Nachmittag, des nächsten Tages:
,,Oh nein-"
,,Was ist?"
,,Morgen geht es ab nach Hogwards."
,,Gefällt es dir hier?"
,,Nein. In so einem Dunklen Schloss zu leben war immer mein Altraum."
,,Hmm... ja schon."
Die Gäste gingen, Draco war ständig im schlechten gewissen. Jedoch lies ich ihn nicht allein. Am ende des Tages ging es ihm schon besser und wir gingen schlafen. Ich habe mich so gefreut Hermine, Harry und Ron zu sehen das ich so schnell wie möglich ein schlief.
Frühs am morgen.
,,Baby, lass uns die Sachen packen."
,,Oh ja, ich hab es voll vergessen."
Wir packten die Sachen und stiegen in den Zug. Nach gefühlt einer Ewigkeit, fanden wir ein freien
patz im Zug. Wir setzten uns hin, und plötzlich hörten wir ein klopfen an der Tür.
,,Dürfen wir uns hier hinsetzten?" sagte ein lockiges Mädchen, neben ihr stand ein rothaariger junge und ein schwarz haariger Junge mit runden Brillen.
,,Oh Hermine, natürlich kommt."
Sie quetschten sich herein und setzten sich vor uns. Eine weile herrschte Stille, im einzigen Platz wo es laut war , draußen und in anderen Wagons. Aber nicht bei uns.
,,Ist was Harry? Du siehst besorgt aus..." fragte ich endlich, er schaute auf mich. Ich legte meine Hand auf sein und er wurde rot. Ich sah wie Draco wütend wurde.
,,Was wenn es wieder etwas gefährliches in Hogwarts geben wird? Wie die letzten Jahre?"
,,Dann wirst Du, Hermine und Ron wieder alle retten. Wenn dann ist dieses Jahr der Yuleball. Da soll nichts schlimmes sein. Alles wird gut sein."
,,Du hast recht..."
Ich stand auf, nahm mein Geld und kaufte zwei Packungen Schoko Frösche, warf sie auf Harry und eine zu Ron und schaute ihre lächeln an.
,,Das war nicht nötig D/N..."
,,Doch, ihr seit meine Freunde. Jetzt isst endlich und genießt die Zeiten in Hogwarts."
,,D/N, du bist ein wunderbarer Mensch."
,,Oh, danke Harry." antwortete und wurde rot. Natürlich sollen wir nicht Draco vergessen. Er war blass, blass vor Wut. Ob das normal ist? Nein, glaube nicht. Aber er sieht unglaublich süß aus wenn er neidisch oder eifersüchtig ist.
,,D/N. Wir müssen unter 2 Augen danach reden. Wenn wir an kommen." sagte Harry.
,,Okay wenn du meinst Harry."
Der Zug stoppte bei Hogwarts, wir stiegen aus und gingen unsere Sachen im Zimmer ab legen.
,,Draco was ist los? Ist da jemand eifersüchtig?"
Er drückte mich an die Wand.
,,Welcher Freund wird nicht eifersüchtig sein wenn seine Freundin mit jemandem anderen flirtet. Hm?"
,,Wir sind nur Freunde."
,,Das denke ich nicht." sagte er und strich mir eine Strähne hinter das Ohr. ,,Machst du das alles mit Absicht? " fragte er mich.
,,Du bist süß wenn du eifersüchtig bist."
,,D/N ich würde auf deinem Platz auf passen. Was wenn ich das auch machen werde?"
,,Dann werde ich dir keines falls verzeihen."
,,Ja dann spiel keine Spiele mit mir." er ging ein Schritt nach hinten und steckte seine Hände in die Hosentaschen. Plötzlich klopfte jemand an der Tür.
,,Wer ist da?" fragte Draco.
,,Ich bin es, Harry."
,,Okay du kannst gehen. Husch husch." sagte er schnell, öffnete die Tür und machte ein Zeichen das er gehen soll.
,,Draco warte doch. Oh, Harry. Entschuldige ich habe es völlig vergessen."
,,Ist schon gut. D/N lass und zu 2 in den Esssaal gehen und dabei reden?"
,,Okay. " ich ging vor zu Harry.
,,Stop." sagte Draco und hielt mich an der Hand fest.
,,Komm schon, keine Angst wir werden doch nur reden."
,,Draco wird nicht eifersüchtig. Das nervt." sagte Harry, uff gleich wird es streit geben.
,,Potter, du hast mir hier nichts zu sagen. Hast du das verstanden?"
,,Okay komm Harry. Sonst wird es hier noch Streit geben, oh Mann."
Wir gingen los.
,,Also Harry, was wolltest du sagen?"
,,Du hast mir immer geholfen, aufgemuntert. Du bist schön, hast ein schönen Charakter und bist eine sehr starke Magierin. Ich- äh-..."
,,Hmm?"
,,Ich glaube ich fühle zu dir was..."
,,Wie jetzt? Hast du ein Crush auf mich?!"
,,Ja..."
,,Oh Harry- du weißt was seit kurzem ein blonder laufender Problem bei mir ist."
,,Draco... ich weiß."
,,Harry..."
,,Oh Harry und D/N. Schön euch zu sehen."
,,Oh hi Hermine."
,,Haben wir euch gestört?" fragte Ron der hinter Hermine lief.
,,Nein keine Sorge."
,,Na? Hast du erfahren was dein Freund so böse war?"
,,Er ist nur eifersüchtig." lachte ich.
,,D/N!" hörte ich eine sehr bekannte Stimme, ich drehte mich um und sah Cedric Diggory.
,,CEDRIC" sagte ich und sprang in seine Arme.
,,Warum bist du diese Weinachtsferien nicht zu mir gekommen?"
,,Ich habe es völlig vergessen...."
,,Wo warst du eigentlich?"
,,Bei den Malfoys-"
,,Brrr, was hast du da verloren?"
,,Meine Freiheit- Ich muss eine Malfoy weden"
Und das versprechen? Das versprechen das du mir noch als wir ganz klein waren, gegeben hast?"
,,Ich muss es machen. Ich habe keine Wahl Cedric."
Cedric war mein Bester Freund als wir noch ganz klein waren, seit dem haben wir uns nur ein mal gestritten.
,,Diggory lass sie in Ruhe." sagte Draco und nahm Cedrics Hand.
,,Malfoy, was hast du getan? Siehst du etwa nicht das zu D/N' s Freiheit genommen hast? DU willst sie Heiraten ohne sie zu lieben wie auch sie dich?"
,,Diggory, du hast keine Ahnung was passiert ist. Lass D/N in Ruhe."
,,Er ist mein Bester Freund." sagte ich laut.
,,Wie ich sehe sind alle deine beste Freunde." meckerte Draco
,,Das reicht." sagte ich und ging.
,,D/N warte!" schrien beide mir hinter her.
,,WAs war das gerade?" fragte die Goldene Trio mich.
,,Egal jetzt"
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy- Den Jungen den ich lieben musste.
Romance,,....ihr müsst im Zukünftigem Heiraten. Wenn nicht dann seit ihr unerwünscht in Hogwards so wie auch zu Hause."