Jimin
Als ich am nächsten Tag auf wachte, lies ich meine Augen noch zu. Ich spürte etwas warmes unter mir und dann hörte ich ein Herz schlag. Da fiel mir wieder ein, dass ich in Jungkooks Armen mit meinen Kopf auf seiner nackten Brust eingeschlafen bin.
"Hast du gut geschlafen?" Hörte ich Jungkook mit einer rauen Stimme sagen
"Ja hab ich und du" nuschelte ich leise
"Ja ich hab super geschlafen und hast du Hunger? Ich mach uns was" hörte ich Jungkook sagen der die Umarmung löste, ich hob mein Kopf und legte mich auf das Kissen "ja hab ich" nuschelte ich wieder dann stand Jungkook auf und lief zur kleinen Küche.
Es könnte sein das ich mich in Jungkook verliebt habe, das muss ehrlich gestehen, aber ich mag Jungkook wirklich und das nach nur einen Tag. Darf ich noch anmerken das Jungkooks Brust gemütlicher als ein Kissen ist. "Am liebsten würde ich Jungkooks nackte Brust immer als Kissen benutzen." Dachte ich grade laut ohne es zu realisieren
"Dann mach es doch einfach" hörte ich Jungkook sagen und erst da realisierte ich was ich laut gesagt habe und wurde rot um die Wangen
"Tut mir leid, ich hab laut gedacht" sagte ich da es mir wirklich peinlich war, ich stand dann auf und lief zu erst zu meinen Koffer, holte vier meiner Medikamente raus und nahm die vier verschiedenen Medikamente ein. Dann lief ich zum Tisch und setzte mich hin.
Jungkook war grade dabei eine Kleinigkeit zu Kochen. Den Geruch nach zu beurteilen war es Spiegelei mit Speck.
Als er fertig war stellte Jungkook die Teller auf den Tisch und setzte sich mir gegenüber."Ich lade dich zum Kino heute Abend ein, als wieder gutmachung da ich dich zum Heulen gebracht hab" hörte ich Jungkook sagen
"O-Okey" nickte ich und fing anzu essen
"19.00 Uhr hol ich dich in unserem Zimmer ab" hörte ich Jungkook noch sagen dann fing auch er an zu essen.
Als wir fertig waren waschten wir noch schnell die Teller und räumten die wieder weg. Jungkook zog sich wieder vor mir um, aber bevor ich wieder in anstarren konnte schnappte ich mir meine Klamotten und verschwand ins Bad.
Als ich fertig angezogen war verließ ich das Bad wieder. "Dann sehen wir uns Später" hörte ich Jungkook noch sagen als er das Zimmer verließ
Ich wartete ein paar Minuten und dann verlies auch ich das Zimmer. Ich war auf den Weg zum Unterricht wurde, aber von Taehyung aufgehalten. Ich kenne Taehyung zwar erst seit gestern, aber wir haben uns sofort gut verstanden.
"Jimin schön das ich dich treffe. Komm mit, Unterricht fängt erst um 10.00 Uhr an"
Dann zog mich Taehyung mit sich in sein Zimmer. Wir quatschen um uns besser kennenzulernen und irgendwann erzählte ich ihm dann, dass ich am Abend zum Kino eingeladen war. Ich sagte nur nicht das es Jungkook ist. Da Taehyung mir genau wie Jin geraten hat mich nicht in Jungkook zu verlieben. Ich versteh zwar nicht wieso. Was ist den so schlimm dran das ich in Jungkook verliebt bin?
"Dein erstes Date?" Fragte Taehyung neugierig
"Ja, aber das ist doch kein Date, wir gucken nur einen Film mehr nicht"
"Denk an meine Wörter, wenn er mit seiner Schulter deine berührt, dann hat das was zu bedeuten und wenn er beim Popcorn-Essen deine Hand berührt dann will er was von dir und zu guter letzt wenn ihr denselben Strohhalm benutzt, ist das wie ein indirekter Kuss"
DU LIEST GERADE
Jikook- you are my Light
FanfictionJimin ein schüchterner Schüler wechselt auf eine Internat Schule die auf einer Insel liegt. Da läuft die Schule etwas anders ab. Da gibt es die A3 das sind die 3 Beliebtesten Schüler der Internat Schule. Der eine heißt Min Yoongi, dann gibt es noch...