Ihr beide sitzt jetzt 5 Minuten in Aizawas Auto und er ist los gefahren. Die stille ist sehr unangenehm, also entscheidest du dich etwas zu sagen. "Wo fahren wir hin" "meine Wohnung" sagt er kalt und guckt weiter nach vorne. "Du kannst mich auch nach Hause bringen wenn-" "sei still du kommst mit in meine Wohnung und da pennst du" "Du musst das nicht tun ich weiß das du sauer auf mich bist" er umfasst das Lenkrad stärker, sodass seine Knöchel fast weiß sind. "Ja ich bin sauer. Ich bin verdammt sauer aber du wirst dich heute nicht mehr von mir entfernen. Ende der Diskussion." Du entscheidest dich nichts mehr zu sagen und Aizawa einfach machen zu lassen, um ihn zu beruhigen.
Timeskip Aizawas Wohnung
Y/N POV
Wir sind jetzt angekommen und Aizawa schubst mich förmlich in seine Wohnung. Er kommt nach mir rein und schließt hinter sich die Tür ab.
"Rede" ist das einzige was er sagt und guckt mich Böse an.
"Ich weiß das du sauer bist, aber lass mich das erklären"
"Was hast du dir dabei gedacht huh?!! Wie bescheuert bist du"
"Ich wollte die Schüler schützen, versteh mich doch" sage ich fast flehend und gucke ihn an, suche in seinem Blick irgendwas außer Wut.
"UND WAS IST MIT DIR HAST DU DIR MAL ÜBERLEGT WAS PASSIERT WÄRE WENN WIR ZU SPÄT GEKOMMEN WÄREN" schreit er mich jetzt förmlich an.
"Ich weiß was mit mir passiert wäre, aber ich bin nicht so wichtig"
"Was?" Sagt er ungläubig.
"Das sind doch noch fast Kinder ich musste sie doch irgendwie beschützen. Sie werden mal Helden sein und haben Familie... ich bin eine beschissene Barkeeperin. Ich wäre kein großer Verlust, verstehst du das nicht?" Erkläre ich ihn in der Hoffnung es würde ihn beruhigen, aber jetzt wirkt er nur noch wütender.
"Kein großer Verlust?! Wovon redest du?!! Du hast kein Recht darauf zu sagen, ob du ein großer Verlust bist oder nicht" sagt er fassungslos.
"Was?" Frage ich jetzt verwirrt.
"Arghh du wärst ein großer Verlust checkst du das nicht. Hast du mal daran gedacht was ich ohne dich machen würde. DU WÄRST EIN GROßER VERLUST FÜR MICH VERDAMMT" sagt er und wird jetzt wieder lauter.
"Ic- seit wann interessiert es dich denn überhaupt was mit mir passiert. Es kann dir doch egal sein." Sage ich jetzt etwas leiser, unsicher was ich sage soll.
"Du bist mir aber nicht egal, wieso verstehst du das nicht. DU KANNST DAS NICHT MACHEN!"
"Wieso denn nicht? Wo ist das verschissene Problem" sage ich jetzt mittlerweile auch sauer, dass er mich anschreit.
"WEIL ICH DICH BRAUCHE! DU BIST ALLES WAS ICH HABE, WIESO GEHT DAS NICHT IN DEINE KOPF REIN? MIR EGAL WIE EGOISTISCH DAS KLINGT, ABER ICH KANN DICH NICHT VERLIEREN." schreit er mich wütend an und atmet schwer, da er so aufgebracht ist. Ich weiß nicht mehr was ich sagen soll. Ich wusste nicht mal das ich ihn überhaupt soviel bedeutet. 'Fuck was sag ich jetzt'
"Ich ehmm-" "du kannst das nicht machen, verstanden?" Unterbricht er mich. Ich bin etwas überfordert und weiß nicht richtig was ich sagen soll.
"Hast du mich verstanden?" Sagt er jetzt lauter und kommt mit schnellen Schritten auf mich zu. Automatisch gehe ich ein paar Schritte zurück, als er das sieht und auch meine leicht verängstlichen Blick bleibt er sofort stehen und guckt mich verzweifelt an. Er streicht sich mit seinen Händen durchs Gesicht und atmet einmal Tief durch. Jetzt geht er wieder auf mich zu weniger aggressiv und ich weiche keine Schritte zurück.
Er nimmt mein Gesicht zwischen seine Hände und streicht mir vorsichtig über die Waange. "Ich kann nicht wieder alleine sein. Du kannst nicht gehen, dass lasse ich nicht zu." Sagt er leise und guckt mir in die Augen. "A-aizawa es tut mir leid ich-" bevor ich weiter reden kann presst Aizawa seine Lippen auf meine und drängt mich unsanft gegen eine Wand. Er drückt seine ganzen Körper gegen meinen und nimmt jetzt meine Taille fest zwischen seine Hände und drückt mich an sich. Sein Kuss ist sehr leidenschaftlich und aggressiv, ich versuche ihn erst weg zudrücken um zu verarbeiten was passiert, aber grade als ich meine Hände gegen seine Schultern drücke nimmt er meine Handgelenke und drückt sie neben meinen Kopf gegen die Wand, um mich besser zu fixieren. Nach ein paar weiteren Sekunden hört er auf mich zu küssen, aber hält mich immernoch gegen die Wand. Wir beide atmen schwer und er ist mit seinem Gesicht immernoch nah an meinen.
"Drück mich nicht weg" sagt er und guckt mir jetzt in die Augen einbisschen verletzt. Ich bin immernoch sprachlos und gucke ihn einfach nur an.
"Tu das nie wieder " sagt er verzweifelt und lässt jetzt meine Handgelenke los und nimmt einbisschen Abstand, aber immernoch so, dass ich seinen heißen Atem spüren kann. Ich gucke auf den Boden zu verwirrt mit der ganzen Situation. Er nimmt jetzt mein Kinn zwischen seinen Daumen und Zeigefinger und dreht ruckartig mein Gesicht zu seinem.
"Ich liebe dich verfickt nochmal. Verstehst du das nicht. Ich brauche dich in meinem Leben" sagt er wieder mit etwas lauter Stimme. Mein Augen weiten sich.'Er liebt mich? Aizawa liebt mich?? Was ?'
"Was?"
"Ich liebe dich" wiederholt er. Ich bin kurz still bevor ich mich wieder fassen kann.
"Ich liebe dich auch" sage ich leise und Aizawa ist sichtbar überrascht von dem was ich gesagt habe. Sein ehemaliger trauriger und verzweifelter Blick, wird jetzt entspannter und er fängt an zu lächeln. Er schließt mich schnell in seine Arme und hebt mich etwas hoch wobei ich meine Beine um seine Hüfte schlinge und mein Gesicht in seiner Halsbeuge vergrabe. "Ich liebe dich" sagt er wieder und ich lache kurz auf bevor ich ihn wieder angucke. "Ich dich auch". Er küsst mich und diesesmal küsse ich richtig zurück und er trägt mich in sein Schlafzimmer, wo er mich aufs Bett legt und er über mir liegt. "Versprich mir das du das nie wieder machst" "oke" sage ich und lächeln ihn an. Ich war schon lange nicht mehr so glücklich. Shota küsst mich wieder und legt sich dann neben mich aufs Bett und zieht mich nah an sich. "Wir sollten schlafen gehen" "mmmhmm" summe ich und kuschel mich näher an ihn und er festigt seinen Griff um mich. Damit schlafen wir beide ein.
DU LIEST GERADE
Aizawa x Reader (Abgeschlossen)
FanfictionY/N arbeitet als Barkeeperin in einer Bar. In einer deiner Nachtschichten triffst du auf Aizawa der sich den Abend über komplett betrinkt, sodass du ihn am Ende nach Hause bringen musst. Nach diesem Vorfall schafft ihr es immer irgendwie in Kontakt...