Der Meneger

21 1 0
                                    

Warum dieser Titel? Tja, wartet es ab...

Wenn ihr bis dahin nicht an Hirnblutungen gestorben seid. Denn das, was ihr hier zu lesen bekommt ist schlimm. Ich habe es mir in einem Videocall mit meinen Freunden angetan, ansonsten hätte ich es wahrscheinlich aus zu viel cringe nicht überlebt. Ich springe ein bisschen wie ich lustig bin zwischen den Sätzen im Buch hin und her, weil ich nicht soooo viel Lust hatte, alles zu kommentieren... Ich will mit dem Kapitel niemanden beleidigen oder sonst was, jeder fängt mal klein an, jedes Wort bring dich weiter an dein Ziel. Ich roaste bald auch meine eigenen Geschichten...

Aber naja. Fangen wir an.

Ich bin mal wieder in den Tiefen von Wattpad versunken (das kann nie etwas Gutes heißen) und auf ein paar Fanfictions gestoßen. Beginnen wir mit der Fanfiction. Es ist eine Bts und Blackpink Fanfiction. Aus der Sicht von Y/n erzählt.

Allein schon der Klappentext macht mich traurig...

Hi, ich bin y/n ein Idol von der Gruppe BLACKPINK und bin 19 mein Traum war es seid ich klein bin Boy-Band BTS zu sehen und ich bin in den BTS member Jungkook verliebt aber ich weiß nicht ob das echte Liebe ist doch eines Tages..........

Hui...

Kommasetzung ist auch ein Privileg dass anscheinend nicht viele hier auf Wattpad besitzen (Mit Absicht, habe ich in diesem Satz das Komma herausgelassen. Ich fühle mich eindeutig zu lustig...)

Und können wir mal bitte über die unvorhandene Logik sprechen?! Ein KPop Idol ist in ein anderes KPop Idol verliebt und die beiden kennen sich nicht einmal?!? Hell no...

*Cringe kommt freudestrahlend aus der Ecke gesprungen und gesellt sich dazu*

Naja...

Vielleicht wird das erste Kapitel ja besser, wie der Klappentext es vermuten lässt.

Heute hatte ich ein Konzert und bin sehr müde aber meine Gruppe wahr (ach komm schon...) garnicht (ich bin von der Rechtschreibung auch garnicht genervt) müde und wollte unbedingt essen gehen doch dann rufte unser Meneger an und sagte mir am Telefon

Spätestens jetzt sollte klar sein, warum das Kapitel der Meneger heißt...

Meneger: hallo, y/n

bin ich die einzige, die y/n Storys unfassbar cringe ist, mal abgesehen davon, dass die Story ohne y/n (macht dieser Satz Sinn?!) auch pure Verzweiflung in mir hervorrufen würde

Ich wollte dir und deiner Gruppe bescheidsagen das ihr morgen ein Interview habt

darf ich dir mal bescheidsagen das ich mit deiner Rechtschreibung nicht klar komme?

mit einer Boy-Band ich darf nicht verraten welche es ist morgen um 11 Uhr bei Weekly Idol

wElChE iSt eS wOhL

Hmmmmm

Sie gingen alle 4 zusammen ohne mich und redeten über was  ich wollte zuhören aber dan waren sie schon fertig?!

ICH VERSTEHE DEN SATZ NICHT

Wir sind mittlerweile in Kapitel 2, welches "das treffen" heißt, ey warum nimmt JEDE Kapitelüberschrift in diesem Buch den Inhalt vorweg...

Ich spürte etwas das mich anschickte ich öffnete meine Augen und es war Rosé (Künstlername) sie sagt mit einem aufgeregten Blick aufstehen!

Ich...Ich

WO ZUR HÖLLE SIND DIE ANFÜHRUNGSZEICHEN


WO SIND DIE KOMMAS


ICH ANSCHICKTE DICH AUCH GLEICH


UND WAS ZUR HÖLLE IST MIT DER ZEIT LOS

okay, weiter geht's...

Rosé ging danach runter und du (hä ich dachte es wäre Ich-Perspektive)

Jetzt gibt's irgendwie Pancakes oder so und sie weiß noch gar nicht, welche Boy Group auf sie bei Weekly Idol warten wird (I mean, jeder Reader hat es bei der Stelle doch schon verstanden oder??)

Ihr geht zum wan der schon draußen wartet und dan fährt ihr zu weekly Idol...

Ich musste den Satz ungelogen fünf mal lesen, bis ich wirklich verstanden habe, was mit wan gemeint ist... whoops

Aber props an den Autor/die Autorin, an sich find ich die Idee für ne FF ganz amusing uuuuuund sie hat sogar einzelne Sätze (wie: danke fürs Essen) auch in Hangul (das ist das Koreanische Alphabet) eingefügt und das was ich Übersetzen konnte, kam ziemlich richtig rüber - ich würde den Satz ja jetzt hier abtippen, aber aufm Lapi hab ich keine Koreanische Tastatur und mein Handy ist naja...

... kaputt


Alsooooo, keine Ahnung, was das nächste Kapitel sein wird, aber ich krame bald mal in meinen Wattpad Entwürfen und suche ranzige Storys von mir raus, die ich vor 6 Jahren oder so in der fünften Klasse geschrieben habe (an die Stelle einfach den Emoji mit dem Cowboy Hut einfügen, ich habe keine Emojis am Laptop *cries*)

Bye bye party people,

seee yaaaaa




Dumme Gedanken um 3 Uhr nachtsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt