Olà

15 2 0
                                    

GUESS WHO'S BACK
BACK AGAIN



haiii

ew ich klinge wie die komischen Mädchen, aus der 6. Klasse, die sich für ihr Alter manchmal definitiv zu sehr fühlen.

Manchmal habe ich Angst, dass ich auch so war, ich hoffe nicht.

Also, nochmal von vorn:

Hellou (schon besser, klingt mehr nach mir lol)
ich war auch spurlos verschwunden in letzter Zeit

Ich habe mich bloß unentdeckt auf Wattpad rumgetrieben und nur gelesen anstatt zu schreiben whoops.

Wer es gar nicht weiß, außer diesem Buch hier, habe ich noch 2 andere Projekte, bei dem einen sitze ich gerade fleißig dran

was für fleißig, du hast schon seit 1 Monat nichts weiter gemacht

eeeegal
momentan bin ich damit beschäftig die Welt und die Charaktere gaaaanz genau auszuarbeiten. Mit ganz genau, meine ich wirklich GANZ genau. Es ist so scheiße zeitaufwendig, aber ich hoffe es lohnt sich.
Danach geht's ans Plotten und dann schon ans Schreiben yey.

Mein anderes Projekt spukt mir auch schon lange im Kopf herum und ist meiner Meinung nach auch wirklich sehr fancy (ja, ich bin sehr von dieser Idee überzeugt, ich gebe es zu)

Aber ob ich jemals ein Buch beenden werde, frage ich mich auch

Ich weiß es nicht lol, ich bin nämlich faul

Definitiv keine guten Vorraussetzungen, für eine Buchreihe...

Aber trotzdem fallen mir immer mehr und mehr Ideen ein, aber ICH NEHME MIR NIE DIE ZEIT FÜR ETWAS
und ich bringe auch nie Sachen zu Ende, naja, das war mir aber auch schon lange bewusst. Warum ich trotzdem immer wieder versuche ein Buch zu schreiben? Please don't ask me...





Ich glaube das Kapitel lag schon seit über 2 Monaten in meinen Entwürfen, whooops.

Mittlerweile habe ich übrigens das Worldbuilding zu meinem Buchprojekt beendet und habe vor knapp 2 Wochen mit dem Plotten angefangen. Ich glaube ich mag Plotten nicht haha. Es ist alles so zeitaufwendig...

Vermutlich muss ich aber wenn ich das Buch beginne zu schreiben eh nochmal an den Plot und ans Worldbuilding ran. Man kann ja auch nicht alles voran perfekt planen.

Bin aktuell auch am Überlegen, ob ich das Projekt dann hier hochladen soll, aber da ich das Gefühl habe, keiner auf Wattpad liest mehr Fantasy Romane, ist es mir vielleicht auch zu Schade, das Buch hochzuladen und kaum Aufmerksamkeit und Rückmeldung dazu zu bekommen. But we will see.

Hättet ihr denn Interesse an dem Buch??

Mir ist außerdem aufgefallen, dass es schon fucking November ist.

JA.

RICHTIG.

NOVEMBER

N
O
V
E
M
B
E
R

(das hat mich gerade definitiv zu viel Zeit gekostet, dafür, dass jeder den Part in einer Milisekunde lesen wird)

Die Zeit ist so unnormal schnell vergangen, ich schiebe grade schon Panik, weil ich nur noch drei Tage Ferien habe und absolut NICHTS getan habe.

NAJAAAA...

ist halt jetzt dumm für mich gelaufen nh

Aber egal, worauf ich eigentlich mit "November" anspielen wollte, war der NaNoWriMo

Kennt ihr das überhaupt?

Da ich vieeel zu faul für eine ausführliche Erklärung bin, hier mal ne ganz kurze (wirklich kurze) Kurzfassung:

Eine Challenge bei der man versucht 60.000 Wörter bei einem Projekt zu verfassen, also jeden Tag 1666 Wörter schreiben.

Ich bin aktuell echt am Überlegen mitzumachen, aber wenn nicht für das Projekt, das ich gerade plane (da mir das einfach zu schade wäre, viel davon zu schreiben, wenn es noch nicht vollständig ausgeschrieben ist) - sondern eher für ein anderes Projekt.

Das glaube ich sogar noch hier auf Wattpad zu finden ist lmao

Ich rede von der 32. Oktober, kennt vermutlich auch keiner, der dieses Buch hier liest (dieses Kapitel liest vermutlich auch nur eine Person und das bin ich, aber wen juckts)

Da ich bei dem Projekt kaum was geplant habe, hätte ich einfach Bock wirklich vollkommen unvorbereitet draufloszuschreiben, um mehr Ahnung von dem Buch zu bekommen. Der Storyline, den Charakteren. Deswegen finde ich anfangs drauflosschreiben eigentlich immer ganz gut, auch wenn ich es natürlich einfacher finde, ein Buch zu schreiben, wenn man einen Plan hat HAHA.

Naja, ich halte euch auf dem Laufendeeeeen,

ich müsste mich aber echt bald entscheiden, immerhin ist schon der vierte November, damit hätte ich einiges aufzuholen, uppala

Also

tschau :)) (ich hoffe da wird jetzt kein hässlicher Smiley draus gemacht und es bleibt einfach bei Doppelpunkt und zwei Klammern, wenn nicht, dann tuts mir wirklich leid haha)


Und ja ich weiß, es sind 2 Updates an einem Tag


Aber wisst ihr was


Ist mir wurst



Dumme Gedanken um 3 Uhr nachtsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt