2

375 13 0
                                    

Ein Monat verging und wir hassten uns immer noch so wie am Anfang. Ständig lachten wir uns aus und wir hofften es endet nie weil wir uns so dolle hassten. Doch eines Tages nach dem Unterricht meines Vaters kamen Dracos Eltern und wir gingen in ein Raum, mir gefall es gleich nicht denn mein Vater nicht so froh war auch wenn er es nie ist.

,,Wir hoffen ihr wisst noch nicht warum ihr hier seit." sagte Lucius Malfoy.

,,Wir haben eine Überraschung für euch." sagte mein Vater.

,,Vater was meinen sie mit "für euch"?" sagte ich in panik, denn mir gefiel es schon nicht was passiert.

,,Y/N das ist so..." sagte mein Vater traurig und lucius unterbrach ihn.

,,Y/N Snapes Tochter und Mein Sohn Draco sollen in der Zukunft Heiraten. Wenn nicht dann seit ihr unerwünscht in Hogwards wie auch zu Hause.Das ist die Regel, in den Weinachtsferien soll Y/N bei uns wohnen. Bis jetzt müsst ihr euch besser kennen lernen. Dafür haben wir euch ein gemeinsamen Schlafzimmer hier in Hogwards gemacht wo ihr beide ab morgen leben sollt. ." sagte Lucius ernst. Mein Kiefer fiel fasst runter und Tränen wollten aus meinen Augen, wir waren Feinde und jetzt sollen wir noch Heiraten? Wir sind er 14 und schon sowas.

,,Aber Vater-" sagte Draco genau so geschockt.

,,Draco, kein aber. Du bist mein Sohn also sollst du es machen. Sonst bist du nicht mehr in meinem zu Hause wie auch in Hogwards willkommen."

Ich spürte wie eine Träne über meine Wange kullerte. Mein Vater wischte sie mir ab aber ich rannte vor Wut weg. In dem Moment habe ich mir eins gewünscht, weiter von Hogwards zu sein. Ich rannte tief in den Wald und setzte mich auf ein umgefallenen Baum. Plötzlich hörte ich Schritte die von hinten näher kamen, ein großer Schatten stand vor mir.

,,Y/N was machst du hier im Wald?" sagte eine bekannte mir Stimme.

,,H- Hagrid?" sagte ich schluchzend und drehte mich um. Ich stand auf und umarmte Hagrid in dem mir meine Tränen ausbrochen. Wir gingen in seine Hütte und ich erzähle ihm was passierte.

,,Oh Y/N es tut mir so leid für dich... die Malfoys- ich habe diese Reinblüter nie gemocht." sagte er und gab mir ein Tee. Plötzlich hörte ich die Tür und ein Lockhaariges Mädchen trat herein.

,,Hermine" sagte ich und rannte zu ihr zu. Hinter ihr standen Harry und Ron. So eine Erleichterung war es, sie zu sehen.

,,Y/N ich hörte etwas ist passiert-" sagte sie Traurig.

Ich erzählte es ihnen auch weil ich ihnen Vertraue.

,,.... bitte erzählt es keinem."

,,Okay Schüler und Schülerinnen. Ich glaub es ist Zeit in eure Zimmer zu gehe. Sonst wird ihr noch von jemandem geschnappt." sagte Hagrid und wir gingen in unsere Zimmer. Ich öffnete die Tür meines Zimmer' s schaltete ich das Licht an.

,,Wo warst du denn?". sagte eine Stimme.

,,D-Draco?" fragte ich erschrocken.

,,Ne weißt du Harry Pottah". sagte er genervt.

,,Geh aus meinem Zimmer. "

,,Warum sollte ich?"

,,Geh einfach-"

,,Hey, du bist meine Frau."

,,Deine Zukünftige Frau. Wenn dann hasse ich dich trotzdem-"

Er nahm mich an der Hand, legte mich aufs Bett und hing über mir in dem er meine Hände hielt.

,,Bist du dir sicher?" sagte er und kam näher zu meinem Ohr. ,,Ich glaube das nämlich nicht."

,,Ja ich bin mir sicher. Ich hasse dich Malfoy."

Draco Malfoy- Den Jungen den ich lieben musste.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt