Kapitel 12

702 51 24
                                    

Luna POV

,,Fabi?!" ich schrie den eben genannten förmlich an als dieser mich hinter sich her schliff. Was wollte der denn jetzt von mir?! ,,FABI! LASS MICH LOS!" schrie ich erneut doch Fabi reagierte nicht einmal. Er zog mich nach draußen, immer weiter in die Dunkelheit hinein. Langsam bekam ich Angst, aber vor Fabi musste man doch keine Angst haben, oder? Mir wurde etwas mulmig zumute. Wir gingen weiter bis Fabi endlich nach einer gefühlten Ewigkeit stehen blieb und meinem Arm losließ. Ich rieb mir über die mittlerweile blutrot gewordene Stelle an meinem Arm. ,,Was willst du?" murrte ich ihn an und kassierte dafür einen Todesblick von ihm. ,,Was ich von dir will?! Dich davon abhalten den größten Fehler deines Lebens zu machen!" schrie er mich an doch daraufhin musste ich nur lachen. ,,Der größte Fehler meines Lebens" lachte ich und Fabi sah mich verwirrt an. ,,meinst du mit den größten Fehler etwa das mit Maxi?" lachte ich weiter und Fabi nickte, woraufhin meine Mimik wieder ernster wurde. ,,Das ich nicht lache. Der größte Fehler in meinem Leben warst DU damals und nicht Maxi" sagte ich nun kalt und sah Fabi an. Ich spürte wie sich unsere Blicke trafen  und mich ein leichter Schmerz durchzog. ,,Du meinst das nicht so" murmelte dieser nun vor sich hin doch ich nickte bestimmend. ,,Ich weiß es genau. Und du weißt es genau. Nur weil du damals ein Arschloch warst, heißt es nicht dass mich jeder so behandelt und es bedeutet erst recht nicht, dass du das Recht hast mich vor irgendwem zu "beschützen" " sagte ich nun erneut und ich merkte, wie sich Fabi seine Augen mit Tränen füllten. Ich weiß nicht mal ob ich die Wahrheit in dem Moment gesagt habe, oder ob das überhaupt Fabis Intention hinter all dem war, aber es schoss einfach so aus mir raus. Und meine und seine Reaktion veranschaulichten mir erneut, wie schlecht doch der Alkohol an diesem Abend für uns alle gewesen war. ,,Aber Luna ich.."-,,Nein Fabi. DU hast mich damals betrogen und somit hast auch DU unsere Beziehung aufs Spiel gesetzt. Nur weil Lissi dich dann damals nicht mehr wollte und du wieder hierher zurückgekehrt bist, heißt das noch lange nicht dass ich dir verzeihen muss" konterte ich nun und Fabi floss eine Träne über die Wange. 

Vor zwei Jahren ungefähr, gingen die Kerle auf eine Reise. Sie wollen die Lonely Angels oder so besiegen. Zu diesem Zeitpunkt waren Fabi und ich schon ein Jahr zusammen, weshalb es mir nicht sonderlich viel ausgemacht hatte, dass er alleine mit den Jungs so lange weg war. Doch nach ein paar Wochen kamen die Jungs zurück, nur ohne Fabi. Niemand von den Jungs konnte mir sagen wo er genau war, lediglich ein Papier mit den Worten "Sorry Luna, ich pack's einfach nicht mehr" hatte er wohl hinterlassen. Die Zeit danach war für mich die Hölle. Unzählige Monate hatte ich ihm nachgetrauert, bis ich Deniz durch Zufall kennenlernte und mein, jetzt bester Freund, mich damals aufgefangen hat. Er war sogar mit mir shoppen! Und mit der Zeit wurde der Schmerz besser, bis ich eines Tages beim einkaufen auf meine frühere Freundin Anna traf. Sie erzählte mir, dass sie nun im Wald leben würde, sie als Mannschaft die "Biestigen Biester" heißen würden und das schlimmste was sie mir an diesem Tag erzählte war, dass Fabi ihr Anführer und zusätzlich mit der Besten aus dem Team, Lissi, zusammen war. Mehrere Wochen nach diesem Treffen plagten mich die Schuldgefühle und ich hatte das Gefühl, nicht gut genug zu sein. Doch nachdem ich nach einer Weile endlich Deniz davon erzählt hatte, holte dieser mich wieder aus meinem Loch raus. Seit dem Tag hatte ich keinen Gedanken mehr an Fabi verschwendet, bis er vor einem halben Jahr plötzlich wieder da war. Doch geredet hatten wir seit dem nicht, und niemand von unseren Freunden, nicht einmal Sofia, wussten bis heute, was wirklich zwischen uns passiert war. 

,,Luna bitte gib mir noch eine Chance! Es ist damals alles anders gewesen als du denkst! Und du kannst mir doch nicht erzählten, dass dir Maxi jetzt plötzlich mehr gefällt! Schau ihn dir doch mal an! Er redet nichts und er.." ich fing an zu kichern und unterbrach somit seine, mit Tränen untermalte, Rede. ,,Weißt du was ich witzig finde? Du bist nun schon ein halbes Jahr hier, sitzt sogar in Englisch fast neben mir und hast es jetzt die ganze Zeit geschafft deinen Mund zu halten. Und plötzlich wo ich anfange, mich mal wieder für einen anderen Jungen zu interessieren, kommst du um die Ecke und willst mich für dich beanspruchen? Merkst selbst wie dumm das ist!" sagte ich genervt und drehte mich um. ,,Das mit uns ist vorbei Fabi und lass mich jetzt endlich in Ruhe, sonst hau ich die Sachen raus, die dein Leben zerstören würden. Und du weißt genau was ich meine" sagte ich und drehte mich bei den letzten Worten noch einmal um, um in die Tränengefüllten Augen von Fabi zu schauen, welcher mich nur stumm beobachtete. Mit diesen Worten ging ich dann auch wieder, wobei mir selbst auch eine Träne über die Wange lief.

Langsam lies der Alkohol nach und ich spürte, wie meine Arme anfingen zu zittern. Ich lief trotzdem weiter, schließlich wollte ich auf die Feier zurück und auch Sofia endlich finden, als ich plötzlich auf die eben genannte und Juli stieß. ,,Sofia" hauchte ich leise und kniete mich zu ihr runter. Sie schlief und hatte den Kopf auf Juli seine Schulter gelegt. ,,Es ist besser, wenn ihr euch morgen aussprecht, ich werde sie heute Abend mit zu mir nehmen damit ihr nichts passiert" erklärte mir Juli und ich nickte. Juli stand dann auch langsam auf um sie nicht zu wecken, nahm sie hoch auf seine Arme, und ging mit ihr in die Dunkelheit hinein. Ich hingegen, machte mich zurück auf den Weg zur Feier, schließlich war Juli einer der einzigen Jungs aus dieser Mannschaft noch, dem man vertrauen konnte, weshalb ich Sofia auch ihm gerne überlies. 

Zurück auf der Party waren meine Arme schon leicht blau angelaufen. Ich hätte gar nicht gedacht dass diese Sommernacht so kalt werden würde. Als ich so durch die, mittlerweile viel kleiner gewordene Menschenmasse, lief, stieß ich plötzlich auf Maxi. ,,Luna!" hauchte dieser und fasste entsetzt an meinen Arm. ,,Du bist ja eiskalt, warte!" sagte er und holte seine Jacke, welche er mir dann liebevoll um die Schultern legte. ,,Danke" murmelte ich nur leise und Maxi nickte und schenkte mir ein warmes Lächeln. ,,Luna!" hörte ich es dann plötzlich von hinten und drehte mich ruckartig um. Es war Deniz. ,,Deniz!" sagte ich nun und fiel ihm in die Arme. Die Tränen fingen an über meine Wange zu laufen, was Deniz bemerkte. ,,Was ist los Süße?" ich schüttelte jedoch nur den Kopf. ,,Morgen" sagte ich nur und Deniz verstand und drückte mich noch enger an sich. Ich hätte stundenlang so bleiben können, wäre nicht Leon wieder von seinem Telefonat zurückgekehrt.

,,Deniz?!" er sah Deniz entsetzt an und dieser löste sich von mir. ,,Leon" sagte nun auch Deniz kalt und die beiden sahen sich mit Todesblicken an. ,,Was ist denn hier los?" sagte nun Markus, welcher sich zu uns gestellt hatte, und blickte zwischen Deniz und Leon hin und her. ,,Das würde ich auch gern wissen" sagte nun Maxi und legte einen Arm um meine Hüfte. Es fühlte sich wirklich gut an, weshalb ich mich leicht an ihn lehnte und er mir daraufhin ein leichtes Lächeln schenkte. ,,Pass nur auf Maxi wenn Deniz kommt" sagte nun Leon, welcher unsere Turtelleien bemerkt hatte, zu uns. Maxi und ich sahen ihn nur verwirrt an. ,,Halt die Schnauze Leon!" schrie Deniz ihn an und ballte seine rechte Hand zu einer Faust. ,,Warum? Möchtest du nicht den anderen sagen was passiert ist? Wieso du nicht mehr in der Mannschaft bist und ach, wieso Nessi nicht mehr hier ist?" Deniz wurde bei Leons Worten immer wütender. ,,Ich hab gesagt, halt die Schnauze!" schrie Deniz nun und schlug Leon mit seiner Faust direkt auf die Nase. Doch Leon war nicht jemand, der dann einfach am Boden liegen blieb. Leon rappelte sich auf und schlug mit voller Wucht zurück. Die beiden prügelten sich wie die Irren und ich bekam Panik. Markus probierte die beiden zu trennen und Maxi zog mich an seine Brust, sodass ich mir das ganze Schauspiel nicht weiter anschauen musste. Markus hielt nun Leon fest und auch Deniz hatte sich etwas beruhigt. ,,Los! Sag es!" schrie nun Leon Deniz an. Deniz seufzte leise, sah dann zu mir und dann wieder zu Leon. ,,Okay ich sag es euch" begann nun Deniz und alle die um die beiden herumstanden, hörten nun gespannt zu..

-

Sorry dass das Kapitel so endet aber irgendwie finde ich, hat das was!:) und jetzt wisst ihr auch endlich, wieso Luna und Fabi kein Wort mehr miteinander reden!

Soll ich euch eigentlich immer daran erinnern wenn ein neues Kapitel kommt?:D

Lasst es mich gerne wissen und lasst super gerne ein Sternchen da!!♥

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 20, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Zwischen den Zeilen-DWK FanfiktionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt