New Ship?

168 8 17
                                    

MB=Mittelblocker

Daichi:"Ich würde sagen das wir uns in 2 Teams aufteilen und gegen einander spielen. Wir werden aber einen Auswechsler brauchen da wir 11 Mann sind"
Kenma:"Denn mach ich gerne."
Die Teams sind: Kageyama, Hinata, Kuroo, Noya und Daichi gegen Dich, Jack, Asahi, Tanaka und Suga. Ihr habt euch so aufgeteilt das Suga meist den Zuspieler macht da du auch als Mittelblocker spielen kannst. Jack und Asahi bilden die Verteidigung also sie starten hinten und Tanaka startet auf der linken Seite. Beim anderen Team ist es so Kageyama als Zuspieler, Hinata rechte vordere Seite, Kuroo links und Daichi und Noya sind hinten. Kenma springt ein falls sich jemand verletzten sollte.
Daichi:"Ist alles so weit klar?"
Jeder:"Ja!"
Ihr spielt ein paar Matches die auch wirklich knapp sind. Am Anfang hatte Jack ein paar Probleme hat sich aber nach einiger Zeit an Sugas Zuspiele gewöhnt. Ihr habt ein best of 5 gemacht. Team Daichi gewann 2 davon und dein Team 3.
Jack:"Alter bin ich aus der Puste."
Y/N:"Ach was, komm wir laufen noch nen Marathon."
Sagst du mit einem frechem Grinsen im Gesicht.
Jack:"Ach halt einfach die Klappe."
Ihr verabschiedet euch erstmal da du und Jack zurück zum Hotel müssen.
Kenma:"Du Kuroo, Wie ist eigentlich Y/N so?"
Kuroo:"Er ist ziemlich ruhig, konzentriert und hat ein scharfes Auge, wieso? Hast du Interesse?"
Kuroo fängt an frech zu grinsen.
Kenma:"N-Nein! Ich wollte mich nur mit ihm mehr unterhalten."
Kuroo:"Kenma bist du krank? Du und unterhalten? Naja Wenn du willst kannst du dich mit ihm über Videospiele unterhalten. Er war damals ziemlich verspielt also denke ich das er auch gerne Videospiele spielt."
Kenma:"Oh okay!"
Kenmas Augen begannen zu funkeln.

~~Nächster Tag~~

Jack:"Oh man habe ich Hunger!:
Zack(MB):"Jack, wir haben erst vor knapp 30 Minuten Frühstück gegessen."
Jack:"Mir egal!"
Y/N:"Zack lass ihn einfach. Du weißt wenn Jack Hunger hat kann man ihn nicht stoppen. Naja ich gehe ein bisschen Frische Luft schnappen."
Zack:"Komm aber nicht zu spät zurück!"
Y/N:"Ja ja."
Du gehst zu einem Park in der Nähe und setzt dich auf eine Bank und liest ein Buch
???:"D-Darf ich mich setzten?"
Du schaust von deinem Buch auf.
Y/N:"Klar Kenma."
Er setzt sich neben dich und holt seine PSP raus. Es herrscht Stille doch du unterbrichst sie.
Y/N:"Sag mal Kenma, wie ist Kuroo eigentlich so? Ich habe ihn lange nicht gesehen also muss er sich bestimmt verändert haben."
Kenma:"Naja er ist ziemlich nervig vorallem in Shoyos Nähe. Ich frage mich manchmal wie die beiden eigentlich zusammen kamen."
Y/N:"Du musst das so sehen, die beiden kennen sich halt schon lange. Schon als wir noch alle zusammen waren haben sie angefangen Gefühle für einander zu haben. Hinata hat much immer nach Ratschläge gefragt, das waren gute Zeiten. Zum Glück weiß ich das die 3 wenigstens in Ordnung sind."
Kenma:"Ja und ich habe gedacht ich kenne Kuroo komplett da hatte ich mich aber geirrt nachdem ich von eurer Vergangenheit gehört habe."
Y/N:"Jap das waren verrückte Zeiten.... Sag mal Kenma, bist du eigentlich verliebt?"
Du grinst frech.
Kenma:"N-...Ja."
Y/N:"Oh echt, hätte ich nicht gedacht. Du bist so beschäftigt mit Videospielen das du die Außenwelt vernachlässigst. Das selbe gilt auch für mich."
Kenma:"Huh?"
Y/N:"Nunja Es sieht so aus, wir unterscheiden uns nicht viel von einander. Wir mögen beide Videospiele finden unsere Teamkollegen manchmal echt nervig sind beide Zuspieler. Nur die Größe macht den Unterschied du bist nämlich sehr klein."
Kenma:"Hey ich bin nicht klein du bist nur groß!"
Y/N:"Hahahaha. Der Spruch hätte auch von Hinata kommen können. Sag mal, wer ist eigentlich der glückliche?"
Kenma schaut dich schockiert an.
Kenma:"Das sage ich nicht."
Y/N:"Dann werde ich es eben alleine herausfinden!"
Ihr redet etwas über Videospiele und bemerkt nicht wie schnell die Zeit vergeht.
Y/N:"Huh!? Es wird schon dunkel? Wollen wir was essen gehen? Ich bezahle."
Kenma:"Ähm gerne aber du musst nicht bezahlen."
Y/N:"Ich bestehe darauf."
Du lächelst Kenma der dann etwas rot wird.
Währenddessen sind Kuroo und Hinata außer sich vor Sorge weil Kenma gegangen ist ohne etwas zu sagen.
Kuroo:"Shit! Wo kann diese Pudding Katze nur sein!?"
Hinata:"Ich weiß es nicht."
Kuroo:"Er geht nie ohne etwas zu sagen!"
Suga:"Wenn sucht ihr?"
Kuroo&Hinata:"Kenma!"
Suga:"Oh ich habe vor ein paar Minuten bei Y/N auf dem Instagram Profil ein Bild von ihm und Kenma gesehen. Sie sind gerade essen."
Hinata:"Oh Gott sei Dank. Ich hatte Angst ihm sei etwas passiert."
Kuroo:"Ah also stimmt es."
Hinata&Suga:"??"
Kuroo:"Haha, Kenma hat Gefühle für Y/N deswegen wollte er sich mehr mit Y/N unterhalten und ihn besser kennenlernen."
Suga:"Ohhh, denkst du Y/N hat auch Gefühle für ihn?"
Kuroo:"Denke mal schon. Nach unserem Spiel gestern hatte er seine Augen die ganze Zeit auf Kenma gerichtet."
Ihr seid in ein gutes Restaurant gegangen und habt gut gegessen.
Kellner:"Kann ich Ihnen noch etwas bringen?"
Y/N:"Nein danke. Ich würde dann bezahlen."
Kellner:"Okay. Das macht 55€"
(Ich benutze Euro weil ich nicht mit Yen klar komme.)
Y/N:"Hier bitte schön. Denn Rest können Sie behalten sind ja nur 5€."
Kenma💭:"Er ist so nett."
Kellner:"Echt? Aber das dürfen wir nicht."
Y/N:"Ist schon alles gut sagen sie ihrem Boss wir haben für 60€ gegessen."
Kellner:"Vielen Dank!"
Danach seid ihr aufgestanden und gegangen.
Kenma:"Du Y/N, du bist echt nett. Das habe ich bei unserem ersten Treffen gar nicht gedacht."
Y/N:"Haha. Das denken viele. Ich bin daran also schon gewöhnt."
Du hast Kenma dann dort hin gebracht wo er und Kuroo übernachten und bist dann zurück zum Hotel gegangen.
Y/N:"Ich bin wieder da!"
Du kommst in euren Raum rein und siehst zwei grinsende Gesichter.
Y/N:"Was?"
Jack:"Du und Pudding Kopf also hmmm?"
Y/N:"Ach Halts Maul Jack!"
Sagst du und wirst rot. Ihr redet noch etwas und geht dann schlafen.

Reunion//eine Haikyuu x TPN AuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt