2

5.4K 237 40
                                    

Es ist mittlerweile der nächste Morgen, du hast ausgeschlafen, da du ehh nur die Nachtschicht hast musst du dich nicht früh aus dem Bett zwingen. Als du auf dein Handy guckst merkst du, dass du 2 verpasste Anrufe von einer unbekannten Nummer hast. 'Ahh das wird wahrscheinlich der Idiot von Gestern sein' du bemühst dich aber garnicht zurück zu rufen, wenn es etwas wichtiges ist wird er nochmal anrufen.

Und grade als du in die Küche gehst, um dir einen Kaffee zu machen klingelt dein Handy, wieder von einer Unbekannten Nummer. 'Das kann jetzt lustig werden' du hebst ab

"Hallo?"
"Hey.."

Aizawa POV

Ich wache auf mit einem brummenden Schädel und dem geklingel meines Weckers, welcher immer zu dieser Zeit klingelt, da ich jetzt eigentlich zur Arbeit muss. "Ughhh fuck" ich richte mich auf und gucke auf meinen Nachttisch sehe eine Aspirin und wasser und... einen Zettel. Ich lese mir ihn durch...'fuck du Idiot'.. langsam kommen ein paar meiner Erinnerungen wieder. 'Shit die Barkeeperin hat mich wirklich nach Hause gefahren ohh man' ich rufe die Nummer an, aber keiner geht ran.. wahrscheinlich zu früh. Also würge ich schnell die Aspirin runter und mache mich fertig und fahre zur UA. 'Ich bin zu müde für diese scheiße'. In der Mittagspause sitze ich an meinem Tisch immernoch komplett verkatert und dann kommt auch noch Mic. 'Super als ob es mir nicht schon beschissen genug geht. "AIZAWAAA WAS GEHT!!!" "arghh kannst du nicht leiser sein ich hab einen Kater" sage ich angepisst "ahahah hab ich mir schon gedacht soviel wie du dir gestern gekippt hast.. wie bist du überhaupt nach Hause gekommen" ich seufzte "die Barkeeperin" Mic fängt histärisch an zu lachen. "Was die süße Barkeeperin... ohh man Aizawa" "ughh halt die klappe" damit lasse ich meinen Kopf auf den Tisch fallen. 'Fuck sie wird mich für einen Idioten halten Ughhh' wenn ich so über sie nach denke kann ich eigentlich nochmal versuchen sie anzurufen.

Sie nimmt ab...
"Hallo"

"Hey.." kurze Stille. Dann fängt sie an zu lachen.

"Ach Aizawa du bist es"

"Woher kennst du meinen Namen"

"Ich hab gestern deine Brieftasche durchsucht, weil du zu besoffen warst um mir deine Adresse zu geben, da hab ich deinen Ausweis gefunden.. hübsches bild" sagt sie und lacht wieder einbisschen. 'Ughh fuck'

"Fuck" sage ich leise
"Was ist gestern alles passiert..?"

"Du warst besoffen ich hab dich nach Hause gebracht und dir übrigens auch die Aspirin dahin gestellt, ein danke wäre nett... ach und in der Bar als du immer mehr Whisky bestellt hast habe ich dir irgendwann Wasser geben und du hast trotzdem den vollen Preis gezahlt. Ich sehe das als Trinkgeld dafür, dass ich dich nach Hause gebracht habe."

"Was auch immer... wie heißt du überhaupt?"

"Ohh nein das machen wir nicht, dieser dämliche Smalltalk, weil du dich gezwungen fühlst mir zu danken oder so einen bullshit. Mein name ist unwichtig ich bin nur die Barkeeperin in der geschichte..also wars das jetzt auch mit dieser Unterhaltung, hatte dir meine Nummer auch nur gegeben damit du nicht komplett verwirrt bist.. in diesem Sinne
Tschüss Aizawa ich hoffe dein Kater hat sich wieder gelegt."

"Nein wart-" und schon hat sie aufgelegt. Ich konnte am Ende ihr Grinsen in der Stimme förmlich hören. 'Verdammt' ich lege mein Handy zurück auf den Tisch und gucke nach oben nur um zu sehen das Hizashi mich mit einem Grinsen anguckt. "Ich wills nicht hören, oke?!" Ich verlasse das Lehrerzimmer und gehe zurück zum Klassenzimmer auf dem Weg mach ich mir nochmal Gedanken über die Situation. 'Nichtmal ihren verschissenen Name hat sie mir gegeben ughh sie muss mich für einen Vollidioten halten... und sie war wirklich ganz süß ughh fuck' ich streiche mit meinen Häden durch mein Gesicht, betrette den Klassenraum ohne etwas zu sagen und gehe zurück in meinen Schlafsack und warte bis meine Schüler kommen.

Y/N POV

'Ein sehr... interessantes Gespräch' ich muss wieder Grinsen und habe irgendwie die Hoffnung, dass er nochmal in die Bar kommt aber ich bezweifle das er nocheinmal kommt. Ist ihn wahrscheinlich zu peinlich. 'Naja egal mal gucken was ich mir zu essen machen kann.'

Timeskip eine Woche

Ich bin wieder in der Nachtschicht. Eine Woche lang hab ich nichts von Aizawa gehört, ich war einbisschen enttäuscht wäre eigentlich ganz lustig gewesen wäre er nocheinmal gekommen, aber der Gedanke das es ihm peinlich war ist einfach zu lustig. Als plötzlich die Tür zur Bar aufging kann ich kaum glauben wer da ist.. Aizawa. Ich muss mir ein Lachen unterdrücken hätte wirklich nicht geglaubt das er wieder kommt. Er setzt sich auf einen Barhocker und ich gehe zu ihm rüber. "Und was darfs für dich sein... Whisky?" Frage ich mit einem Grinsen er guckt mich nur böse an. "Ein Bier reicht" ich gehe und mache ihm sein Bier und stelle es vor ihm ab und will wieder gehen, aber Aizawa fängt an zu reden. "Du hast mich also nach Hause gebracht?" "Ja, warum?"
"Alleine" "Ja alleine ich bin immer die letzte in der Nachtschicht" "Danke" "hmm oh kein ding" "also könnte ich jetzt deinen Namen erfahren" "Nope" "wieso" " wieso brauchst du meinen Namen" "du hast meinen warum kann ich nicht deinen wissen" " Trotzdem nein" "Ughh" er verdreht die Augen und trinkt sein Bier zuende.

Über den Abend trinkt er noch weitere Biere und ist mittlerweile angetrunken. Als ich ihm noch ein Bier bringe fange ich nocheinmal ein Gespräch an. "Willst du dir jetzt wieder komplett die Kante geben" "wenn du mir deinen Namen sagst höre ich vielleicht auf zutrinkenn" sagt er mit einem Grinsen. "Pff viel Spaß mit deinem Kater" ich wende mich von ihm ab und schenke ihm auch keine weitere Beachtung mehr.

Am Ende meiner Schicht sitzt er wieder als einziges an der Bar, diesesmal nur angetrunken, und sieht mich an. "Oke ich will jetzt nach Hause also los.. raus" "Wenn du mir einfach deinen Namen sagen würdest wäre ich schon längst gegangen" "nicht schon wieder find dich damit ab das du meinen Namen nicht erfahren wirst... und jetzt komm ich bring dich nach Hause" "ich komme allein nach Hause" "und am Ende wirst du nuch angefahren, also komm. Mein Auto ist nur in der Werkstatt, aber dann laufen wir halt.. na dann los Aizawa" seinen Namen betone ich extra um ihn zu provozieren das ich seinen Namen weiß und er nicht meinen. "Tch". Auf dem Weg zu ihm herrscht eine angenehme Stille und ich hacke mich in seinem Arm ein damit ich ihn einbisschen stützen kann.
Ein paar Straßen vor seiner Wohnung höre ich Stimmen vor mir und sehe das mehrere Männer, da stehen und bei näherer Betrachtung erkenne ich, dass es einer der Gangs von Tokyo ist, welche nicht sonderlich von Helden überzeugt sind. Ich bleibe abrupt stehen und ziehe Aizawa mit mir in eine Seitengasse. "Was machst du" fragt er verwundert. "Die Kerle sind keine großen Fans von Helden und ich hab überhört wie du und dein Kumpel darüber geredet habt, deswegen nehme ich mal an, dass du ein Pro Held bist oder nicht." "Doch" kurze Stille. "Wir gehen zu mir ich wohne nicht weit von hier" bevor er antworten konnte ziehe ich ihn mit mir mit in meine Wohnung. Angekommen schmeißt er sich sofort auf mein Bett und ist eingeschlafen, fertig von dem ganzen Alkohol und ich lege mich auf die Couch und denke darüber nach was ich morgen mache wenn er aufwacht. 'Das wird unangenehm'

Aizawa x Reader (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt