Der nicht vorhandene Sinn des Lebens (und dieses Kapitels)

40 3 3
                                    

Ich liege gerade im Bett.

Und im Gegensatz zu den anderen Kapiteln hier in diesem Buch, schreibe ich das wirklich nachts.

Es ist 1 Uhr. Ich habe morgen Schule. Zwar nur Homeschooling, ich werde aber trotzdem verdammt übermüdet sein. Ich werde mich fühlen als wäre ich tot. Gerade aus dem Grab auferstanden. (Bin ich Jesus? Hell no, (oh Gott die ungewollte Anspielung mit Hell fällt mir wirklich erst im Nachhinein auf...) ich glaube meine Jokes sind einfach nur noch...)

Dass ich das Buch eigentlich nur Gedanken um drei Uhr nachts genannt habe, weil es um einiges cooler klingt wie: komische Gedanken, die meinem Hirn über den Tag hinweg immer zufliegen und ich einfach meinen Frust, meine Wut whatever hier rauslassen muss, finde ich sehr amüsant.

Außerdem wäre diese Version, um einiges zu lang. Lol

Please don't judge me (habe gerade zuerst ausversehen mie geschrieben... Was ist los mit mir. Ich habe wohl zu viele Mie Nudeln gegessen. Hahaha, lustig. Nicht. Ich finde mich schon selbst nicht mehr lustig, langsam wird es einfach nur noch traurig (ob sich das manche YouTuber auch denken, wenn sie zum x-ten Mal ein iCh sChReIb mIt eInEm kIlLeRclOwN Video aufnehmen und wirklich denken, jemand glaubt ihnen dem Mist?) Mir fällt btw auf, in den Klammern steht manchmal um einiges mehr, wie in dem Hauptzeugs (keine Ahnung wie ich das sonst nennen soll), um das es eigentlich in diesem Kapitel gehen sollte)

Wo war ich stehen geblieben?
Ach ja.

Bei Lol. Seit eine Freundin von mir durchgehend lol sagt, habe ich mir auch angewöhnt an viel zu viele Nachrichten ein lol ranzuhängen. Damit müsst ihr jetzt einfach klarkommen.

Wenn nicht:

Tschau Kakao

(Wehe du lässt mir meinen Kakao nicht da)

*wirft wütend mit Taschentüchern*

nicht lustig Louisa...
das ist nicht lustig...

Ich bin auch vor dem Lol Thema unfassbar krass vom Thema abgedriftet.
Eigentlich bin ich mit den ersten Sätzen, die ich in diesem Kapitel geschrieben habe, schon total vom Thema abgedriftet...

Ich hätte niemals gedacht, dass ich wirklich jemals nach 0 Uhr etwas in dieses Wattpad Buch schreibe
(*merkt, dass es immer nach 0 Uhr ist*)

(*schlägt sich frustriert das Handy ins Gesicht*)

Aber naja, es ist wirklich dazu gekommen, dass ich spät in der Nacht (okay so spät ist es jetzt auch nicht) etwas hier reinschreibe.

Und bevor ich noch die 400 Wörter vollkriege, indem ich hier weiter über das rede, worüber ich eigentlich gar nicht reden wollte, rede ich jetzt über das, über das ich reden wollte.

(Hat man den Satz noch verstanden? Ich bezweifle es...)

(Ach ja, btw, ich hab die 400 Wörter mit diesem ellenlangen Satz noch vollbekommen lol)

Wisst ihr, den ganzen Tag über kann es mir gut gehen. Es kann mir scheiße gehen. Ich kann genervt sein, Angst gehabt haben.

Egal was.

Wenn ich mich in meinem Bett liege fühle ich mich irgendwie immer gleich.

Ich denke über alles Mögliche nach.

Mal abgesehen von den unrelevanten, nicht tiefgründigen Gedanken, wie zum Beispiel:

Dumme Gedanken um 3 Uhr nachtsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt