Kapitel 41

544 35 1
                                    

Für alle die dachten das jetzt ein Smut kommt, falsch gedacht.

Noch zur Info: die Herzkrankheit die ich Jimin in der Story gegeben hab, habe ich mir ausgedacht, also weicht es von der Realität ab.

Jimin

Ich saß mit Jin im Behandlungszimmer, die Untersuchungen hatte, ich hinter mir jetzt warteten wir auf meine Ergebnisse. Ich weiß nicht wieso, aber ich hatte kein Gutes Gefühl.

"Jimin, was ist los? Wieso machst du ein trauriges Gesicht?" hörte ich Jin fragen

Ich guckte zu ihm "ich hab das Gefühl, das meine Ergebnisse, nicht gut sind"

"Wieso denkst du das? Du hast doch gesagt, es würde dir helfen?"

"Naja...da hab ich wohl ein kleines bisschen gelogen. Damit ihr euch keine Sorgen macht" sagte ich mit gesenkten Blick

"Jimin, bei deiner Gesundheit darfst du nicht lügen. Das war zwar nicht korrekt von dir, aber es wird schon. Das wird bestimmt nicht so schlimm ausfallen" sagte Jin und legte seine Hand auf meine Schulter

"Und wenn nicht. Was ist wenn ic-"

"Hör auf so negativ zu denken, es wird nicht passieren, hörst du."

Dann hörten wir wie die Tür hinter uns auf ging und der Arzt mit meinem Ergebnissen rein kam. Als der Arzt sich auf sein Platz setzt fängt er an zu reden.

"Ich hab schlechte Nachrichten" 

Ich guckte geschockt zu dem Arzt, auch wenn es mir bewusst war. Das heißt dann wohl das ich irgendwann sterben werde

"Ich will die schlechte Nachricht hören" sagte ich und schluckte dabei

"Also die schlechte Nachricht ist das deine Werte troz des Medikamentes schlecht bleiben, sowie die wichtigsten Werte schlechter als das letzte Mal sind" erklärte der Arzt

Stumm nickte ich da ich im Moment einfach kein Ton aus mir bekamm. Von wegen alles wird gut. Nichts wird gut, das Medikament schlägt nicht an und für mich wars das dann. Dabei wollte ich doch noch so viel mit Jungkook erleben.

Da holte mich Jin's Stimme aus meinen Gedanken.

"Gib es den nicht irgendwas was Jimin helfen würde?"

"Das einzige was ihm jetzt noch helfen würde ist eine Op"

"Das klingt doch, super Jimin"

"Wenn mir das hilft, dann sollte ich es machen. Wie genau läuft das ab?"

"Ich werde jetzt die Spezialisten dafür holen, die dir alles erklärt" sagte der Arzt und nahm das Telefon das auf sein Tisch stand und telefonierte kurz mit der Spezialisten.

Nach 10 min ging die Tür hinter uns auf und eine Ärztin betrat das Zimmer.

"Guten Tag, du musst wohl Herr Park sein" sagte sie zu mir gerichtet und ich nickte

"Gut. Also ich bin die Spezialisten wenn es um eine Op am Herzen geht. Ich hab mir deine Werte schon angesehen. Und dir würde, eine Op am besten helfen aber..."

"Aber, was?"

"Du musst wissen das es bei dieser Op, eine Überlebenschance von 50 % gibt. Entweder du überlebt oder nicht"

"Egal wie ich es drehe, entweder ich strebe so oder bei der op. Oder ich hab Glück und ich überlebe" sagte ich seufzend

"Da liegt du richtig. Aber ich bin eine der besten in diesem Fach von Op. Bei mir bist du in guten Händen"

"Wann wäre die Op?" Hörte ich Jin fragen, der bis eben Still zugehört hatte

"Ich würde es heute noch machen, wenn Herr Park bereit dafür ist"

"Das bin ich, wenn es mir hilft, ich muss nur meinen Freund bescheid sagen"

"In der Zwischenzeit werde ich den Op vorbereiten und dich dann holen kommen Herr Park"

Und so verließen die Ärztin und der Arzt den Behandlungszimmer. Ich holte mein Handy raus und rief Jungkook direkt an noch bevor Jungkook irgendwas sagen Konnte war ich schneller.

"Ich muss Operiert werden"

"Was? Wann? Wieso"

"Heute"

".................."

"Jungkook? Jungkook? Hallo bist du noch da?"

"Er hat einfach aufgelegt" sagte ich und guckte zu Jin.











Jikook- you are my Light Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt