Jimin
"Eigentlich wollte ich dich aus rauben" da guckte der Typ mich von oben bis unten an " aber da du so hübsch bist, hab ich was anderes mit dir vor" sagte er und dabei streichte er meine Wange
Ich schlug seine Hand direkt weg, er sollte mich nicht anfassen und die Schmerzen an meinen Herzen wurden immer schlimmer. Weiter nach hinten konnte ich nicht, den ich stand schon mit dem Rücken am Waschbecken.
Ich stecke in einer misslichen Lage und in den Moment, wäre ich froh wenn Jungkook doch mit mir gekommen wäre. Das Messer hatte er immer noch gegen mich gerichtet "ich hab große Pläne mit dir" sagte er und wollte wieder meine Wange streicheln, aber ich wich rechts zur Seite aus und gelangte zur Wand.
"Soll ich es dir verraten?"
Ich schüttelte den Kopf, ich wollte es nicht wissen. Jungkook würde mich bestimmt retten kommen. Er merkt bestimmt das ich schon zu lange weg bin.
Der Typ grinste mich an als ich meine Hand immer noch an meiner Brust hilt und meine Atmung wurde auch nicht besser. Was war schlimmer die Herz Attacke oder die missliche Lage, wahrscheinlich beides. Ich fiel auf die Knie da meine Beine mich nicht mehr halten konnten.
"Ich kann dich als Sex-sklaven ins Ausland verkaufen für sehr viel Geld"
Ich Schüttelte den Kopf ich wollte das nicht hören.
"Oder ich behalte dich. Oder gebe ich dich doch meinen Boss. Weißt du wir sind nämlich Menschen Händler"
Ich schüttelte wieder mein Kopf "lass mich" bekam ich noch so aus mir raus und der Schmerz an meinen Herzen wurde unerträglich.
"Das geht leider nicht mehr, du weißt nämlich zuviel. Deshalb muss ich dich mit nehmen" sagte er und lief auf mich zu
Ich hoffe so sehr das Jungkook mich jetzt rettet. Ich mein die Hoffnung stirbt doch zuletzt.
DU LIEST GERADE
Jikook- you are my Light
FanfictionJimin ein schüchterner Schüler wechselt auf eine Internat Schule die auf einer Insel liegt. Da läuft die Schule etwas anders ab. Da gibt es die A3 das sind die 3 Beliebtesten Schüler der Internat Schule. Der eine heißt Min Yoongi, dann gibt es noch...