I'm back!
Heute mal wieder live aus meinem Bett (what the f*ck is wrong with me?!) Mein Kopf ist mal wieder am Explodieren. Ich denke in letzter Zeit nur noch Mist ist mir aufgefallen und wenn man nicht einschlafen kann, dann entsteht der größte Müll überhaupt. Es ist gerade halb 1 und ich habe bis jetzt in Margos Spuren und der Kuss der Lüge gelesen, beide Bücher gefallen mir momentan echt gut und ich freue mich morgen weiterzulesen :)(Kurzer Themenwechsel, ähm ups) Bin ich eigentlich die einzige, die manchmal einen richtigen seltsamen inneren Drang hat? Bitte lasst mich damit nicht allein sein xD. Wenn ich über eine Brücke gehe, sagt eine Stimme in meinem Kopf: Louisa, wirf dein Handy ins Wasser. Wirf dein Handy rein. WIRF es rein!! Und ich bin sehr oft sehr kurz davor mein Handy reinzuwerfen. Habe ich einen geistigen Schaden oder geht's noch irgendwem hier so?
Oder kennt ihr das, wenn ihr euch überlegt, was jetzt passieren würde, wenn ihr durch diesen Mittelschacht bei der Treppe springt. Ich gucke meistens für einige Sekunden nach unten, wende mich dann aber ab und rede mir ein, dass das eine ganz dumme Idee wäre. Also wirklich Leute: Macht das nicht! Aber trotzdem habe ich diese seltsame Was wäre wenn Frage in meinem Kopf.
Generell habe ich zu viel Müll in meinem Kopf. Ich kann zum Beispiel immer noch diesen schrecklichen Mädchen gegen Jungs Song von Bibi und Tina auswendig. Warum? WARUM?!?! Ich will das nicht können. Das ist schon vier Jahre her, aber ich weiß den Text trotzdem immer noch auswendig. (Mein Kopf singt gerade in voller Lautstärke den Song und ich sehe den Tanz buchstäblich vor mir ablaufen) Das ist schrecklich, einfach nur schrecklich. Ich will das nicht können. Ahhhhhhh. Helft mir bitte.
Jungs sind wie Wasser keine Farbe kein Geschmack, wie ein Witz ohne Lacher denk ich richtig drüber nach. Auf ihren Schultern sitzt ein Kopf, keiner weiß wieso. Mädchen gegen Jungs. Come on girls let's go.
Bla Bla Bla.
Jungs gegen Mädchen.
Nein, Mädchen gegen Jungs.
Jungs gegen Mädchen, nein, Mädchen gegen Jungs.Ach du kacke. Sorry an alle. Ich hoffe der Content den ich hier bringe wird nicht nur Müll wie das da oben. Das ist wirklich grauenhaft. Das Traurige ist aber eigentlich, dass ich kaum Songtexte kann (aber immerhin bin ich noch besser, wie eine Freundin von mir), aber trotzdem den Songtext von Bibi und Tina auswendig kann. I mean: Warum? Warum zur Hölle? Irgendetwas Sinnvolles hätte ich damals vor 4 Jahren auch nicht machen können oder?
Oh nee stimmt, ich hab mir ja sogar meine Haare mit Creppapier gefärbt. Das war sinnvoll. Danach hatte ich eine pinke Strähne im Haar. Ich weiß noch, wie cool ich sie fand. Ich habe letztens alte Fotos gesehen. Sie sah so schrecklich aus hahahahaha. Ich werde nie wieder so einen Fehler begehen.
Mir ist auch aufgefallen, dass ich mich in den letzten 4 Jahren zwar verändert habe und älter aussehen, aber trotzdem noch 1 zu 1 das gleiche Gesicht habe. Versteht man irgendwie was ich meine? Idk. Ich hoffe deswegen in den nächsten Jahren auf ein krasses Glow up. Ich weiß ziemlich unrealistisch, aber man kann nie zu wenig hoffen hahahaha xD.
Zum Thema Hoffnung (hat eigentlich nichts damit zu tun, eher mit den Gegenteil, ich wollte nur eine schöne Überleitung haben. Ähm ups)
Wie viele Menschen sterben eigentlich pro Sekunde? Das interessiert mich gerade wirklich. Okay ich sich das jetzt nach.Alsoooo, laut news.de sterben weltweit pro Sekunde einfach 2 Menschen. Das heißt jetzt und jetzt und jetzt. Das ist krank, wenn man mal darüber nachdenkt. Also sterben weltweit täglich einfach 43.200 Menschen. Das ist krass. Wenn man sich das einfach mal vorstellt. Also vielleicht stirbst du ja auch gerade. Aber ich hoffe mal nicht. Oh no, ich glaube das ist nicht die beste Idee, so etwas in dieses Buch zu schreiben xD. Wahrscheinlich werden jetzt alle Leute, die überhaupt bis hier gelesen haben ganz schnell das Buch abbrechen und aus ihrer Bibliothek entfernen. Ich hoffe aber mal nicht haha xD. Vielleicht kann ich euch ja irgendwie doch mehr oder weniger unterhalten.
Ich glaub das ist jetzt aber ein guter Zeitpunkt, das Kapitel zu beenden. Ansonsten schreibe ich nur noch langweiligen Mist... (Tu ich aber eh schon)
DU LIEST GERADE
Dumme Gedanken um 3 Uhr nachts
HumorKennt ihr das, wenn ihr zu lange aufbleibt, über Gott und die Welt nachdenkt und euch am liebsten die Seele aus dem Leib kotzen würdet? Ja? Dann seid ihr hier richtig. Wenn nicht, dann auch. Meine dämlichen Gedanken interessieren bestimmt jeden, so...