Periode ist ne Bitch

76 5 3
                                    

Super toller Titel, ich weiß, aber ich glaube viele Leute können in diesem Moment mit mir relaten...

Drei Mal dürft ihr raten, was ich gerade habe.

Richtig, meine Tage. Yeey. (Wer hätte es gedacht. Der Titel war auch ein bisschen obvious...)

Ich freue mich so sehr wie noch nie darüber (*sarcasm on*), Krämpfe sind back, mein Wochenende im Arsch bla bla bla. Die letzten Wochen habe ich das definitiv nicht vermisst. Jeden Monat denke ich mir, ach, war doch gar nicht so schlimm. Und dann bekomme ich wieder meine Tage und denke mir so: nope. Ich lag vollkommen daneben. ES IST SCHLIMM! (Ich sehe Dramaaa kommen, nein Spaß, weiß nicht, was gerade mit mir los ist. Ich schiebe es einfach mal darauf, dass ich gerade meine Tage habe...)

Und vor allem warum muss es mir immer am Wochenende beschissen gehen? Kann so etwas nicht lieber unter der Woche passieren? Wenn's mir dann wirklich mies geht, kann ich mich wenigstens krank melden und vermiese mir somit nicht mein Wochenende. Aber nö. Der liebe Gott beschenkt mich mit meinen Tagen lieber am Freitag. Perfekter Start ins Wochenende. Wer hat das denn nicht gerne?

Gerade liege ich in meinem Bett rum, mit einer Wärmflasche auf dem Bauch, gucke nebenbei ein Video und trinke Tee. (Boah war das random, aber egal, so bin ich eben...)

Langsam geht's mir zwar schon besser, aber jetzt ist mein Tag trotzdem blöd. Ich wollte eigentlich nur einen schönen, produktiven Samstag verbringen und dann kamen die Bauchkrämpfe wieder und ich bin in mein Bett gewandert.

Aber mal ehrlich. Wer hat sich das ausgedacht? Warum müssen Frauen ein Mal im Monat bluten? Wieso? Ich finds beschissen und würde liebend gerne tauschen... (Mal davon abgesehen, dass ich schon weiß, warum wir bluten nh (ganz aufmerksam in Biologie gewesen *grins*), find ich's trotzdem kacke)

Das ist einfach Mist. Man hat Schmerzen, fühlt sich beschissen, gammelt den ganzen Tag im Bett rum. Ist launisch und schnell genervt. Isst die ganze Zeit aus Frust (okay, das tue ich sowieso schon. Egal ob ich meine Tage habe oder nicht *fühlt sich ertappt*)

Warum kann ich mich nicht einfach so fühlen und so aussehen, wie in der Tampon oder Bindenwerbung? Ganz im Ernst, wer hat denn eigentlich den Mist produziert? Eine Frau die in T-shirt und Unterhose voller Freude über eine Wiese hüpft.

Definitiv sehe ich genauso aus, wenn ich meine Tage habe. Natürlich nicht! Und ich will auch nicht über eine Wiese hüpfen. Lieber ins Grab (okay, das war jetzt vielleicht ein wenig too much, but I don't caaaare)

Also mal ehrlich. Keiner fühlt sich doch so wie in den Werbungen. Alles eine große, fette LÜGE.

Ich habe das Gefühl, ich werde hier gerade ein wenig dramatisch. Bitte nehmt mich einfach nicht zu ernst und hinterfragt nicht alles, was ich hier schreibe. Meistens überarbeite ich das hier kaum und lade es genauso hoch, wie es mir in den Sinn gekommen und aus meinen Gedanken rausgeflossen (okay, das klang gerade verdammt weird) ist.

Somit habt ihr einen wundervollen Einblick in meine Gedanken höhö. (Will das überhaupt irgendwer? Ich bezweifle es...)

Aber ich glaube es gibt noch Leute, denen es beschissener wie mir während ihrer Tage geht. Also gute Besserung (kann man das in dieser Situation eigentlich überhaupt sagen?!?!) an euch alleeeee.

Aber naja, gute Besserung passt auch echt schlecht, immerhin geht es ja immer und immer weiter und hört nie auf. (Okay irgendwann schon, aber mal sehen, ob ich es bis dahin überhaupt überleben werde. Manchmal bezweifle ich, dass ich irgendwann eine Omi werde. Höchstwahrscheinlich sterbe ich davor an meiner eigenen Dummheit)

Da ich mich aber auch nicht die ganze Zeit bei euch beschweren und auskotzen möchte und in diesem Kapitel nicht über fünftausend verschiedene Dinge sprechen möchte, lasse ich euch jetzt auch mal damit in Ruhe.

I'm sorry, dass es nur knapp 700-800 Wörter geworden sind. Eigentlich hatte ich vor, immer 1000 Wörter zu schreiben, aber naja. Wie man sieht, hat's nicht so ganz geklappt. Aber generell hat alles, was ich mir für dieses Buch vorgenommen habe nicht so ganz geklappt.

Aber egal. Ich hoffe ihr amüsiert euch trotzdem. Vielleicht packe ich im nächsten Kapitel mal ein paar unangenehme Storys über mich aus. Da gibt's ziemlich viele. Daraus könnte ich fast ein ganzes Buch draus machen... Wahrscheinlich werden es auch mehrere Kapitel

Naja, bevor ich euch jetzt noch weiter vollquatsche (kann man das überhaupt sagen, wenn ich hier eigentlich etwas hineinschreibe und ihr es nur lest? Ich sage mal Ja), verabschiede ich mich jetzt von euch (ich klinge wie ein YouTuber, help) und werde etwas essen. Ich liebe essen.

Tschö

Dumme Gedanken um 3 Uhr nachtsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt