6

7K 307 14
                                    

Ich bin jetzt seit einer woche mit Suga zusammen und zwischen lexi und rapmon läuft anscheinend auch etwas.Wir sitzten gerade alle bei den jungs in der wohnung da sie uns etwas sagen wollen."Also ich mach es kurz"sagte Jin "wir fahren morgen auf Tour.."mir klappte der Mund auf und Lexi sah etwas verwirrt aus.Verdammt sie wusste ja nichts von bts."Du weißt es noch nicht?"fragte rapmon und wollte ihr hand nehmen sie zog sie aber nur zurück."was weiß ich nicht?"fragte sie und sah mich an."Es tut mir leid ich habe das irgentwie verdrängt ich wollte es dir sagen..Also ehm...die jungs hier sind berühmt als ihr gruppe heißt halt bangtan boys oder kurz bts und wie es aussieht fahren sie auf Tour.."das letzte sagte ich etwas leiser da es mich traurig machte."Achja und wann wolltet ihr mir das sagen ?ich habe doch auch ein recht das zuerfehren wenn ich keine ahnung habe!Und ich ich habe mich in dich verliebt und du bist nicht mal auf die idee gekommen mir das zusagen!"schrie sie und beim letzten drehte sie sich zu rapmonster er schaute sie nur entschuldigent an.Keiner sagte mehr etwas und sie verließ die wohnung.Es herrschte die ganze zeit stille bis j-hope sie unterbrach."Kommt Jungs lassen wir die beiden alleine."sagte er un dverließ den raum die anderen ihm hinterher.Suga zog mich auf seinen schoss und ich sah ihm in die augen."Ich werde dich und die anderen vermissen.."sagte ich und in meinen augen bildeten sich tränen.Er strich mich eine strähne aus dem gesicht und gab mir einen kuss auf die stirn."Ich dich auch."ich legte mich auf seine schulte und er umarmte mich.

Anscheinend bin ich eingeschlafen denn ich wurde durch einen welcker geweckt."Morgen ...komm wach auf in 2 stunden fahren wir."sagte suga neben mir und gab mir einen kuss.Ich stand auf und war traurig das sie heute fahren."Hier zieh das an."sagte er und gab mir eine joggenighose und einen hoodie von ihm.Ich nahm die sachen und ging ins bad um mich fertig zu machen .Als ich wieder raus kam ging er ins bad.Er kam zurück und hatte das bandana im haar was ich so sehr an ihm liebte.Wir gingen in die Küche und die anderen hatten ihre outfits auch an.Das fand ich so toll da sie alle ähnliche sachen hatten."und wie hast du geschlafen ?"fragte jimin."Naja eigentlich ganz gut "sagte ich und setzte mich an den tisch."das freut mich."sagte er und setzte sich auch.

Nach dem essen war es soweit.Die Jungs müssen fahren.Ich umarmte alle lange und als letzter kam suga.Er legte seine hände auf meine hüfte und ich meine um seinen nacken.Wir küssten uns und dann zog er mich in eine umarmung.Wir standen lange da bis der manager von den Jungs aus dem wagen stieg und meinte das sie jetzt fahren."Ich liebe dich"sagte suga noch und stieg ein alle stiegen ein nur rapmonster wartete noch."Denkst du sie kommt noch?"fragte er und sah mich traurig an."ich weiß nicht"sagte ich und sah zur Tür.Bitte lexi mach keinen scheiß uund kommher."Und namjoon kommst du?"fragte der manager und stieg wieder ein.Er drehte sich um und wollte gerade einsteigen da kam lexi aus der tür."Warte!"rief sie und er drehte sich um.Sie sprang ihm in die arme und küsste ihn einfach.Sie lösten sich und er stieg mir einem riesen lächeln im gesicht in den wagen und lexi kam glücklich zu mir.Ich legte ihr einen arm um die schulter und wir winkten den anderen noch zu."Ich finde es gut das du doch gekommen bist er wär sonst sehr traurig."sagte ich "Ja ich weiß ich habe überreagiert aber ich habe mich trozdem in ihn verliebt ohne das ich etwas wusste und ach keine ahnung er ist so toll das  könnte ich mir niemals verzeihen wenn ich nicht gekommen wäre."sagte sie glücklich und wir gingen rein.

"Lust heute einen mädels abend zu machen?"fragte sie und ich nickte."Ach ja Suga hat mir gesagt das sie heute abnd noch auftreten werden willst du dir das mit mir ansehen im fernseher?"fragte ich und sie nickte glücklich.Wir bereiteten alles vor und schalteten den fernseher an."schau mal sie haben sich doch nochmal umgezogen"lachte lexi und ich nickte.Wir sahen uns die senden noch zu ende an und sind dann beide eingeschlafen...

Kann das Klappen?(BTS/SUGA FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt