6

5K 210 89
                                    

Du arbeitest jetzt schon ein paar Wochen an der Ua und es ist nicht so schlimm wie du dachtest. Die Kinder mögen dich, also vermutest du.. bist nocht sonderlich gut mit Kindern. Du und Aizawa seit euch auch nähere gekommen, also eigentlich ganz gute Freunde.

Heute hast du keine Nachtschicht, also sitzt du auf der Couch und guckst einen Film. Gleich sollte noch Aizawa vorbei kommen, da er wahrscheinlich auch nichts besseres zu tun hat, also hast du deine Tür offen gelassen damit er sich selbst reinlassen kann. Du hörst ein Klopfen an der Tür und weißt das es Aizawa ist. "Ist offen" rufst du und hörst wie sich die Tür öffnet.

Y/N POV

Ich höre wie Schritte Richtung Couch komme und du guckst hoch und siehst einen komplett fertigen Aizawa. Welcher Augenringe hat und dessen Augen nur halb offen sind. "Du siehst scheiße aus?Alles oke?" Er brummt nur und legt sich auf die Couch, aber anstatt das er sich auf den anderen Teil legt legt er sich genau und mich drauf zwischen meinen Beinen, mit seinem Gesicht in meiner Halsbeuge, während er seine Arme um meine Hüfte schlingt. "Was tust du" frage ich verwirrt. "Ssshht" sagt er nur und hält mich fester. Ich entscheide mich nichts mehr zu sagen und lege meine Hande auf seine Schultern, sodass ich ihn jetzt umarme. "Was ist los" "Anstrengender Tag. Bakugou und Midoriya haben wieder Stress angefangen und Present Mic war so gut gelaunt, dass er die ganze Zeit super laut war." Sagt er in meine Halsbeuge, wobei ich seine Lippen spüre die meinen Hals berühren immer wenn er redet, welche mir eine kleine Gänsehaut verpasst. "Mmmhmm" summe ich um ihn zu signalisieren, dass ich ihm zugehört habe. Ich bewege meine Hände langsam zu seinen Haaren und fange an ihm den Kopf zu kraulen. Er spannt sich erst an bevor er sich dann entspannt und zufrieden brummt. "Willst du was essen?" Frage ich sanft um ihn einwemig aufzumuntern und höre auf seinen Kopf zu kraulen. Ich versuche aufzustehen, aber er festigt nur seinen Griff um meine Hüfte um mich unten zu halten. "Bleib." Sagt er erschöpft. "Hast du keinen Hunger" "mach einfach weiter mit dem was du gemacht hast ich brauch nichts" ich fange einfach wieder an seinen Kopf zu kraulen und gucke weiter Fernseh, während Aizawa auf mir eingeschlafen ist.

Nach c.a einer Stunde wacht er wieder auf und hebt seinen kopf aus meiner Halsbeuge, um zu gucken wo er ist. "Wieder wach" sage ixh amüsiert. "Mmmhmm" aber legt seinen Kopfzurück. "Heyyy nicht wieder einschlafen". Aufeinmal schießt er hoch und geht runter von mir. "Fuck"  "was ist los" "ich muss noch Arbeiten korrigieren"  ich lache und Aizawa guckt mich Böse an. "Nadann los nach Hause" "kommst du mit" "huhh wieso" "du hast Morgen zur ersten mit mir Unterricht und verschläfst sonst wieder"  "pff ich verschlafen mit immer" "komm jetzt"  sagt er und zieht mich mit sich von der Couch. "Ughh oke, aber kann ich wenigstens meine Sachen packen wenn ich bei dir penne" "du kannst ein Tshirt von mir haben"

Timeskip zu Aizawa Wohnung

Wir haben jetzt gegen 22:00 Uhr und ich sitze auf Aizawas Couch in einem T shirt von ihm und einer kurzen Hose, welche er mir geliehen hat. Aizawa sitzt an seinem Schreibtisch und ist immernoch am korrigieren und da er wahrscheinlich nicht sonderlich bald fertig sein wird lege ich mich auf die Couch, als Aizawas kleine Schwarze Katze auf die Couch springt und vorsichtig zu mir kommt. Sie steigt vorsichtig auf meinem Arm krabbelt auf meinem Brustkorb und kuschelt sich in meine Halsbeuge. Ich lache leise, da ihr Fell kitzelt. "Hallo Emi" sage ich und streichel sie kurz bis ich selbst meine Augen schließe und ich langsam einschlafe.

Aizawa POV

Nachdem ich endlich fertig bin mit dem korrigieren der Arbeiten und kurz davor war mich zu betrinken, als ich Denkis Arbeit gesehen habe stehe ich auf vom Tisch und gehe Richtung Couch. Ich halte inne als ich sehe wie Y/N zusammen mit Emi auf der Couch schläft. 'Fuck. Ughh Wenn das so weiter geht kann ich mich nicht mehr zurück halten' ' wie ich diese Gefühle hasse ich mach mir nur die Freundschaft kaputt. Das darf nicht passieren ich kann nicht wieder alleine sein... ich brauche sie' ich seufzte und laufe rüber zu ihr. Ich hebe sie vorsichtig im Brautstyle hoch und trage sie rüber in mein Schlafzimmer und lege sie auf meinem Bett ab und decke sie zu. Emi, welche von Y/N zurück gesprungen ist als ich sie hochgehoben habe,  kommt jetzt auf in mein Zimmer, springt auf mein Bett und legt sich wieder zu Y/N. Diesesmal hole ich mein Handy raus und mache ein Foto von den beiden. 'Sie bringt mich um wenn sie das sieht' denke ich mir und lege mich jetzt auch ins Bett, gucke Y/N noch ein letztes mal an bevor ich auch einschlafe. 

Nächster Morgen

POV Y/N

Ich wache auf in einem weichen Bett und setzte mich auf. Ich bemerke das ich mich in Aizawas Bett befinde und gucke zur Seite, wo Aizawa noch am pennen ist.

'Hab ich nicht was vergessen'

ich schenke dem Gedanken keine weitere Beachtung und stehe auf suche meine Sachen zusammen und ziehe mich an. Aber anstatt mein Oberteil nehme ich einen Pulli von Aizawa  'er wollte das ich hier penne dann steht mir auch sein Kleiderschrank offen' ich schmeiße ein Kissen auf Aizawa, welcher jetzt aufwacht. "Ughh was soll der scheiß" "du hast u
Unterricht also steht auf" sage ich jetzt fällt mir ein was Ich vergessen hatte. 'Shit Aizawa hat Geburtstag...' Aizawa setzt sich jetzt auf und guckt zu mir rüber, reibt sich kurz durch die Augen. "Trägst du meinen Hoodie?" Fragt er verwirrt. "Eehhh Ja" bevor er noch was sagen kann unterbrechen ich ihn. "Ich muss eben zu mir in die Wohnung, aber komme dann zur UA" sage ich schnell und renne schon aus der Tür. "Komm nicht zu spät" ruft mir aizawa noch hinterher. "Jaja"

Nachdem ich in meiner Wohung das kleine Geschenk für Aizawa geholt habe.. also naja nicht richtig geschenk ich hab ihm Haargummies gekauft und einen kleinen Katzenanhänger für sein Handy, weil es so ein Ding zwischen uns geworden ist, dass er immer meine Haargummies klaut, also habe ich ihm seine eigen gekauft.

An der UA angekommen renne ich zum Klassenzimmer, weil ich schon wieder zu spät bin. Ich öffne schnell die Tür und gehe zum Pult. "Hey" "du bist zu spät" sagt Aizawa müde. "Klappe" antworte ich schnell.

Nach dem Unterricht sitzen du und Aizawa in Lehrerzimmer und redet einbisschen. Nach einiger Zeit lege ich die kleine Box auf den Tisch und schiebe sie zu Aizawa ihne Augenkontakt aufzubauen. "Alles Gute" sage ich fast so leise, dass er es fadr nicht hören kann. Da ich keinen Augenkontakt aufbaue kann ich nicht sagen wie er darauf reagiert, aber nach der langen Stille zwischen uns beiden ist er wahrscheinlich überfordert. Ich gucke jetzt hoch zu ihm und er sieht verwirrt aus. "Woher weißt du das ich Geburtstag habe" "als ich damals deinen Ausweis gesehen habe... du weiß als du so betru-" "jaja du musst das nicht ständig erwähnen" sagt er genervt und du grinst. Er starrt immernoch auf die kleine Box. "Naja du kannst es später auspacken oder garnicht wenn du es nicht willst, aber ich muss jetzt los" ich verlasse so schnell wie möglich das Lehrerzimmer. 'Deswegen schenk ich Leuten eigentlich nichts es ist so unangenehm'

Aizawa POV

Bevor ich auch nur noch irgendwas sagen konnte war sie schon weg. 'Wann war das letzte mal, dass ich was zum Geburtstag bekommen habe' ich öffne die kleine Box und schüttel meinen Kopf mit einem kleinen Lächeln im Gesicht. Ich mache die Box wieder zu und packe sie in meine Tasche, bevor ich mein Handy raus hole und Y/N eine Nachricht schreibe.

Chat:
Süße Barkeeperin

Betrink dich micht wieder😀

                                                          Klappe
                             
                          *Heute*

                                                          Danke

Ich schreibe nur ein kurzes Danke, welches sie liest, aber nicht antwortet, was ich aber mittlerweile gewohnt bin sie brauch mir nicht zurück zu schreiben ich weiß eigentlich, dass sie es gut meint. Bei dem Namen in meinen Kontakten muss ich die Augen verdrehen, da mir Mic diesen dämlichen Namen eingestellt hat, welchen ich aber nie geändert habe. Ich mach meine Handy aus und bereite mich auf meine nächste Stunde vor.

Aizawa x Reader (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt