~~Nächster Tag~~
Es war der nächste Tag und ihr habt eigentlich nichts vor da euer Trainer sich mit denn anderen verabredet hat. Zumindest dachtest du du kannst dich etwas ausruhen.
-???:"Y/N willst du wieder etwas zocken?"-
Du bekommst eine Nachicht von Kenma die dich zum lächeln bringt.
-Y/N:"Klar wann?
Kenma:"14 Uhr bei uns. Kuroo, Hinata und Suga sind auch hier."
Y/N:"Okay ich werde da sein.-Einige Zeit später machst du dich fertig und willst gerade gehen.
Jack:"Wieder ein Date mit Pudding Kopf mhh?"
Y/N:"Es ist kein Date und vorallem sind Hinata, Suga und Kuroo auch dort!"
Dies sagst du wärend du rot wirst.
Jack:"Oh okay. Macht aber keinen Lärm Ja?"Du rollst nur die Augen und gehst aus dem Apartment in Richtung Karasuno High. Dort angekommen wirst du von Tanaka und Nishinoya "empfangen".
Tanaka:"Jo ähm..."
Y/N:"Y/N."
Tanaka:"Genau, ich wollte dich fragen ob du mir zeigen kannst wie man seinen Sprungaufschlag besser kontrollieren kann."
Noya:"Und ich würde gerne mehr versuchen deine anzunehmen."
Y/N:"Das mache ich gerne, ich bin aber jetzt mit Hinata, Suga, Kuroo und Kenma verabredet. Wir können das ja morgen machen."
Tanaka:"Oh okay, dann viel Spaß euch."
Y/N:"Danke bye."
Tanaka&Noya:"Bye!"Du gehst in die Schule und in Richtung Schlafraum von Kuroo und Kenma. Du klopfst an die Tür und wartest einen Moment.
Hinata:"Komm herein Y/N."
Du öffnest die Tür und geht hinein.
Y/N:"Moin, wie geht's euch so?"
Hinata:"Uns geht es so weit gut und dir?"
Y/N:"Auch gut. Kenma hat mir geschrieben das ich rüber kommen darf damit wir was zocken."
Suga:"Alles gut wir stören euch nicht."
Y/N:"Okay Kenma bist du bereit?"
Kenma:"J-Ja."Die anderen 3 gucken sich an und nicken einander zu. So verlassen sie denn Raum in ein neben Zimmer. Wir spielten für einige Stunden und haben nicht bemerkt wie die Zeit vorbei geht.
Y/N:"Ah geschafft du bist echt gut in dem Spiel."
Kenma:"Oh d-danke."Als ich vom Fernseher zu Kenma schaue bemerke ich das wir sehr nah bei einander sind, man könnte fast denken das wir kuscheln. Alleine bei diesem Gedanke laufe ich ganz rot an. Ich würde gerne weg rutschen aber mein Körper will sich nicht bewegen es ist fast so als will ich mit ihm kuscheln.
Y/N:"Uhm Kenma Wer von uns beiden ist so nah zum anderen gerutscht?"
Kenma:"Oh uhm das könnte ich gewesen sein tut mir leid?"
Dies sagte er wärend er rot anläuft.
Kenma:"Ich rutsche wieder weg."
Y/N:"Nein nein d-du kannst gerne da sitzen bleiben wenn du willst. Es stört mich nicht."
Kenma:"O-okay."Das sagte er mit einem Lächeln im Gesicht. Wir spielten noch eine Weile. Währenddessen sind wir so nah gekommen das ich Kenma ohne es zu merken von hinten umarme. Unser Spiele Marathon wurde durch das öffnen der Tür kurz unterbrochen.
Kuroo:"Jo ich sollte mal schauen ob- Oh ich wollte euch nicht bei eurer Kuschelzeit stören."
Kuroo zwinkerte uns zu und machte die Tür wieder zu. Nachdem Kuroo die Tür schließte schaute ich zu Kenma denn ich in meinen Armen hatte.
Y/N:"Ähm Kenma tut mir leid i-ich wollte dich nicht umarmen ohne dich zu fragen."
Kenma:"I-ist okay Y/N wir können gerne so bleiben."Wir versuchen und wieder auf das Spiel zu konzentrieren aber ich merke wie ich langsam schläfrig werde. Kenma bemerkte es und legte den Controller bei Seite.
Kenma:"W-wenn du willst kannst du hier heute übernachten, du müsstest nur deinem Team bescheid sagen."
Y/N:"Das ist eine gute Idee, danke."Ich griff nach deinem Handy und schrieb Jack eine Nachicht.
-Y/N:"Jo Jack es ist relativ spät, habe nicht auf die Uhr geschaut, ich übernachte heute bei Karasuno nicht wundern."
Jack:"Oh okay ich dachte schon du würdest dich nie melden. Dann bis morgen bye."
Y/N:"Bye."-Y/N:"So Jack weiß bescheid ich werde mich jetzt schlafen legen."
Kenma:"Okay ich sage kurz Hinata und so bescheid das du heute hier schläfst."
Y/N:"Mhm."Nachdem Kenma die Tür aufmacht schlafe ich direkt ein.
~Nächster Tag~
Als ich langsam wach werde schaue ich schnell auf mein Handy. Es ist 8 Uhr morgens, also habe ich knapp 6 Stunden geschlafen. Ich lege mein Handy beiseite und schaue nachunten und sehe einen Jungen mit Schwarz-Gelben Haaren. Anscheinend ist Kenma später auch hier eingeschlafen ich bin aber viel zu Müde um es zu realisieren. Ich stehe auf ohne Kenma aufzuwecken und gehe erstmal in die Karasuno Küche. Dort finde ich einen wachen Suga der mich mit einem Lächeln begrüßt.
Suga:"Hey Y/N, gut geschlafen?"
Y/N:"Ja relativ."
Suga:"Und wie war die erste Nacht mit Kenma:"Als er das sagt verschluckte ich mich an dem Wasser was ich mir gerade nahm.
Y/N:"Ähm...du...hast uns gesehen?"
Suga:"Natürlich, direkt nach dem ich wach geworden bin habe ich bei euch ins Zimmer geschaut um zu schauen ob ihr auch wirklich schlaft."Durch seine direkte Art werde ich schon früh am Morgen komplett rot.
Y/N:"Uhm okay, ich habe eigentlich relativ gut geschlafen aber ich sollte mich gleich zurück zu meinem Team machen."
Suga:"Alles gut ich sag bescheid das du schon gegangen bist."
Y/N:"Danke Suga."
Suga:"Kein Problem."Er lächelt mich an und ich gehe aus der Küche raus. Als ich beim Hotel unseres Teams ankomme sehe ich wie Jack schon unten auf mich wartet und mich grinsend empfängt.
Jack:"Nah viel spaß gehabt?"
Y/N:"Schnautze wir haben nur Videospiele gespielt und hatten die Zeit nicht im Auge mehr nicht."
Jack:"Das du rot wirst zeigt mir nur das etwas passiert ist also komm spucks aus!"
Y/N:"Wenn ich es die erzählen würde, was ich nicht tue, dann nicht hier unten in der Lobby also mach Platz und lass wieder nach oben in unser Zimmer gehen."
Jack:"Okay du Spielverderber."Jack fängt danach an zu kichern und versucht die ganze Zeit etwas aus mir heraus zu kriegen, was er natürlich nicht schafft. Nach einiger Zeit bekomme ich einen Anruf auf meinem Handy.
-Y/N:"Hallo wer ist da?"
???:"Hallo ich bins Noya, hast du nachher Zeit mit uns zu trainieren?"
Y/N:"Klar Noya, Tanaka ist auch dabei?"
Nishinoya:"Natürlich wir treffen uns gegen 17 Uhr an der Karasuno okay?"
Y/N:"Okay ich bin 17 Uhr da."
Nishinoya:"Perfekt bis nachher."
Y/N:"Bis nachher."-Du legst auf und legst dich noch für ein paar Minuten hin bis Jack dich aufweckt.
Jack:"Jo Schlafmütze du wolltest dich doch 17 Uhr mit Noya von Karasuno treffen also solltest du dich langsam fertig machen."
Y/N:"Oh danke Jack. Wie spät ist es denn?"
Jack:"16:30 Uhr, also hop hop."
Y/N:"Jaja."Du machst dich fertig und läufst zur Karasuno Schule. Dort angekommen öffnest du die Turnhalle um Tanaka und Nishinoya zu sehen die bereits trainieren.
Y/N:"Hey ich bin da."
Tanaka&Noya:"Hey!"Ihr trainiert für eine Weile. Noya kann deine Aufschlag jetzt besser annehmen und Tanaka hat versucht einen Sprungaufschlag zu machen. Es hat zwar nicht so gut funktioniert aber er versucht es trotzdem weiter.
Y/N:"Ah, wie spät haben wir es?"
Noya:"Ähm 21 Uhr."
Y/N:"Okay dann werde ich mich so langsam zurück machen da mein Team mich bestimmt sucht."
Tanaka:"Okay man sieht sich."
Y/N:"Jap man sieht sich."Als du im Hotel ankommst grüßt du dein Team und machst dich schlafen. Morgen ist nämlich mal wieder ein Trainingsspiel gegen Karasuno. Kuroo und Kenma sind auch da gucken aber nur zu. Mit diesem Gedanken schläfst du ein und ruhst dich aus.
[Das war Part 6 von dieser Fanficton. Ich wollte mich nochmal entschuldigen das es so lange gedauert hat. Ich hatte für eine lange Zeit keine Idee wie ich diese Fanficton weiter machen kann, aber jetzt habe ich wieder Ideen.
Ich hoffe dieser Part hat euch gefallen. Ich versuche denn nächsten Part in entweder 1 oder 2 Wochen zu bringen. Bis dahin :D]
DU LIEST GERADE
Reunion//eine Haikyuu x TPN Au
FantasyDiese Geschichte spielt vier Jahre nachdem die Kinder aus der Farm entkamen. Emma = Hinata (Hinata ist Trans) Ray = Kuroo Norman = Sugawara Der Hauptcharakter bist du Y/N L/N du warst auch eines der Kinder dort hast aber den Kontakt zu allen verlore...