~Nächster Tag~
Du wachst zu einem nervigen Jack, der sich freut gegen Karasuno zu spielen, auf.
Y/N:"Jack geht das auch etwas leiser?"
Jack:"Nope, es ist nur schon lange her das wir gegen Karasuno gespielt haben!"
Y/N:"Aber das waren doch nur ein paar Tage."
Zack:"Lass ihn einfach Y/N, du weißt wie er ist wenn es ums Volleyball spielen geht."
Y/N:"Ja du hast recht."Du kicherte leicht als du mühsam aus dem Bett steigst. Du machst dich langsam fertig für das Spiel was in knapp zwei Stunden beginnt.
Nach einiger Zeit gehst du mit deinem Team in Richtung Karasuno und werdet dort von Karasuno begrüßt.
Ukai:"Hallo, ich hoffe das das heutige Spiel besser für uns auslaufen wird."
Y/N:"Das werden wir dann sehen."Ihr geht alle in die Turnhalle und wärmt euch auf. Nach ein paar Minuten aufwärmen beginnt ihr das Spiel.
Es verläuft ziemlich gut für die Blue Tigers da ihr bei der ersten Auszeit von Karasuno 12:7 führt.
Coach(BT):"Ihr macht das wirklich gut, ihr seid wie immer in Topform und mit Y/N von Beginn an drin läuft alles perfekt. Ich werde euch aber mal ab und zu mal auswechseln damit auch die anderen hier mal gegen Karasuno antreten dürfen."
Blue Tigers:"Ja!"Ukai:"Ihr haltet euch ziemlich wacker dafür das sie um einiges besser sind als wir macht so weiter und versucht ihnen nicht so viele Chancen zu geben sonst vergrößert sich der Abstand noch mehr."
Karasuno:"Jawohl!"Die Auszeit ist zuende und ihr alle geht wieder aufs Spielfeld.
Kenma:"Du Kuroo, wer denkst Du gewinnt?"
Kuroo:"Hmm, es sieht ziemlich gut für die Mannschaft von Y/N aus aber Karasuno hält sich tapfer. Trotzdem denke ich mal, auch wenn es mir etwas das Herz bricht, das Y/N und sein Team gewinnen."
Kenma:"Ja das denke ich auch. Shoyo ist zwar mit dir mein bester Freund, aber das Team von Y/N ist wirklich stark."Denn ersten Satz gewinnt ihr mit 25:21.
Y/N:"Knapper erster Satz wenn sie so weiter machen könnten sie uns einen Satz nehmen oder sogar gewinnen."
Jack:"Ja das kann passieren, dann müssen wir beide uns mehr ins Zeug legen und ihnen einen echten schnellen Aufsteiger zeigen."
Y/N:"Okay, das machen wir."Du und Jack habt euren Schnellen Aufsteiger noch nie gezeigt und bringt damit Karasuno aus der Fassung. Bei der Auszeit von Coach Ukai steht es 10:3.
Kageyama:"Der Zuspieler und dieser große Flügelspieler beherrschen also auch einen schnellen Aufsteiger, sehr interessant. Er ist aber etwas langsamer als unserer."
Hinata:"Ja es hat mich richtig überrascht als sie denn benutzt haben."
Ukai:"Hm, dieser schnelle Aufsteiger von denn beiden könnte ein Problem werden versucht ihn am besten entweder zu blocken, wenn ihr es schafft, oder anzunehmen."
Karasuno:"Ja!"Karasuno hat es nicht richtig hinbekommen denn Aufsteiger abzuwehren. Doch da euer Coach bei einer sicheren Punktzahl dich und Jack aus dem Spiel genommen hat endete der Satz dennoch 25:19 für die Blue Tigers.
Suga:"Ja verdammt schon wieder gegen sie verloren."
Daichi:"Ja, Coach Ukai hat recht sie sind uns um länger überlegen."Ihr bedankt euch für das Spiel und geht zu euren Coaches. Nach einigem Gerede gehst du mit Hinata und Suga rüber zu Kuroo und Kenma.
Kuroo:"Das war wirklich ein tolles Spiel ihr habt euch alle gut geschlagen. Vorallem du Hinata."
Kuroo sagt das und gibt Hinata einen Kuss auf denn Mund.
Hinata:"Danke Kuroo!"
Kenma:"Du hast echt gut gespielt Y/N."
Y/N:"Oh d-danke Kenma."Du wirst leicht rot wärend du das Kompliment von Kenma verarbeitest.
Y/N:"Kenma wollen wir vielleicht nachher nochmal Videospiele spielen?"
Kenma:"Können wir machen."Ukai&BT Coach:"Beide Teams bitte her kommen!"
K&BT:"Ja!"
Ukai:"Da die BT, morgen Abend zurück nach Deutschland fliegen haben ich und Takeda etwas vorbereitet."
Takeda:"Genau wir werden heute grillen damit nochmal alle sich besser kennenlernen."
Tanaka:"Oh ja jetzt gibt es Fleisch!"
Noya:"Ja Ryu das ist einfach zu geil!"
Jack:"Hm, Y/N Was sagen Sie?"
Y/N:"Die Trainer grillen für uns alle da wir morgen Abend wieder zurück fliegen."
Jack:"Ohhh wie nice, ich habe Hunger wie Sau!"Du lächelst Jack an und wendest dich zu Coach Ukai.
Y/N:"Coach Ukai?"
Ukai:"Ja, was gibt es denn?"
Y/N:"Können Kenma und Kuroo auch bleiben?"
Ukai:"Natürlich wir haben genug für alle da."
Y/N:"Oh perfekt."Während die Trainer die Grills anmachen, sitzt du mit Hinata, Suga, Kuroo und Kenma auf einer Wiese.
Y/N:"Echt schade das wir morgen schon wieder zurück fliegen, es fühlt sich an als wären wir gestern erst hier angekommen."
Suga:"Ja echt schade, aber es war schön dich mal wieder gesehen zu haben."Kenma scheint über diese Info etwas traurig zu sein.
Y/N:"Hey Kenma, alles gut?"
Kenma:"J-ja alles gut. Es ist nur das ich gerne noch etwas mehr Zeit mit dir verbracht hätte."
Y/N:"Ja geht mir genau so. Die Zeit mit dir und natürlich auch mit denn anderen war echt schön. Ich werde aber versuchen wenn ich mal lange Ferien oder so habe das ich euch wieder besuchen komme."
Kuroo:"Das ist schön zu hören wir werden uns freuen vorallem einer von uns 4."Wärend Kuroo das sagt schaut er Kenma an. Kenma dreht sein rotes Gesicht weg um Kuroo nicht anzusehen.
Y/N:"Ach Kenma, könnte ich vielleicht nochmal mit dir persönlich reden?"
Kenma:"Ähm J-ja."Du und Kenma gehen von denn 3 etwas weg hinter einen Hügel.
Es ist einige Sekunden Stille die du dann unterbrichst.Y/N:"Also, ich wollte dir noch etwas sagen bevor ich morgen nach Hause fliege. Und zwar..."
Du stops für eine Sekunde, dein Gesicht ist knall rot.
Y/N:"Und zwar habe ich mich, beim ersten Mal als ich dich gesehen habe, in dich verliebt. Ich wollte das dir nur sagen damit ich es von meinem Herzen habe da ich seid einigen Tagen darüber stark nachgedacht habe wann ich es dir sagen soll und heute ist wohl der beste Tag dafür. Wenn du nicht das selbe für mich empfindest ist das in Ordnung ich hoffe das wir trotzdem Freunde bleiben können.
Als du dich gerade wieder zu denn anderen begeben möchtest umarmt dich jemand von hinten.
Kenma:"Y/N..."
Kenma ist der jenige der dich umarmt mit Tränen in den Augen.
Kenma:"Ich habe mich auch bei unserem ersten Treffen in dich verliebt ich war aber zu ängstlich es dir zu sagen, deswegen bin ich sehr froh das du mich gefragt hast weil ich selbst nicht denn Mut gehabt hätte."
Dir kommen auch ein paar Tränen in denn Augen und umarmst dann auch Kenma.
Y/N:"Kenma, willst du mein Freund sein?"
Kenma:"J-Ja!"Du lächselst schwach, hebst Kenmas Kinn hoch gibst ihm einen kurzen Kuss auf denn Mund.
Kuroo:"Na endlich, ich habe mich schon gefragt wann das endlich passieren wird. Ihr wart beide sehr offensichtlich."
Suga:"Ach Kuroo sag doch so was nicht. Du hast denn Moment ruiniert."
Hinata:"Glückwunsch euch beiden!"Du und Kenma schaut euch gegenseitig an und werde beide knall rot.
Ukai:"Das Fleisch ist fertig!"
Hinata:"Ohhhh ja endlich."Hinata rennt schnell zum Grill gefolgt von Kuroo.
Suga:"Na kommt ihr beiden oder wollt ihr ohne essen heute schlafen gehen?"
Ihr hört euch auf zu umarmen, du hältst Kenma deine Hand hin um ihm zu zeigen das er sie nehmen soll. Dies tut er und ihr geht zusammen zu denn anderen zum Grill. Ihr habt noch eine tolle Nacht zusammen als Team, mit Karasuno, Kuroo und natürlich Kenma.
[Ende des 7. Kapitels. Ich hoffe ja doch es hat euch gefallen. Tut mir leid das das Kapitel etwas verspätet kommt ich hatte die letzten 2 Wochen viel zu tun und konnte kaum an der Geschichte weiter arbeiten. Da aber jetzt Ostern ist und morgen Feiertag ist habe ich mir jetzt die Zeit genommen mich um die Geschichte über Y/N und Kenma's Beziehung zu schreiben. Ich wünsche euch allen frohe Ostern und seid gespannt auf das nächste Kapitel :D.]
DU LIEST GERADE
Reunion//eine Haikyuu x TPN Au
FantasyDiese Geschichte spielt vier Jahre nachdem die Kinder aus der Farm entkamen. Emma = Hinata (Hinata ist Trans) Ray = Kuroo Norman = Sugawara Der Hauptcharakter bist du Y/N L/N du warst auch eines der Kinder dort hast aber den Kontakt zu allen verlore...