Kapitel 52

456 27 0
                                    

Jimin

Ein Tag vor der Hochzeit


Es war schon spät und ich lag bereits im Bett und war dabei noch am Handy. Als ich Jungkook's Stimme hörte guckte ich hoch und sah wie er wieder in diese Gopro Kamera sprach.

"Hallo allerseits, ich bin ein bisschen aufgeregt wegen morgen, den morgen ist es soweit, morgen ist der große Tag, da werden Jimin und ich Heiraten. Ab morgen kann ich ihn dann endlich meine Frau nenn-"

"Hey! Was heißt hier Frau? Ich werde dein Mann, ich bin ja keine Frau" redete ich dann rein als ich das Wort Frau hörte und legte mein Handy zur seite

"Mein Mann, mein Ehemann, oder doch nicht lieber meine Frau" scherzte Jungkook rum und setzte sich neben mich, nachdem er die Kamera auf die Komode legte

"Nein, wo seh ich bitte aus wie eine Frau"

"Du hast Kochen gelernt, machst den Haushalt, wäschst die Wäsche du wirst meine Frau" sagte Jungkook und da boxte ich ihn etwas fester auf die Brust.

"Au, Nagut" lächelte Jungkook mich an und gab mir dann einen Kuss auf die Wange dabei flüsterte er mir zu "Meine Frau" da schlug ich ihn wieder, aber diesmal etwas leichter in die Brust

"Jungkook, ich werd dein Mann und jetzt  geh duschen"

Da stand Jungkook auf und  schnappte sich seine Sachen und lief ins Badezimmer.
Und nachdem Jungkook im Badezimmer verschwand, schnappte ich mir die Kamera und schaltete sie an.

"Ähm, Hallo, allerseits, morgen findet die Hochzeit statt und ich bin Aufgeregt, Und zwar sehr aufgeregt. Den ab morgen fängt für Jungkook und für mich ein neuer Lebensabschnitt statt, als Ehepaar. Und ich bin wirklich glücklich darüber. Dann höre ich am besten jetzt hier auf, den Jungkook kommt gleich wieder." Sprach ich in die Kamera und nachdem ich fertig war legte ich die Kamera wieder auf die Komode.

Grade noch rechtzeitig, den Jungkook kam gerade aus dem Badezimmer und lief auf das Bett und legte sich neben mich.

"Lass uns schlafen, da wir morgen früh aufstehen müssen" sagte ich und kuschelte mich an ihn

"Gute Nacht, mein Engel" sagte Jungkook und gab mir noch ein Kuss auf die Stirn und legte seine Arme um mich

Und so schlief ich angekuschelt und in Jungkooks Armen ein.


___________________________________________

Sorry das schon wieder solange nichts kam. Ich hab einfach nicht die Zeit wie früher.

Und das ist doch nicht das letzte Kapitel. Die Hochzeit ist dann das letzte Kapitel. Aber das wird wohl etwas dauern bis es raus ist.

Jikook- you are my Light Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt