The Blue Tigers in Japan

237 13 4
                                    

Y/N💭:"Heute ist der Tag wir haben alle fertig gepackt und sind bereit nach Japan zufliegen. Ich bin zwar immer noch komplett aufgeregt, habe jedoch durch Jack Mut bekommen."
Ihr trefft euch alle am Flughafen und wartet bis euer Flieger los geht.
Nach etwa 11 Stunden Flug kommt ihr in Japan an.
Auf dem Weg zur Karasuno schweifst du etwas in deinen Gedanken ab.
Y/N💭:"Mhm die Spieler sind interessant, dieser große Zuspieler scheint gut zusein. Und der kleine Libero. Aber am meisten Interesse habe ich in denn kleinen Mittelblocker und denn weiß haarigen Zuspieler. Sie sehen Emma und Norman sehr ähnlich. Aber Emma ist ein Mädchen, und Norman war nie so richtig der Sportstyp. Ich werde einfach schauen w-"
Jack:"Oii Y/N!"
Du schreckst auf.
Jack:"Konzentrie dich, du hast nicht viel Schlaf auf dem Flug bekommen, alles gut?"
Y/N:"Ja alles gut ich denke nur über die Spieler nach."
Jack:"Typisch Y/N, du musst immer das gegnerische Team ausspionieren."
Coach:"Reg dich nicht so auf Jack, wenn er will kann er auch erstmal draußen sein und nach Schwachstellen gucken."
Y/N:"Ja das ist ne gute Idee."
Ihr kommt an der Schule an und lauft zum Gym. Du klopfst an die Tür und wirst von einem kleinen Orange haarigen Jungen begrüßt.
(Du kannst fließend Japanisch da du in Japan aufgewachsen bist.)
Hinata:"Hallo wer seid ihr?"
Y/N:"Oh ja ich heiße Y/N L/N und das ist mein Team... The Blue Tigers.
Hinata schreckt zusammen und beginnt zu weinen.
Y/N:"A-Alles gut?"
Hinata:"Y/N....
Hinata lässt die Tür los und umarmt dich.
Hinata:"Y/N...!
Y/N:"Emma...?!
Suga schreckt auf und rennt zu euch.
Suga:"Y-Y/N?!
Suga umarmt euch und fängt an zu weinen. Alle anderen der Teams fragen sich was mit den drei los ist.
Jack:"Ich habe doch gesagt es lohnt sich mit zu kommen Y/N."
Du ignorierst Jack und alles andere um dich herum. Du bist einfach nur glücklich wieder mit deinen Kindheitsfreunden zusammen zu sein.
Ukai:"Ich möchte zwar nicht den Moment kaputt machen aber könnte einer von euch das erklären?"
Suga dann lässt euch los.
Suga:"J-Ja. Also ich Hinata und Y/N kennen uns schon seid der Kindheit. Wir sind zwar zusammen geblieben haben jedoch den Kontakt zu Y/N verloren."
Ukai:"Achso okay."
Coach Ukai geht zu eurem Coach und fragt wie lange ihr in Japan bleibt.
Y/N:"I-Ich beantworte es. Keiner aus meinem Team kann gut Japanisch. Wir bleiben für 7 Tage."
Coach BT:"Ihr könnt euer Wiedersehen nachher weiter feiern. Lasst uns das Spiel haben."
(BT=Blue Tigers)
Y/N:"Ja sie haben recht. Lasst uns nachher weiter feiern."
Nach dem du das gesagt hast lässt Hinata dich los und macht sich bereit für das Spiel. Das selbe gilt für alle anderen.

Reunion//eine Haikyuu x TPN AuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt