Kapitel 23

587 34 3
                                    

Jimin

Nachdem Jungkook das Zimmer verließ, räumte ich alles vom Tisch weg. Ich machte die Teller und das Besteck sauber und räumte es wieder in den Schrank ein. Zum Glück hab ich vorhin die schmerz tablette genommen, weil ich  jetzt keine schmerzen habe. Tae hatte mir geschrieben, ob wir uns draußen auf den Campus treffen wollen.

Da ich schon angezogen war und der Pulli von Jungkook sehr gemütlich war, schnappte, ich mir nur die Schlüssel und verlies das Zimmer. Auf den weg zum Campus war ich in Gedanken, was Jungkook und ich gestern Abend gemacht haben. Ich hatte nämlich mein ersten mal mit Jungkook, ich liebe ihn und er liebt mich, das ist doch ok auch wenn wir noch in keine Beziehung sind.

Ich hatte wirklich Sex mit Jungkook, musste ich anfangen zu lächeln und kreischte gleichzeitig wie so ein Teenie Girl. Ein paar Schüler, die da rumliefen guckten mich komisch an.

Dann verstummte ich, aber das lächeln auf meinen Gesicht blieb. Ich sah Tae und lief zu ihm hin.

"Du hast mit Jungkook geschlafen" hörte ich Tae

"Woher weißt du das?" Fragte ich ihn verwirrt

"Der Pulli von Jungkook hat dich verraten. Jin und ich haben dich doch gewarnt" sagte Tae streng

"Der Pulli? Wie soll der mich bitte verraten haben. Das ist ein ganz normaler Pulli von Jungkook mehr nicht" sagte ich

"Eben nicht, guck dich mal auf den Campus um, dann siehst du noch andere mit den gleichen Pulli rum laufen"

"Aber er hat gesagt das ist was besonderes so wie ich" sagte ich

"Guck dich bitte um" da legte Tae sein Arm um meinen Nacken " siehst du die Mädels und Jungs die genau den gleichen Pulli tragen wie du." ich guckte mich während er redete um und entdeckte wirklich ein paar Leute die genau den gleichen Pulli hatten wie ich.

Hinten war ein großes A3 mit Jungkooks Namen drauf. Ich bekam Tränen in den Augen "was bedeutet das?"

"Das du wie die anderen nur eine Art Trophäe für Jungkook bist"

Jikook- you are my Light Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt