Kapitel 2

964 51 4
                                    

Jungkook

"Schlafende Hunde sollte man nicht wecken" sagte ich mit einer tiefen Stimme und krabbelte dabei auf das Bett, auf den ich den Jungen geschmissen hab. Dann pinnte ich mit meiner Rechten Hand seine beiden Hände nach oben.

"E-Es tu-tut m-mir le-leid" stotterte der Junge unter mir

Sehr schön er hat Angst vor mir, der wird nicht lange mit mir in einen Zimmer bleiben wollen. Dann kam ich auf die Idee ihn zu Ärgern, damit er noch mehr Angst vor mir bekommt.
Gedacht getan, ich fuhr mit meiner Linken Hand unter seinen Oberteil. Und streichte durch seine leichten Muskeln die ich spürte, dann hörte ich wie seine Atmung schneller ging.

Plötzlich reißte jemand die Tür auf und machte das Licht an. "Kooks wie oft noch lass die Finger von den neuen" hörte ich Namjoon sagen

Ich seufzte und nahm meine Linke Hand unter den Oberteil des Jungen raus und   beobachtet den Jungen unter mir noch. Er war zierlich und dünn, er sah so unschuldig aus, das auffälligste an ihm waren seine Rosa Haare.

Ich stieg dann von ihm runter. "Namjoon war deine Rettung" sagte ich und lief zu ihm hin und sah das Jin in mein Zimmer zu den Jungen ging den ich jetzt einfach Pinky taufe.

"Hör auf mit deinen Schwanz zu denken. Und komm jetzt wir haben noch was zu tun" sagte Namjoon genervt und zog mich mit zum A3 Raum.

"Ich wollte ihm nur einbisschen Angst ein jagen" sagte ich als wir den A3 Raum erreichten.

"Das hast du dann wohl geschafft. Er hatte Angst vor dir" sagte Namjoon der sich hin setzte und ein Blätter stabel nahm

"Wieso hab ich überhaupt ein Zimmergenossen bekommen? Da muss was schief gelaufen sein" sagte ich und setzte mich auch hin und nahm in ein paar Blätter ab.

"Keine Ahnung, das können wir ja später nach gucken. Lass uns erst mal die Einladungen für die Fete machen. Die findet nämlich schon am Freitag statt" sagte Namjoon und füllte die Blätter schon aus, was ich ihm gleich tat.

Nach zwei Stunden kam Yoongi auch mal dazu. "Was ist den mit dir passiert?" Fragte ich belustigt da er komplett nass war

"Taehyung ist passiert" sagte Yoongi genervt und setzte sich auf das Sofa das im Zimmer war.

"Was hat er den bitte gemacht" fragte ich immer noch belustigt während Namjoon fleißig die Einladungen für die Fete schrieb.

"Nur weil ich zur A3 gehöre kann ich mir nicht alles erlauben" sagte Yoongi und legte sich mit den Nassen Klamotten  ganz auf das Sofa.

Ich fing an Yoongi auszulachen. "Fresse Kooks" sagte Yoongi und warf ein Kissen gegen mich

"Ist ja schon gut" sagte ich und schrieb dann die Einladungen für die Fete weiter.

Jikook- you are my Light Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt