Das Spiel

207 10 2
                                    

Nach dem ihr euch aufgewärmt habt geht es los mit dem Spiel. Wie dein Trainer vorgeschlagen hat sitzt du erstmal auf der Bank und beobachtest das Team. Hinata und Suga sitzen auch auf der Bank da sie noch keinen klaren Kopf haben.
Die ersten Punkte fallen, dein Team ist in Top Form. Die erste Auszeit wird von Karasuno genommen. Es steht 5-2 für die Blue Tigers.
Coach BT:"Also Y/N was hast du so erkannt?"
Y/N:"Ihre Nummer 11, der mit der Brille, guckt ganz genau hin. Er schaut auf den Zuspieler und geht dann in die Richtung wo er hinspielt. Er ist auch gut beim blocken, er ist fast bei jedem Block dabei. Ihr Ass die Nummer 3, hat einen starken Aufschlag, Simon(euer Libero) sollte ein paar Versuche brauchen bis er den Dreh dafür raus hat. Ihre 5 der mit der Glatze hat einen starken Linien Schlag. Da müssen wir aufpassen."
Coach BT:"Ich habe nichts anderes von dir erwartet. Ich lasse dich jetzt spielen."
Du nimmst die Nummer in die Hand welche euer anderer Zuspieler hat und stellst dich ans Feld.
Ukai:"Er geht rein, Hinata ich möchte das du jetzt auch gehst."
Hinata:"Ja."
Da euer Zuspieler gerade den Aufschlag hat machst du ihn jetzt.
Y/N💭:"Mal schauen wie gut ihr Libero wirklich ist."
Du wirfst den Ball nach oben und machst einen Sprungaufschlag. Nishinoya konnte den Ball zwar berühren aber nicht unter Kontrolle bringen. Dieser geht ins Aus und ihr bekommt einen Punkt.
Jack:"So stark wie immer Y/N."
Y/N:"Dabei waren das nur 50% meiner Stärke."
Jeder von Karasuno war schockiert. Du nimmst dir den nächsten Ball und machst dich bereit für den nächsten Aufschlag.
Jack:"Gib uns noch so einen!"
Du schlägst weiter deine Aufschläge, holst dadurch 4 weitere Punkte.
Nishinoya:"So ein Dreck, der ist echt stark."
Ukai nimmt seine nächste Auszeit.
Ukai:"Kopf hoch Nishinoya denn nächsten wirst du kriegen."
Noya:"Ja!"
Hinata:"Du Suga sag mal, hättest du gedacht das aus Y/N so eine Sportskanone wird?"
Suga:"Ehrlich gesagt ja, er war früh schon sehr von Sport begeistert natürlich hängt er sich dann voll rein."
Ukai💭:"Irgendwie muss man ihn doch stoppen können. Wenn seine Aufschläge schon so gut sind wie wird dann sein Zuspiel sein?"
Es geht weiter und du machst deinen nächsten Aufschlag. Diesen konnte Noya dieses Mal hoch bringen auch wenn es unsauber war. Karasuno konnte dann durch den schrägen Aufsteiger Punkten.
Jeder BT💭:"Was war das denn?"
Y/N:"Hmm nichts anderes von dir erwartet... Emma."
Nach dem ersten Satz steht es 25-16 für The Blue Tigers.
Ukai:"Okay Leute, mir ist etwas aufgefallen. Ihr habt ja gegen Aoba Johsai gewonnen also stellt euch ihren Zuspieler einfach als Oikawa vor! Ihr habt auch eine Zeit gebraucht um ihn zu knacken und er ist einfach eine stärker Version von ihm."
Jeder:"Ja!"
Im 2. Satz ändert sich nicht viel, Nishinoya hat es geschafft deinen Aufschlag anzunehmen auch wenn es unsauber ist.
In einer Auszeit die von Karasuno genommen wird steht es 20-17 für BT.
Coach BT:"Ihr macht das gut immer weiter so. Jack nimm noch etwas Wucht mit in deinen Schlag!"
Jack:"Ja!"
Als der Satz vorbei geht steht es 25-23.
Hinata:"Ohh das war so knapp."
Nishinoya:"Ja aber man muss sagen das sie einfach auf einem anderen Level spielen."
Ukai:"Ihr habt zwar vielleicht heute verloren aber so gut könnt ihr auch werden wenn ihr euch richtig reinhängt."
Jeder:"Ja!"
Y/N:"Gutes Spiel Emma und Norman."
Hinata:"Danke aber bitte, wir gehen jetzt bei den Namen Hinata und Sugawara."
Du lächelst.
Y/N:"Okay, Hinata."

Reunion//eine Haikyuu x TPN AuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt