Seit diesem Tag sind jetzt c.a 2 Wochen vergangen und du und Aizawa sind Offiziell zusammen. Die einzigen die es wissen sind ein Paar Lehrer, einer davon Present Mic, was sich als Großer Fehler heraus gestellt hat, da er ständig Fotos von uns macht. Die Schüler wissen nichts und so wollen wir das auch beibehalten, da sie definitiv zu viele Fragen stellen würden.
Y/N POV
Für mich ist der Unterricht heute vorbei Aizawa hat noch eine Stunde. Ich bin grade dabei meine Sachen aus der 1A zusammen zu packen, während Aizawa am Pult sitzt und die Schüler sich an ihrer Plätze setzten.
"Also ich gehe dann Shota, bis später" sage ich und laufe automatisch zu ihm rüber und gebe ihm einen kleinen Kuss auf die Lippen. Als ich dann realisiere was ich gemacht habe, halte ich inne und gucke zur Klasse. Alle schauen uns mit großen Augen und weit offenen Mund an.
"Ich wusste es!! Denki du schuldest mir Geld" schreit Mina und Denki übergibt es ihr widerwillig. Ich gucke zurück zu Aizawa, welcher mich fassungslos anguckt. 'Schnell weg'
"Okee ich bin dann weg... byeee" sage ich und gehe schnell aus der Tür. "Wage es nicht mich jetzt mit denen alleine zu lassen" sagt Aizawa, aber ich schließe die Tür und gehe schnell zurück in Aizawas Wohnung, da wir uns später noch treffen. 'Ich bin so tod wenn er nach Hause kommt' denke ich mir und fange an zu lachen.
Timeskip
Ich höre wie Aizawa die Tür aufschließt und er die Wohnung betritt. Ich stehe auf und gucke wie es ihm geht. "Und wie wars" sage ich mit einem kleinen Lachen. "Sie haben mit Millionen Fragen gestellt und ich war kurz davor Mineta aus dem Fenster zu werfen" sagt er angepisst und kommt auf mich zu. "Tut mir leid" sage ich schnell und trete ein paar Schritte zurück bis ich an eine Wand stoße und Aizawa genau vor mir steht. "Ohh das wird es auch, besonders das du mich allein gelassen hast" sagt er mit einem Grinsen und ich weiß, dass ich am Arsch bin. Ich versuche zur Seite zu flüchten, aber er schlägt seinen Arm an die Wand genauso wie den anderen, sodass ich zwischen seinen Armen gefangen bin. "Komm schon du kannst nicht wirklich sauer sein" sage ich unschuldig und lache nervös. "Ohh ich bin nicht nur deswegen sauer. Du hast letzte Woche All Might umarmt das hat mich auch ziemlich aufgeregt" "was komm schon er hatte Geburtstag." Sage ich nervös.. "mir egal ich kann es nicht leiden wenn dich andere anfassen, besonders nicht All Might" sagt er genervt. Dannach guckt er mich an und presst ruckartig seine Lippen auf meine und unserer Zungen treffen sich direkt. Es ist ein sehr Leidenschaftlicher und aggressiver Kuss und mir entkommt ein kleines Stöhnen, als sich Aizawa an mich Presst. Er grinst und fängt an meine Hals zu küssen bis er meinen Empfindlichen Spot findet und einen großen Knutschfleck hinterlässt. "Nghh S-shota warte keine Knutschf- ahhh" ich unterbreche mich selbst, als Shota in meinen Hals beißt und einen Bissabdruck hinterlässt.
"Dafür ist es zu spät" sagt er mit einem sadistischen Grinsen und hebt mich an meiner Taille hoch. Ich schlinge meine Beine um seine Hüfte und er drückt mich wieder gegen die Wand. Ich spüre wie er sein schon hartes Glied gegen mich drückt und muss mir auf die Lippe beißen damit ich nicht laut los stöhne. Er scheint das zu bemerken und wiederholt die Bewegung mehrmals, aber als ich nicht stöhne wird er etwas sauer. Er lehnt sich an mein Ohr und beißt leicht rein.
"Ich will dich hören, verstanden? Also halt nichts zurück" sagt er und drückt warnend meine Oberschenkel. Als er wieder die Bewegung wiederholt, kann ich es nicht mehr zurück halten. "Nghh fuck" stöhne ich und Shota grinst. "Gutes Mädchen" er küsst wieder meinen Hals und ich halte es nicht mehr aus. Ich brauche ihn jetzt. "Bitte" sage ich leise. Als ich das sage wird Shota nur noch mehr angetrunt und trägt mich in sein Zimmer und schmeißt mich auf Bett. Er stützt sich über mich ab und küsst meinen Hals. "Bitte was" fragt er mit einem Grinsen. Ich atme nur schwer, während er weiter meine Hals küsst. "Du musst mir schon sagen was du willst baby"
Seine Hand wandert langsam nach untern und er zieht meine Hose etwas runter und schiebt seine Hand in meine Unterhose und spielt mit meiner Klitoris. "Nghh bitte ich brauche dich" kriege ich grade so raus. "Geht doch" er zieht mein T- shirt aus und auch meine Hose, sodass ich nur in Unterhose vor ihm liege. Jetzt zieht er auch sein Hoddie aus und ich bewundere seinen Muskolösen Körper. Er schmeißt auch seine Hose auf den Boden und stützt sich wieder über mir ab und küsst mich leidenschaftlich, währenddessen öffnet er meinen Bh und schmeißt ihn auf den Boden, sowie meine Unterhose. Er bewundert mich kurz und küsst dann meine Brust und hinterlässt überall Knutschflecke. Shota entfernt auch langsam seine Boxer und positioniert sich an meine Eingang. "Sicher?" fragt er jetzt nochmal liebevoll und ich lächel ihn an und nicke. Er dringt langsam in mich ein und ich schnappe kurz nach Luft. Als er vollkommen in mir drin ist bewegt er sich schnell in mir und ich stöhne unkontrolliert. "Fuck" kommt es von Aizawa und er nimmt meine beiden Hände und befestigt sie überkreuzt über meine Kopf. "Wem gehörst du?" Verlangt er von mir, aber ich schaffe es kaum eine Antwort zu geben. Er festigt seinen Griff und stößt härter in mich. "Wem gehörst du?" Fragt er nochmal. "Nghh ahh d-dir ahh" bekomme ich raus und er grinst. "Genau"Ich spüre nach einiger Zeit wie sich ein Knoten bildet und ich nah bin zu kommen. "S-shota ich ahh" "ich auch" kommt es von ihm und ich komme und er dannach auch in mir. Er zieht sich aus mir raus und legt sich neben mich und zieht mich an sich. Er küsst liebevoll meinen Kopf. "Ich liebe dich" "ich dich auch" ich kuschel mich an ihn und damit schlafen wir beide ein.
DU LIEST GERADE
Aizawa x Reader (Abgeschlossen)
Fiksi PenggemarY/N arbeitet als Barkeeperin in einer Bar. In einer deiner Nachtschichten triffst du auf Aizawa der sich den Abend über komplett betrinkt, sodass du ihn am Ende nach Hause bringen musst. Nach diesem Vorfall schafft ihr es immer irgendwie in Kontakt...