Die Ankündigung

341 16 2
                                    

Es war ein schöner Frühlingsmorgen in Deutschland. Nicht zu warm aber auch nicht zu kalt.

~~~In Japan~~~
Ukai:"Okay Herrn Takeda hat etwas zu sagen."
Takeda:"Genau. Ich habe uns nämlich ein neues Testspiel besorgt."
Alle waren voller Freude. Zumindest die meisten.
Hinata:"Echt jetzt?! Wer ist es denn?"
Takeda:"Das bleibt ein Geheimnis wenn sie in 2 Tagen kommen."
Ukai:"Okay ihr habt Herrn Takeda gehört,sie kommen in 2 Tagen also trainiert noch schön!"
Jeder:"Ja!"

~~~In Deutschland~~~
Du sitzt in deinem Zimmer und denkst nach, wirst jedoch durch das Klingeln deines Handys aus deinen Gedanken geholt.
Y/N:"Was gibt es Jack?"
Jack:"Ich weiß das dich das absolut fertig macht mit dem Testspiel aber bitte versuche ruhig zu bleiben."
Y/N:"Jack, vorallem du solltest wissen warum ich nicht mehr nach Japan möchte."
Jack:"Ich weiß, wegen deiner Vergangenheit. Keine Sorge Bro sie wird dich nicht finden da bin ich ganz sicher und deine Freunde werden wir auch wieder finden."
Y/N:"... das hoffe ich.... Okay ich komme mit."
Jack:"Yes bis morgen beim Training, bye."
Y/N:"Tschau."
Du beendest denn Anruf und legst dich auf dein Bett
Y/N💭:"Oh Gott auf was habe ich mich da bitte eingelassen."

Reunion//eine Haikyuu x TPN AuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt