Hello my friends,
lange ist es her, wie immer mit diesem Buch, ich bin einfach zu dämlich, rechtzeitig zu updaten und weiter zu schreiben.
Also schneie ich einfach alle paar Monate wieder vorbei. Naja, was solls...
Ich geb mir Mühe, dass ich es mal auf die Reihe bekomme, regelmäßig zu updaten, vielleicht liest dieses Buch auch mittlerweile schon niemand mehrUnd wer hätte es gedacht, es ist wieder einmal nicht 3 Uhr nachts, ich werde in jedem Kapitel, bis auf höchstens 2, dem Titel des Buches nicht gerecht.
Und wisst ihr, wie ich wieder darauf gekommen bin, hier weiter zu schreiben? Richtig, ich bin am Prokrastinieren. Ist mein neues Lieblingswort.
Ich nutze es irgendwie...andauernd...
Glaube tatsächlich ich gehe meinen Freunden damit schon langsam auf den Keks, aber wurst.
Ich drücke mich gerade schön davor Bio zu lernen, naja, ich mache gerade eher eine Lernpause, was das Lernen angeht läuft es eigentlich ganz gut, aber das Weiterlernen zögere ich gerade schon um 10 Minuten heraus 💀
Bin mir tatsächlich unsicher, ob Emojis hier komisch aussehen, ich glaube schon, ich glaube ich lasse das und nutze keine Emojis mehr
Aber im Generellen bin ich kein großer Emoji Fan, ich hab meine 5-6 Lieblinge und den Rest rühre ich nicht an.
Gibt auch ein paar die ich ganz schlimm finde, meine Eltern benutzen eh immer die besten Smileys, die an manchen Stellen einfach ÜBERHAUPT keinen Sinn ergeben...
Naja, aber kommen wir zu meinen Top Lieblingsemojis:
Emojis die einen Ehrenplatz verdient haben, es aber nicht auf die ersten 5 Plätze geschafft haben:
🌞
🌙
🤌🏼
🙏🏼
☁️Erstmal einen Applaus hierfür.
Na los, worauf wartet ihr
APPLAUDIEREN
A
P
P
L
A
U
D
I
E
R
E
NDiese Emojis haben wenigstens einen Mini Applaus verdient - kommt schon.
Einen ganz besonderen Ehrenplatz hat dieser Emoji verdient. Er wird in den seltsamsten Situationen verwendet, aber leider trotzdem keinen Top 5 - Platz wert:
🦐
Ich kann tatsächlich nicht sagen, WANN ich diesen Emoji verwende, ich habe keine Ahnung, aber er ist toll - einfach wenn etwas ein bisschen cringe und komisch ist und nicht anders kommentiert werden kann.
Sooo, kommen wir nun zu den TOP 5
😌🤠💀🤡🌝
Man merkt, ich bin eine sehr ironisch angehauchte Person. Ich benutze viel zu viel Sarkasmus in meinem Alltag und auch bei Nachrichten kann ich es nicht lassen.
Aber ich halte mich für sehr witzig.
Naja, andere Sache, die drei mittleren Emojis lassen sich mehr oder weniger alle für das Gleiche nutzen. Ich bin kein Mensch vieler Emotionen.
Zumindest laut meinen Emojis nicht.Und ziemlich sicher lassen sie sich nicht so nutzen:
Christian, deine Oma ist gestern gestorben 💀
Nein. Einfach nein. Bitte nicht.
Und falls das jetzt Fragen aufgeworfen hat (ich hoffe nicht), ich heiße nicht Christian.
DU LIEST GERADE
Dumme Gedanken um 3 Uhr nachts
HumorKennt ihr das, wenn ihr zu lange aufbleibt, über Gott und die Welt nachdenkt und euch am liebsten die Seele aus dem Leib kotzen würdet? Ja? Dann seid ihr hier richtig. Wenn nicht, dann auch. Meine dämlichen Gedanken interessieren bestimmt jeden, so...