Wir Frühstückten gemeinsam und danach fingen an essen zu machen für die Gäste. Als wir fertig waren, wie auch Lucius und Draco mit dem schmücken zogen wir unsere Kleider an und ein paar Gäste traten herein.
,,Oh Draco, wir haben dich so vermisst."
,,D/N das ist meine Tante (idk wie sie heißen soll XD) "
,,Ich bin froh sie kennen zu lernen." sagte ich höfflich, vielleicht ist das ja nicht so schlimm als ich dachte und nicht so viele kommen.
Nach einer halben Stunde war alles voll mit Menschen.
,,D/N schatz alles okay?"
,,Das alles ist deine Familie?"
,,Öhm, jap. Ist das zu viel für dich?"
,,Ich bin nur nicht gewohnt so eine große Familie zu sehen. "
,, Nur das beste für unser Kind."
,,Hör auf, ich bin nicht bereit dafür."
,,Oh, bekommt ihr etwa ein Kind?" sagte eine Stimme von hinten
,,Nein nein nein, er hat damit gemeint vielleicht irgent wann."
,,Ah so. Schade." lachte es, wir drehten uns um. Da stand Silvia.
,,Oh mein Gott, ich dachte schon, du kommst nicht"
,,Lass uns in ein ruhigen Platz hin gehen. Ohne Draco." sie schob Draco zu Seite und wir rannten weg.
,,Hast du mir was zu erklären?"
,,Wir müssen im Zukünftigem naja, wie gesagt, Heiraten."
,,W- warum hast du mir nichts erzählt?"
,,Keine Ahnung... als ob das nicht zu schwer für mich war."
,,Naja ist ja schon okay, ich würde es auch so erfahren." wir umarmten uns und gingen wieder zurück.
,,D/N jetzt ist essen' s Zeit. Setz dich neben Draco hin." sagte Narcissa.
,,D/N und ich sind froh, zu sehen das viele gekommen sind um sie kennen zu lernen." sagte Draco und stand auf, nahm meine Hand und ich stand genau so auf.
,,Wir sind froh das ihr gekommen seit." sagte ich.
,,Küsst euch, küsst euch..." riefen plötzlich alle, Draco nahm mich an der Hüfte und ich spürte die kalten Lippen auf meinen. Alle klatschten.
,,D- draco. Das hast du nur gemacht weil alle dich gebeten haben. Nicht dein ernst."
,,Warum gleich weil alle das wollten? Ich wollte dich auch ohne das küssen, das Kleid steht dir."
,,Ähm... mir ist heiß, ich geh mal in die frische Luft."
,,Wenn du meinst. "
Draußen war es ganz schön kalt, dafür der Blick war schön. Das einzige was in dem dunklem schloss schön ist.
,,Schatz, pass auf das du dich nicht erkältest. Ganz schön kalt hier. " sagte Draco und kam neben mir, er umarmte mich von hinten und mir wurde plötzlich wieder warm.
,,Ich glaub es ist Zeit rein zu gehen."
,,Ja..."
Wir setzten uns wieder an den riesen Esstisch.
,,D/N, lass uns hier ein bisschen Party machen." flüsterte Silvia.
,,Okay, und wie?"
,,Tanzen."
,,Ich schalte die Musik an."
Die Musik erklang, ein paar Stimmen hörten auf zu reden und manche machten weiter. Silvia und ich fingen an zu tanzen, ein paar Menschen kamen dazu und jedes mal wurden es mehrere.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy- Den Jungen den ich lieben musste.
Romance,,....ihr müsst im Zukünftigem Heiraten. Wenn nicht dann seit ihr unerwünscht in Hogwards so wie auch zu Hause."