4

8.6K 360 31
                                    

Pov.Kiara

Es ist schon zwei woche seit der feier vorbei und ich versteh mich mit allen besser nur nicht mit Suga.Er hat sich irgentwie naja wie soll ich sagen verändert.Er geht mir ständig aus dem weg und wenn er mal nicht weg kann dann spricht er nicht genauso wie ich es getan habe.Und Lexi will mir auch nichts erzählen zum Beispiel von der nacht als sie bei Rapmonster geschlafen hat.Ich habe das gefühl das ich nur noch mit V wirklich sprechen kann.Er ist so etwas wie mein bester freund.Ich liege schon wieder wach und kann nicht schlafen,ich denke ständig zurück denke ständig an die gespräche mit suga selbst wenn sie nur kurz waren ich suche ständig einen Fehler aber den gibt s nicht...naja ich finde zumindestens keinen.Jetzt bin ich verliebt aber er erwiedert das sowieso nicht genauso wie damals in der schule...

Ich stand auf und ging ins bad ich werde heute nacht sowieso nicht mehr schlafen können.Ich stieg unter die dusche und beschloss morgen früh mit ihm zu reden es zerfrisst mich das er so abweisend ist..auch wenn ich es am anfang auch war.Nach dem Duschen sah ich auf die uhr es war bereist 4 Uhr.Ich ging ein bisschen in den Park der nicht weit von hier entfernt ist.

Es war ziemlich ruhig draußen und kaum autos fuhren herum es war einfach schön.Ich setzte mich auf eine Bank und atmete tief ein.Wird es richtig sein wenn ich heute mit ihm spreche? ich hoffe schon mit lexi will ich nicht darüber reden sie wird nämlich direkt alles ausplappern wenn sie einen der Jungs trifft und das passiert bei uns nicht mehr so selten nein im gegenteil soger sehr oft wir fahren oft mit ihnen ins studio und ich versteh immer noch nicht wie lexi nicht bemerken konnte das diese jungs berühmt sind.Naja sie hat wahrscheinlich irgentwelche anderen sachen im Kopf.

Nach einer stunde beschloss ich wieder rein zugehen da es sehr kalt wurde.Als ich aus dem Fahrstuhl stieg lief ich in jemanden hinein ich sah hoch und war einwenig enttäuscht als ich kookie sah."Hey Ki wieso bist du denn wach?Ist alles in ordnung?"fragte er mich und sah mich etwas mitleidig an."Ja ja alles bestens ich konnte nur nicht schlafen und du?"winkte ich ab ."Ich und Suga können nicht schlafen also wollte ich in den keller zur cafeteria und uuns etwas zu trinken hollen da wir nichts mehr haben"sagte er und lehnte sich gegen die wand.Sein name versetzte mir einen stich ins herz."Hm..ich wusste garnicht das es hier soetwas gibt."sagte ich und sah auf den boden da mir wahrscheinlich gleich die tränen kommen würden.Er fing an zu lachen."naja du wohnst hier auch nicht gerade soo lange und wir haben es ja nie erwähnt ziemlich unhöfflich von uns aber naja du kennst mich und die jungs ja wir vergessen sowas halt ab und zu da wir viel zutun haben."sagte er lachend.Ich setzte ein falsches lächeln auf"ja haha ich kenn euch ich würde es bestimmt auch vergessen"sagte ich gespielt fröhlich."naja ich glaub ich sollte jetzt.."weiter kam ich nicht weil ich unterbrochen wurde."hey kookie was dauert das denn so la..oh du unterhälst dich"suga kam durch die Tür und sah mich nicht mal an.Ich presste die lippen zusammen."Ja Ki kann auch nicht schlafen.Hast du vieleicht lust mit zu uns zukommen?"er sah mich erwartungsvoll an.Ich schüttelte schnell den Kopf"Ehm..also..n.nein ich muss noch e..etwas erledigen tschau bis später...vieleicht"und schon ging ich an den beiden vorbei und rannte so schnell es geht in die wohnung.Ich machte die Tür zu und rutschte an ihr herunter.Was hab ich nur falsch gemacht das er mich nicht mal mehr ansieht.Er war der einzige der wirkliches interesse an mir gezeigt hat und jetzt?jetzt tut er so als wär ich eine fremde.Ich saß  noch lange so da das merkte ich weil die sonne langsam auf ging.

Ich saß nun in der küche und trank einen Tee als eine verschlafene Lexi auf mich zukam."morgen"murmelte sie und sah mich etwas verstörend an."Ist alles ok?"fragte ich sie."Naja du siehst aus als hättest du die ganze nacht nicht geschlafen ist bei dir alles ok?"fragte sie mich und setzte sich mir gegenüber."Ja ja alles super ich konnte heute einfach nicht schlafen "sagte ich und setzte wieder mein falsches lächeln auf."lüg mich nicht an ich seh doch das etwas nicht stimmt."sagte sie streng.Un dich merkte wie meine augen sich mit Tränen füllten."ich weiß auch nicht"sagte ich und stand auf um der unterhaltung aus dem weg zu gehen."darüber reden wir später nochmal ..Komm wir sollen rüber zu den Jungs frühstücken!" rief sie mir hinterher und ich wollte da überhaupt nicht hin aber sie würde fragen stellen und darauf habe ich keine lust .Ich ging in meinen kleiderschrank und hollte eine jogginghose und einen schwarzen hoodi raus und zog mich um.Machte mir noch schnell einen zopf und versuchte erst garnicht die augenringe zu überschminken.

Wir standen vor der Tür der Jungs und lexi erzählte mir etwas ich wusste nicht was da ich nicht zuhörte.Als die Tür aufging kam uns ein glücklicher Jin zum vorschein er bat und rein und trat zur seite.Wir zogen unsere schuhe aus und begrüßten alle.Suga war nicht da.Ich war einerseits erleichtert anderer auch enttäuscht."Setzt euch solange ich noch den caffe aufsetzte."sagte Jin und ging pfeifend in die Küche."was ist den mit dem los?"fragte lexi lachend und alle zuckten mit den schultern.Ich setzte mich neben V und lehnte mich an ihm an."Konntest du wieder nicht schlafen?"fragte er leise und ich schüttelte den Kopf."soll ich mal mit ihm reden."ich schüttelte wieder den kopf."nein sonst merken die anderen etwas und das will ich nicht riskieren."sagte ich so leise wie möglich."Ist er den überhaupt da?"fragte ich vorsichtig."Ja" sagte V und legte einen arm um mich ich spürte wie ich gleich heulen würde und ich wollte das nicht zulassen also vergrub ich mein gesicht in seinem t-shirt und versucht mich zu beruhigen.Er strich mir vorsichtig über den rücken und es half einbisschen."Hey Ki was ist den mit dir los?"hörte ich j-hope fragen."ach die kleine ist nur müde haha die hat die ganze nacht gezockt"sagte V lachend und ich war ihm dankbar das ich nicht antworten musste."haha na wenn das so istdan..."weiter kam er nicht da Jin uns aufforderte zum essen."komm alle sind schon in der küche"sagte wie und ich stand auf.Sein t-shirt ist doch einwenig nass geworden aber man sah es nicht da es schwarz war.

Wir saßen alle am Tisch alle außer Suga."wo bleibt der denn?"fragte Jimin genervt und ging zu ihm ins zimmer.Keine 2 minuten später kammen beide aus dem zimmer und ich sah nur auf meine hände.Es war wie immer beim essen alle alberten rum und lachten soger ich lachte manchmal mit .Und für diesem kurzen augenblick habe ich nicht an hin gedacht aber als sich unsere blicke trafen verschwand mein lachen wieder.

Pov. Suga

Es tut mir weh sie so zu sehen aber ich muss versuchen sie zu vergessen es kann nicht gut gehen wenn ich mit verliebe oder hab ich das schon? So wie sie immer mit V redet und ihn ansieht macht mich wahnsinnig und sein t-shirt ist an der seite nass.Ich sehe es die anderen blenden es wahrscheinlich einfach aus aber man sieht es.War sie das?hat sie geweint? Tu ich den das richtige sie einfach zu ignorieren? Ich glaub ich sollte mal mit ihr reden sie sieht vollkommen erschöpft und fertig aus.Man merkt das sie längere zeit nicht geschlafen hat.Wegen mir? soviele fragen und ich kann sie ihr nicht stellen ich glaub ich rede mit ihr und zwar gleich nach dem essen wenn die jungs ins studio fahren ich sag einfach das es mir nicht so gut geht.Genau das ist eine gute ausrede heute wären sowieso nur tanz übungen an der reihe und ich bin mir ziemlich sicher mit den schritten als kann ich es mir leisten mal ne pause zu machen.

Pov. Kiara

Nachdem essen meinte Jimin das sie heute ins studio müssen und zog sich um Suga stand nur daneben."mir geht es nicht so gut ich bleib heute zuhause ok?"fragte er und alle nickten "ich bring dir später ne tablette vorbei wenn wir wieder da sind"sagte Jin und alle gingen aus der Tür ich wollte auch gerade gehen als ich an der Hand zurück gezogen wurde.Suga machte die Tür zu und ich erschrack."ich muss mit dir reden"sagte er und sah mich an."Und ü..überwas?"fragte ich stotternt."Naja eigentlich will ich mich eher entschuldigen also für mein verhalten."sagte er und ließ die schultern hängen.Ich presste die lippen wieder zusammen aber sagte nichts."Ich weiß du bist sauer aber ich muss dir was sagen und zwar..."ich unterbrach ihn weil  ich erlich sauer wurde."nein warte suga jetzt muss ich dir etwas sagen du irgnoriest mich die ganze eit zwei verdammte wochen lang und ich konnte nichts tun außer zusehen denn immer wenn ich mit dir sprechen wollte bist du mir aus dem weg gegangen ich weiß nicht was ich noch tun soll ich kann nachts nicht mehr schlafen weil ich schuldgefühle habe da ich die ganze zeit denke ich hätte etwas falsch gemacht und jetzt sziehst du mich einfach in die wohnung und willst dich entschuldigen ich kann das nicht und ich habe keine kraft mehr ich möchte jetzt nur noch gehen!"ich weiß nicht wieso ich das alles gesagt habe aus wut? eigentlich will ich doch mit ihm reden aber nicht so ich will das wir es richtig klären und er soll sichvernünftig entschuldigen ich mein es hat mich von ihnen zerfressen,ich konnte nicht schlafen ich hab nich mal mehr viel gegessen ich war und bin es immer noch am ende.Ich wollte gerade die Tür hinter mir schließen als ich noch etwas hörte auf das ich die ganze zeit nur gewartet haben."aber ich liebe dich doch."und schon war die Tür zu.War es ein Fehler zu gehen ohne ihn aussprechen zu lassen ? oder war es doch das richtige denn ich Fühl mich jetzt irgentwie befreit als wär mir ein stein vom herzen gefallen.Und trozdem weinte ich gerade.

Kann das Klappen?(BTS/SUGA FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt