Er stoppte.
„Bist du dir wirklich sicher?"
Ohne zu zögern zog ich ihn näher an mich.
„Ja, dass bin ich!"Etwa 9 Stunden zuvor:
Yams:
(Donnerstagabend)„Arigatō Daichi!"
Mit beiden Händen hielt ich, dass noch warme Nikuman, fest.
Unser Kapitän hat der ganzen Volleyball Mannschaft heute nach dem Training eine Runde Nikuman ausgegeben.
Ich liebe diese Dinger!
Zu unserem Glück, gibt es die Besten der Stadt, bei unserem Coach Ukai im Laden.„Mmm..." Es duftet so verdammt gut!
Ich schaue zu Tsukki (Mein bester Freund) hinüber. Dieser steht nur da und beobachtet mich.
Das macht er oft.
Er schaut mit seinen eher kleinen Augen in mein Gesicht. Man könnte meinen, dass er meine Sommersprossen auf der Nase zählt, so konsterniert ist er.
„Tsukki? Möchtest du nichts essen?"
Ich unterbrach das Starren.
„Emm... nein. Schon gut!"
Dies klang sehr monoton, so wie seine Stimme immer klang.
Monoton und lustlos.
„Ich kann dir auch etwas von mir abgeben. Falls du kein Ganzes möchtest."
Ich halte ihm eine Ecke vor den Mund.
„Danke. Aber ich sagte doch, ich habe keinen Hunger!"
Ou... weshalb ist er wohl so genervt?
Ich ziehe meine Hand wieder zurück und stecke mir den Ecken selbst in den Mund.
„Gomen Tsukki."
Nun widmete ich mich wieder ganz und gar meinem Nikuman und meinen Gedanken.Ich hoffe nicht, dass Tsukki wegen mir genervt ist. Bin ich manchmal zu aufdringlich? Aber ich wollte doch nur nett sein? Kann es sein, dass er wegen jemand Anderem genervt ist?
Anyways...
Ich muss mich an etwas erinnern!
Irgend Etwas habe ich heute vergessen.
Aber was?
Ich schaue mich um, in der Hoffnung etwas zu sehen, dass mich daran erinnert.Ich sehe wie Daichi, Suga einen Nikuman in den Mund steckt und anfängt zu lachen. Ich sehe und höre wie Tanaka mit Noya und Asahi über Kiyoko schwärmt. Ich sehe wie Hinata und Kageyama sich leicht hin und her schubsen und ich sehe wie Ukai den Laden abschliesst...
Warte was?
Jetzt hab ich's!
„Coach Ukai! Ich habe vergessen Reiss für meine Mutter mit zu nehmen! Kann ich noch kurz in den Laden?"
Ich sprach so schnell, dass ich mich nahezu an meinem Brötchen verschluckte.
Ukai drehte sich um.
„Mmm... Okey. Aber beeil dich!"
Ich lief durch den Türrahmen und verschwand zwischen den Regalen.
Tsukki folgte mir.
Weshalb folgte er mir?Ukai:
So eine Scheisse!
Jetzt streiten die sich schon wieder?!
Ich schaue zu Hinata und Kageyama rüber.
Der grössere hat den kleinen am Kragen gepackt und schreit irgend etwas herum.
Oh... Gott...
Das hat mir jetzt noch gefehlt. Ich habe jetzt keine Nerven mer für die Beiden. Heute war ein anstrengender Tag.
Ich schloss die Laden Tür ab und stampfte auf die Beiden zu.
„Benehmt euch nicht wie kleine Kinder! Geht nach Hause!"
Das Duo liess sich los und verbeugte sich kurz vor mir.
„Entschuldigung!" Murmelten die beiden.
„Jaja, schon gut. Geht jetzt. Ihr müsst morgen fit fürs Training sein!"
Alle verabschiedeten sich und gingen nach Hause....
Alle. Bis auf...
——————————————————————————
Hallo ihr Schnittchen
Ich habe mich nun dazu entschieden nochmals eine Tsukkiyama Geschichte zu schreiben😌
Ich hoffe sie gefällt euch bis jetzt.
Bis dann...
DU LIEST GERADE
𝟠 ℍ𝕆𝕌ℝ𝕊 (Tsukkiyama)
Fiksi PenggemarMan fragt sich: Was kann sich in 8 Stunden alles verändern? Tja... vieles kann sich verändern. Es können unerwartete Dinge geschehen. Dies ist eine boy x boy Geschichte über die Charakteren Tsukki und Yamaguchi aus Haikyuu. Sie sind beide 18 Jahre...