Falls überhaupt noch sich irgendjemand für dieses Buch interessiert: Hier ist endlich wieder ein neues Kapitel ich hatte versprochen das noch ein Kapitel kommen wird demnächst und ich mich dann zunächst an die HP-FF ransetze.
Naja... falls ihr vergessen habt was im letzten Kap passiert ist, dann lest es einfach nochmal ( musste ich tatsächlich auch, um wieder Anschluss zu finden ) bald ist ja wieder Halloween. Seht diese Kapitel als Halloween Special. Viel Spaß.
____________________________
Sicht von Liv:
Das erste was ich sah nachdem ich wach geworden bin, war ein kleiner Streifen Licht der durch das kleine Fenster fiel. Das Licht bewegte sich von links, nach rechts, kurz verschwand es auch und blendete mich dann wieder kurz von der linken Seite. Noch ein paar Sekunden verharrte ich noch in der Position in der ich aufgewacht bin, und ließ noch ein paar Minuten das Licht über meinen Körper streifen.
Flashback
„Noah, bitte komm zurück. Wir müssen weg !", schrie ich im hinterher. Er fing an zu rennen. Fast schon panisch schaute er sich um. Er rannte nun noch schneller. Blickte nicht mehr zurück. Ich ruf unserem Fahrer noch etwas zu und er antwortete Energisch und gestikulierte mit den Händen in der Luft und schrie mich an, ich solle sie einsetzten. „Sie ist schon maximal angesetzt !", schrie ich zurück, und rannte zu Noah in Höchstgeschwindigkeit, der dank des Krankenhaus Gestells mit der durchsichtigen Flüssigkeit im Schlauch leicht behindert wurde beim Rennen.
„ Noah, komm bitte wieder !", startet ich den letzten, verzweifelten Versuch ihn aufzuhalten und nicht das tun zu müssen. Es wäre so falsch. Nein, es ist so falsch. Dieser Kuss war falsch voller Emotionen. Voller echten Gefühle die ihnen das Band gab, durch die Legende des schwarzen Wolfs. Aber auch voll Fehlern. Fehlern, von zwei Jugendlichen die sich beide nicht beherrschen konnten. Verdammt, ich hatte ihn ja nicht mal gefragt ob er eine Freundin hatte.
Ich blickte kurz nach vorne, entschlossen diese Gedanken außen vor zu lassen. Es war jetzt nicht der richtige Zeitpunkt ! „ Noah !", schrie ich mit möglichst viel Verzweiflung in der Stimme wie nur ging, die sogar teilweise echt war aber auch genauso gespielt. Und das war das grausamste. Leuten mit meiner Gabe, das Herz zu brechen. Und ich fühlte sich so schuldig. Ich war nicht einfach nur eine Schlampe die alle möglichen Männer geil auf sich machte und sie dann entführte nur weil ihr Vater sie brauchte. Sie wollte das nicht ! Ich war keiner dieser Mädchen, aus ihrer Alten Schule, die sich ständig die Heißesten Jungs krallten nur für einen One-Night Stand. Nein ! Ich war keine Puppe ! Ich wünsche mir einen Festen Freund. Den ich nicht wegen meiner Arbeit bei meinem Stamm zu betrügen braucht. Und tief in meinem Herzen wusste ich auch das ich wollte, das dieser feste Freund Noah ist.
Noah drehte sich beim Klang seines Namen um und starrte mich an. „ Bitte komm mit mir, Noah." Ich rannte auf ihn zu und sprang ich hatte es getan. Schon wieder. Ich sprang und gab ihm einen Kuss. Einen so leidenschaftlichen wie ich ihn noch nie gegeben hatte. In diesen Kuss legte ich alles an Gefühlen rein die ich tief in meinem Bauch für ihn aufbewahrte. Erinnerungen flackerten auf von der Woche die wir zusammen verbracht hatten. Als ich ihn traf. Unseren ersten Kuss. Wie er mich von diesen Zwei Vampir - Missgeburten rettete. Wie ich bei ihm zuhause war. Wo uns seine Mutter bloßgestellt hatte und wir uns dann peinlich berührt nach oben in sein Zimmer verzogen hatten. Wie ich ihm die Welt der Vampire und der Werwölfe erklärte und ihren Krieg, und ihm auch von Woodwalkers Erzählte, mit denen wir allerdings nicht so viel zu tun hatten. Das Ritual. Wie ich an seinem Bauch mit dem Zeigefinger die Linien langfuhr und ihn dann binnen Momente später geküsst habe...
Dies lag alles in diesem Kuss. Ein perfekter Kuss. Einen so wunderschönen, emotionalen und gefühlsvollen Kuss, wie ihr ihn noch nie erlebt habt.
Flashback Ende
Neben mir regte sich ein Bündel Weiße Skijacke. Der Reißverschluss öffnete sich langsam und stockend. Dann lugte dunkelbraunes Haar aus dem Kragen heraus und ein recht verschlafener Noah-Kopf erschien. Die Ganzen Kabel hatte der Fahrer beim Tanken abgemacht und auch vom Gestell gelöst und alles auf einen Mülleimer vor der Tankstelle reingeworfen. Die Kassiererin hatte dies halb Empört- halb Überrascht aus dem Fenster beobachtet. Also zumindest von ihrem Gesichtsausdruck her, dachte ich mir.
Er blinzelte mich an und glotze mich mit großen Augen an. Erst verwirrt. Dann müde. Und dann schlief er mit einem Friedlichen Ausdruck im Gedicht wieder ein Diesmal mit dem Kopf außerhalb des Kragens. Auch ich Hockte in einer dicken Wolldecke und Kissen als Bodenpolster unter dem Hintern und fröstelte vor mich, in Gedanken versunken, hin.
Ich wurde geweckt von einem Ohrenbetäubendem Kreischen. Die gerosteten Bremsscheiben ! Wir fuhren nicht oft mit dem Transporter daher waren die Bremsscheiben über die Seltene Benutzung, beleidigt Eingerostet, wie mein Vater immer so schön sagte, der nichts von Menschen Fahrzeugen verstand.
Ich bemerkte wie def Wagen anfing zu Humpeln. Wir waren von der Autobahn auf den verlassenen, aber allzu vertrauten Waldweg abgebogen.
Nach, von mir grob geschätzten, 20 Minuten wurden wir langsamer, bis wir schließlich anhielten. Eine Autotür ging auf und schlug kurz darauf wieder zu. Wie waren angekommen.
_______________________________
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen ( und bitte nicht von meiner Begrüßung stören lassen, ich hatte die am 29.10. geschrieben und nun haben wir den 6.11. da merke ich selber dran wie sehr ich dieses Kapiteln rausgezögert habe. )
Wir haben nun ca. 2 Uhr in der Nacht und ich bin endlich mit diesem Scheiß Kapitel fertig geworden. Apropos ich hatte meinen Eltern vor ungefähr 3 Stunden angekündigt, das ich schlafen gehe und mein Vater hat fast n Haarausfall gekriegt als er mich noch am Schreibtisch mit dem Pc gesehen hast. ( Naja, ich habe jetzt 1 Woche Hausarrest, und als er es angekündigt hatte war es Nicht mehr So lustig )
Ich hoffe das Kapitel war euch nicht zu sentimental oder nicht Jugendfrei. ( die Altersemphelung ist zwischen 13 und 16 Jahren daher finde ich es eigentlich ganz angemessen, aber nicht jeder denkt so daher entschuldigt )
Es wurde auch jetzt ein paar Sachen Aufgeklärt bzw. Angedeutet was die Aufklärung ist würde mich mal interessieren wie ihr Denkt wie das Ganze Ausgeht. ( schreibst mir gerne in die Kommis würd mich interessieren )Bis dann und Bye Bye
Fishi
DU LIEST GERADE
Tief in das Wolfsherz
مغامرةSie schaute mich nur an. Schien mit sich zu kämpfen. In ihrem Gesicht spiegelten sich tausend Gefühle. Die alle mir galten. Dann nach einer gefühlten Ewigkeit. Näherte sich ihr Gesicht langsam meinem, wich aber noch zu meinem unverletzten Ohr aus. L...