Kapitel 11

496 37 24
                                    

Luna POV

Kacke verdammte. Das war nicht der Sinn dahinter gewesen als ich Evy eingeladen hatte. Mit Tränen in den Augen blinzelte ich sie nun böse an während sie sich weiter an Juli ranschmiss. Die Wut kochte in mir hoch und ich hatte das bittere Bedürfnis sie zu schlagen. Ich drehte mich um und tippte ihr auf die Schulter. ,,Hm? Ach Luna danke.." sagte Evy als sie sich umdrehte doch bevor sie zu Ende reden konnte, hatte ich ihr schon schön einmal mit meiner Faust auf die Hase geschlagen. Sie fiel zu Boden und hielt sich ihre blutende Nase. ,,Spinnst du?!" schrie sie auf und ihre zwei komischen Freunde bauten sich vor mir auf. ,,Das ist dafür, dass du hier alle verarschst, nur weil du kein schönes Leben hast. Ach ja, und das gerade war die Überraschung welche ich für dich geplant hatte. Hast dich bestimmt so sehr über deine Überraschung gefreut wie Sofia, oder?" grinste ich nun böse, kehrte den staunenden Kerlen und der am Boden liegenden Evy den Rücken zu und begab mich auf die Suche nach Sofia.

Juli POV

ich wusste nicht einmal genau wer dieses Mädchen da überhaupt war welches mir hier so um den Hals fiel. Die war ja schlimmer drauf als Lena. Ich schupste sie leicht von mir weg. ,,Sorry, bin wirklich nicht an sowas interessiert" sagte ich nur knapp doch sie kam immer weiter und näher auf mich zu. Zum Glück sprach Luna sie dann an. Aber moment, hatte Luna da gerade diese Evy geschlagen? Es schien so denn dieses Mädchen welches gerade noch halb in meinem Arm lag, lag jetzt am Boden und ihre Nase blutete wie ein Wasserfall. Sowas hätte ich niemals von Luna erwartet. Naja, zumindest nicht von der Luna die ich vor ein paar Jahren in der fünften Klasse kennengelernt hatte. Die Luna, die sich damals noch die beste Freundin von Fabi nannte. Als ich so in Gedanken war, merkte ich gar nicht wie sich schon wieder zwei Arme um mich schlangen. ,,Hallo mein Schatz" es war Lena, ziemlich angetrunken. Sie hauchte mir diese Worte mit ihrem ekelhaften Mundgeruch entgegen und ich musste nicht zweimal angesprochen werden da hatte ich sie auch schon von mir weggeschubst. ,,Hey! Was soll das?!" sie probierte wieder an mich zu kommen doch ich wich ihr aus. ,,Sag mal, spinnst du Juli?" mischte sich nun auch Melissa ein welche an Leon klebte. Auch Leon sah mich mit einem bösen Blick an. Hatte er zu viel getrunken oder war er jetzt wirklich blind auf beiden Augen? Ich lachte leicht. ,,Nicht mal wenn ich besoffen wäre würde ich was mit dir anfangen, Lena" haute ich nun knallhart an und alle starrten entsetzt zu mir. Lena schossen sofort Tränen in die Augen, so über dramatisch wie immer also. ,,Du lügst!" rief Melissa und nahm ihre beste Freundin in den Arm doch ich schüttelte nur den Kopf. ,,Lieber würde ich eine Klobürste küssen als eine von euch beiden" sagte ich nur kalt und Melissa funkelte mich böse an. ,,Juli!" schrie nun Leon und ich lachte noch mehr. ,,Und du Leon, bist einfach nur peinlich. Wir wissen beide genau dass du es null ernst mit Melissa meinst. Du brauchst nur jemanden, um über den Umzug von Nessi rüber zu kommen!" Leon stockte der Atem. ,,Stimmt das?!" schrie nun Melissa Leon an und dieser sah bedrückt auf den Boden. ,,Lass uns gehen Lena, die haben uns nicht verdient! Und andere Ballpartnerinnen könnt ihr euch jetzt auch suchen!" schrie Melissa und sie und Lena verschwanden endlich. ,,Mit vergnügen!" rief ich den beiden hinterher und lachte. 

Plötzlich kam Leon auf mich zu. ,,Was sollte das eben?!" schrie er mich an und stieß mich nach hinten. ,,Beruhig dich Leon, ich hab nur die Wahrheit gesagt. Du hast doch bei den Mädchen vorhin gesehen was Lügen bringen, und bei Nessi auch!" schrie ich ihn nun an und er sah mich mit einem ersten Blick an. ,,Du hast recht" sagte er knapp. Moment, hatte mir da gerade unser Anführer zugestimmt? Geschockt sah ich ihn an ehe ich langsam nickte. ,,Ja wir sollten heute Nacht alle ehrlich sein! Ich werde sofort Vanessa anrufen!" rief Leon und rannte hinaus. Zwischen den Kerlen entstand eine heitere Diskussion. Für mich war dies ziemlich praktisch da ich mich einfach von ihnen lösen konnte, ohne dass es auffallen würde. Ich ging also durch die Menschenmasse hinaus. Mir wurde das langsam zu viel und ich musste mal frische Luft schnappen. Hoffentlich hat Luna Sofia gefunden.. ging es mir durch den Kopf. Als ich dann ein paar Meter vom Grundstück weglief, hörte ich plötzlich ein würge Geräusch neben mir. Ich sah in die Dunkelheit hinein und sah einen braunen Lockenkopf. ,,Sofia?" blickte ich entsetzt das Mädchen vor mir an und bei meinen Worten drehte sie sich um. ,,Jul.." fing sie an, drehte sich jedoch dann wieder zum Gebüsch um erneut hinein zu brechen. Mir wurde zwar schlecht bei diesen Geräuschen, ich konnte sie jedoch jetzt auch nicht allein lassen weshalb ich ihr liebevoll die Haare zurückhielt.

Als Sofia gefühlt ihren ganzen Mageninhalt ausgebrochen hatte, setzten wir uns zusammen auf die Seite. ,,Geht es wieder?" sie nickte leicht und legte ihren Kopf an meine Schulter. ,,Danke dass du gekommen bist" flüsterte sie leise und mein schlechtes Gewissen holte mich ein. ,,Ich will ehrlich mit dir sein, ich habe dich nur durch Zufall wieder gefunden, wollte aber sowieso noch mit dir reden" sagte ich leise und Sofia hob ihren Kopf von meiner Schulter und sah mir direkt in die Augen. ,,Ich...ich wollte dich niemals auch nur ansatzweise verletzten, das war niemals mein Ziel, wirklich!" sie nickte leicht und schenkte mir ein leichtes Lächeln. ,,Mir tut es auch Leid Juli, Freunde?" fragte sie lächelnd und ein Stich durchfuhr meinen Körper. ,,Freunde" sagte ich nach einer Weile langsam, während Sofia schon wieder mit ihrem Kopf auf meiner Schulter lag. Ohne jegliche Emotionen sah ich nun in die Dunkelheit. ,,Nur Freunde" murmelte ich erneut vor mich hin...

Luna POV

ich hatte Sofia nirgends gefunden. Nachdem ich wirklich mindestens zwei Stunden gesucht hatte, stieß ich mal wieder auf Deniz welcher erstaunlicherweise ziemlich nüchtern war. ,,Hey" murmelte ich und setzte mich neben ihn an die Bar. ,,Oh, Hey" sagte er nur knapp zurück und so schwiegen wir uns erstmal eine Weile an. ,,Na, auch einen Fehler heute Abend gemacht?" murmelte Deniz nun und ich sah zu ihm. ,,Wieso, du etwa auch?" er schüttelte den Kopf. ,,Nicht heute Abend, aber vor langen einen so großen Fehler, dass dieser mich heute Nacht eingeholt hat" ich wurde neugierig, merkte jedoch auch auf der anderen Seite, dass Deniz ungern darüber reden wollte, weshalb ich einfach anfing zu reden. ,,Ich glaube, dass mit Sofia und mir ist Geschichte"  sagte ich nur knapp und bestellte mir eine Cola. Deniz blickte mich an. ,,Wieso das?" ich zuckte die Schultern. ,,Ich habe sie verletzt, und ich glaube den Fehler den ich gemacht habe, den kann man niemals mehr rückgängig machen" seufzte ich leise und Deniz sah mich an. ,,Wenn eine Person einem wirklich wichtig ist, dann kann man alles wieder rückgängig machen!" ich sah nun Deniz an. ,,Dann sei du das beste Beispiel mal für mich, und klär das endlich mit Leon" sagte ich nur knapp, nahm meine Cola und stand auf um mich erneut auf die Suche zu begeben.

Plötzlich lief ich volle Kanne in eine Person hinein. ,,Oh shit, tut mir so leid!" sagte ich erschrocken und blickte auf. Es war Maxi welcher erst böse schaute, doch als er mich sah auch wirklich freundlich mich anlächelte. ,,Macht nichts" schmunzelte er und ich musste automatisch mit schmunzeln. Ich weiß nicht ob mir der Barkeeper doch etwas in den Drink gemacht hatte, denn plötzlich hatte ich das Gefühl, als würde sich alles schlechte von mir lösen und es würde nur noch Maxi und mich geben. Vielleicht lag das auch einfach an der Stimmung und an der Musik. Auch Maxi sah tief in meine Augen und schlug einen Arm um meine Hüfte um mich näher an sich zu ziehen. Ich spürte seinen alkoholisierten Atem an meinem Hals. Er musste wohl ziemlich viel getrunken haben, denn er war sonst nie so voreilig. Doch auch ich hatte anscheinend noch ziemlich viel intus weil ich mich hemmungslos darauf einließ. Schließlich war heute vielleicht die einmalige Gelegenheit Maxi so nah zu sein. Maxi legte nun seinen zweiten Arm um meine Hüfte und auch ich legte nun meine Arme um seinen Hals. Er grinste leicht als er meinen Lippen immer näher kam und auch ich musste grinsen. Ich wusste nicht was genau los war, doch es fühlte sich so richtig an als unsere Lippen aufeinander lagen. In mir explodierten tausend Schmetterlinge und alles um mich herum war mir egal, es gab nur noch Maxi und mich. Und so standen wir da. Nach einer gefühlten Unendlichkeit lösten wir uns voneinander und Maxi grinste mich liebevoll an woraufhin ich auch grinsen musste. ,,Wow" kam es nur aus mir heraus und Maxi gab mir einen zärtlichen Kuss auf die Wange. ,,Du bist Wow" flüsterte er in mein Ohr und ich bekam eine Gänsehaut. Wir wollten gerade weitermachen, als mich jemand, nicht gerade sanft, am Arm packte und nach hinten zog. Moment, war das etwa...?!

-

Heyho Leute:)

Hier das nächste Kapitel hehe ich hoffe es gefällt euch!

Na wen shippt ihr mit wem und wer denkt ihr ist das bei Luna?:)

Lasst gerne ein Stern da!♥

Zwischen den Zeilen-DWK FanfiktionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt