehst das nicht... wie machst du das den im Kindergarten, Mann?!"
„ erstens. Ist das kein Kindergarten sondern ne Grundschule. Zweitens. Jeder hat Freunde"
„ Kleinkind",erwiderte ich nur und machte das ich davon kam. Im Flur holte ich rasch mein Handy raus und guckte auf die Überwachungskameras von unserem Haus. Nichts. Ich konnte einfach net warten bis sie kommt. Irgendwas zog mich an ihr magisch an. Ich hoffe nicht das ich verknallt war und das es das ist was mich so magisch an ihr anzieht. Es ist, was anderes... glaubte ich zumindest. Alleine was sie mit ihren Zähnen gemacht hat. Ich werde nich echt verrückt, mein irrer Bruder hat recht, meinte ich kopfschüttelnd
Ich muss mich dringend ausruhen.

( Zeitsprung es ist jetzt 15:00 Uhr )

Ich hörte Stimmen und auch eine die ich bisher nur einmal gehört habe. Liv ! Ich rannte in Zeitraffer nach unten und schaute wer an der Tür stand. Ja, das war sie. Ein Mädchen mit schwarzen, schulterlangen Haaren. Einem richtigen Killer-Blick aus ihren hübschen-azurblauen Augen. Mit weißen Zähnen die, wenn sie lächelte, gefühlt glizerten. Und einen hübschen schlanken Körper. Okay ich war total verknallt. Ich probierte nicht zu starren und kam aus dieser Schockstarre nach einigen Sekunden die sich anfühlten wie Minuten. " Ähhh, Hi", meinte ich nur. Wahrscheinlich stand ich gerade da wie der größte Volldepp. " Du weißt schon das ich hier bin um dir alles zu erklären und nicht um dir beim Löcher in die Luft gucken zu zusehen. ", meinte sie lachend. Oh, Mann ich bin echt dumm. Aber ich durfte mir nichts erträumen wir kannten uns noch nichtmals richtig, ausserdem selbt wenn es... okay das ist echt sehr weit hergeholt... mal so weit kommt mit einer guten Freundschaft dann... Ich konnteMein Vater ist stirnrunzelnd abgezogen als ich angefangen habe zu sabbern. " Ahhh, ihr kennt euch", die Stimme meiner Mutter. " Ähhhm, ja meine... ähhh... Freundin", meine Mama guckte mich an. Etwas Unglaube war in ihrem Blick. "Ähhh, du meints so richtig Freundin mit küssen und allem oder was ?" Oh großer Gott, NEIN ! "Nein, nur befreundet ", meinte nun Livia alias Liv nun ernst. " Ja genau, am besten gehen wir nach oben. "

Auf dem Flur traf ich natürlich niemanden anderen als Paul. Verwirrt blickte er uns an: " Entführst du jetzt arme Mädchen oder was ?... ( flüsternd an Liv gewandt ) Wenn er dich entführt hat zwinker zwei Mal. ", er zwinkerte ihr zu und ich schaute ihn einfach nur perplex an.

"Ähhhhhh..."
" War ein Spaß"

" Ich weiß, einfach nicht beachten ", erwiderte ich ihr. Wir gingen in mein Zimmer und ließen mein Bruder links liegen. Schnell schloss ich die Tür hinter uns. "Also...", meinte ich:" Ich hätte ein paar Fragen... Wer bist du ? Woher weißt du wo ich wohne ? Was bist du ? Warum wirst du verfolgt ? Wer hat dich verfolgt ? Warum ich ? und waru-..."

" Okay an dieser Stelle machst du jetzt einen Cut. Also die einfachsten Fragen zuerst warum du, weil du genuaso bist wie ich. ", Ich schaute sie sehr verwirrt an. " Okay und er Rest der Fragen ist schwieriger zu erklären. Schon mal was von Vampiren gehört ?", Ich nickte und langsam bildete sich eine Ahnung oder eher eine Vorahnung in meinem Hinterkopf... Gab es dieses Wort überhaupt. Vorahnung ? Ich durfte kein Vampir sein. Nein ! " So und die Leute die uns verfolgt haben waren Vampire. Und ich und- und du sind... keine Vampire ", mir fiel ein Stein vom Herzen. Obwohl das was als nächstes mir wahrscheinlich auch nicht gefallen würde. Aber wenigstens kein Blutsaugendes Monster. " Wir sind Werwölfe so nennen uns die Menschen aber wir nennen uns untereinander Woodwalker und es gibt Woodwalker mit allen Tieren ", Also bin ich doch ein brutales Geschöpf. Ich nahm mein Kopf zwischen beide Hände und sank auf den Boden.

Tief in das WolfsherzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt