7

4.8K 233 8
                                    

-Bin mir nicht sicher, die Informationen zu den Wohnheimen so Stimmen, aber ist glaube nicht so wichtig.-

Da die Schüler schon seit längerem in den Wohnheim Zimmern leben und Aizawa da auch oft schläft hast du dich heute dazu entschieden auch bei Aozawa zu schlafen. Oder nicht wirklich entschieden sondern Aizawa hat es von dir verlangt, weil du immer zu spät zum Unterricht kommst und es anfängt ihn abzufucken.

Also hast du dir ein paar Sachen von dir geholt und in Aizawas Zimmer gestellt und ziehst dir grade etwas bequemes an. Es ist schon dunkel draußen, also macht ihr euch Bett fertig, da ihr nur ein Bett habt teilt ihr es euch, welches aber kein Problem sein sollte, da es groß genug ist.

Y/N POV

Ich liege schon im Bett und warte das Aizawa aus dem Badezimmer kommt. Als er raus kommt lege ich mich richtig ins Bett. "Ich kann nicht glauben das ich hier schlafen muss" "Hör auf dich zu beschweren du kommst immer zu spät" "nicht immer" "ohh ja nenn mir einen Tag wo du pünktlich warst" sagt er jetzt triumphierend "pff klappe" ich drehe mich genervt von ihm weg, er seufzt und ich spüre eine Präsenz hinter mir. Aizawa schlingt seine Arme um mich, sodass mein Rücken an seinem Muskulösen Oberkörper drückt. "Was soll das werden" frag ich verwirrt und versuche von ihm weg zu kommen, aber er ist zu stark. "Sei nicht sauer" "und was wenn doch" frage ich provozierend. Er kommt mit seinem Kopf näher an meinen Nacken und ich spüre seinen heißen Atem auf meiner Haut. "Dann beiße ich" sage er leise mit rauer Stimme und ich verstumme. "Würdest du nicht" er kommt meinem Hals noch näher und seine Hand wandert zu meine Hüfte, welche er kurz drückt. Mittlerweile spüre ich seine Lippen an meinem Hals und seine Zähne. "Oke oke warte ich bin nicht mehr sauer" sage ich schnell und drehe mich um, sodass ich jetzt in seine Armen liegen und ihn angucke. 'Der penner grinst auch noch' denke ich mir.  "Geht doch"  sagt er zufrieden und zieht mich näher an sich. Mein Kopf in seiner Halsbeuge mit meinen Armen an seine Brust gepresst, während sein einer Arm unter meinem Kopf ist und der andere um meine Taille. "Jetzt schlaf" "arsch" murmel ich leise. "Das hab ich gehört"  "ich weiß" gebe ich Grinsend zurück und er lacht nur kurz und leise auf.

Timeskip in der Nacht

Dritte Person
Y/N= Schrift
Aizawa= Schrift

Nachdem ihr beiden eingeschlafen seid fing Aizawa unruhig zu werden. Hat sich ständig bewegt und seine Atmung verschnellerte sich. Er schreckt von seinem Albtraum schweißgebadet auf und setzt sich an die Bettkante mit seinen Ellbogen auf die Knie gestützt und sein Gesicht in seinen Händen vergraben. Du wirst von Aizawas plötzlichem aufschrecken ebenfalls wach und siehstt wie Aizawa an der Bettkante sitzt, mit dem Rücken zu dir und schwer Atmet. "Alles oke" fragst du sanfts und krabbelst zu ihm rüber. "Du bist wach? Tut mir leid wenn ich dich aufgeweckt habe" gibt er leise zurück, ohne meine Frage zu beantworten. Du sitzt jetzt neben ihn und merkst wie fertig er ist. "Fuck" kommt es leise von ihm. Du legst jetzt vorsichtig deine Hand auf seine Schulter, wobei er aber zusammen schreckt und schnell dein Handgelenk packt, während er dich mit einem erschrocken, aber müden Blick anguckt. "Hey ich bins alles gut" er atmet erleichtert auf und lässt sofort dein Handgelenk los und vergräbt sein Gesicht zurück in seine Hände. "Shit" "Albtraum?" Fragt du jetzt worauf er nickt. Du hockst dich vor ihm hin, sodass du zu ihn rauf gucken musst und stützt deine eine Hand an seinem Knie ab, während die andere seine Hände aus seinem Gesicht zieht, damit du ihn angucken kannst. "Passiert das öfters" fragst du während du mit deinem Daumen sanft unter seinem Auge streichelst. Er sagt nichts und lehnt sich weiter in deine Hand. Du stehst auf und setzt dich direkt auf seinem Schoß und umarmst ihn, da du nicht weißt was du sonst machen sollst. Er schlingt seine Arme um deine Hüfte und drückt dich fest an ihn. "Ist schon oke" sagt du um ihn zu beruhigen und seine Atmung wird gleichmäßiger. Du drückst ihn nach einiger Zeit weg von dir, damit du in sein Gesicht gucken kannst und streichst ihm ein paar Haare aus dem Gesicht. Hältst es schließlich zwischen deinen Händen. "Besser?" Er sagt nichts und vergräbt sein Geschicht wieder in deiner Brust, aber hebt dich hoch und legt dich zurück aufs Bett, sodass er auf dir liegt. Zurück auf dem Bett streicht du ihm sanft über den Rücken. Keiner von euch beiden sagt ein Wort, da du weißt das Aizawa einfach nur einbisschen Komfort braucht. "Danke" kommt es nochmal leise von ihm bevor ihr beide wieder einschlafen.

Timesikp nächster Morgen

Y/N POV

Es ist der nächste Morgen und ich wache immernoch in den Armen von Aizawa auf, aus welchen ich mich schnell befreie und in die Küche gehe, da wir noch Zeit haben bis der Unterricht beginnt. Ich fange an Frühstück zu machen als Bakugou, Mina, Kirishima, Sero und ein sehr verschlafenen Denki auch in die Küche kommen. Sie setzt sich um die Kücheninsel und reden einbisschen bis sich Denki zu Wort meldet. "Heyy Ms. N/N können Sie uns auch etwas zu essen machen" "Ich hab euch gesagt ihr könnt mich Y/N nennen ich bin keine richtige Lehrerin" "stimmt tut mir leid, aber kannst du" fragt er mit einen breiten Lächeln. "Ihr seit alt genug ihr könnt euch selber was machen" sage ich müde. "Awww bitte" sagt jetzt Kirishima und auch Mina und Sero gucken mich bettelnd an nur Bakugou guckt genervt zu Seite. "Ughh meinetwegen" sage ich genervt und mache auch Frühstück für die 5 Idioten vor mir. Während ich dabei bin mehr Rührei zu machen fangen sie an mir fragen zustellen, welche ich schnell beantworte bis auf eine. "Sie werden Aizawa Sensei doch nicht verlassen oder?" Fragt Mina etwas verunsichert. "Was" frage ich verwirrt. "Naja Aizawa Sensei wirkt sehr viel glücklicher seit sie da sind" sagt Sero. Immernoch verwirrt gucke ich die Schüler nur an. "Ja stimmt. Außerdem war er davor glaube ich immer alleine und ist froh das er sie hat" sagt jetzt Kirishima. Ich wende meinen Blick ab und gucke zurück auf dem Herd. "Ich weiß nicht wovon ihr redet" antworte ich. "Es stimmt wirklich, also sie werden nicht wieder gehen, oder?" fragt jetzt Denki nochmal. Die anderen stimmen ihm zu und gucken mich erwartungsvoll an, selbst Bakugou guckt mich jetzt an. "Warum sollte ich ihn alleine lassen, dann hat er ja niemanden mehr bei dem er sich über euch beschweren kann" sage ich mit einem kleinen Grinsen, meine es aber ernst das ich nicht vorhabe ihn wieder alleine zu lassen, und gucke sie wieder an. Die Schüler Lächeln dich an und du stellt ihnen das Essen hin. "Danke für das Essen und das sie sich um unseren Lehrer kümmern" sagt Mina mit einem lieben Lächeln. "Ja danke" sagen auch Kirishima, Sero und Denki mit einem vollen Mund und Bakugou nickt mir zu bevor er sich über die anderen beschwert das sie doch richtig Essen sollen. "Jaja was auch immer esst schnell auf bevor ich Aizawa dazu überredet euch plagen mehr Hausaufgaben zu geben" sage ich mit einem Grinsen und sie gucken mich mit Horror an, bevor sie schnell aufessen und sich fertig machen. Du lachst und machst das essen für dich und aizawa fertig.

Was du nicht wusstest ist das Aizawa die Unterhaltung mit gehört hat und lächelnd zurück auf Zimmer gegangen ist und auf dich wartet.

Aizawa x Reader (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt