Es sind jetzt zwei wochen vergangen und ich habe sogut wie jeden tag mit suga telefoniert heute ist es soweit die jungs kommen zurück."Lexi beeile dich ich muss auch ins bad du bist nicht die einzige."schrie ich und klopfte gegen die Tür."Ich weiß aber ich möchte heute besonders hübsch aussehen."rief sie zurück."Boah aber umziehen kanst du dich auch in deinem zimmer genauso wie schminken und haare machen ich muss noch duschen und mich komplett fertig machen da ich immer noch im schlafanzug bin."rief ich und klopfte gegen die Tür."na gut du hast gewonnen."sagte sie und schloss die Tür auf.Ich fing an zu lachen als ich sie sah.Sie war nur auf dem einen augen geschminkt,hatte die haare geföhnt aber noch nicht gekämmt und sie stand nur in unterwäsche."Was ist den so lustig"fragte sie und ich winkte ab und schob sie aus dem bad um mich fertig zu machen.
Nach dem duschen und so weiter lief ich in mein zimmer und zog das kleid an was ich vor zwei wochen gekauft habe.Wir wollten den jungs eine überrraschung machen und sie vom flughafen abhollen.Dafür hatten wir bis 15 uhr zeit und jetzt war es 13 uhr.Ich machte mir einen hohen Zopf und zog das kleid an da ich nicht wirklich der freund von highheels bin zog ich meine schwarzen ballarinas an und schminkte mich so wie immer.Als ich mit allem fertig war war es schon 14 uhr."Komm lexi wir müssen jetzt los sonst schaffen wir es nicht der flughafen ist ne halbe stunde entfernt und bei dem verkehr hier in Seoul."sagte ich und sie kam aus ihrem zimmer sie hatte ein leicht rosanes kleid an mit spitze es ging ihr bis zu den knien und war trägerlos dazu hatte sie weiße high heels an.War ja klar."ok ich bin auch fertig.Ich ruf jetzt schnell das taxi."sagte sie und nahm ihr telefon aus der handtasche.
Wir standen jetzt am behnof und warteten auf die jungs jeder sah uns komisch an weil wir hier so aufgebrzelt rumstanden aber es war uns egal ich war einfach nur glücklich alle wieder zusehen ganz besonders suga.Ich sah aus dem fenster und sah ein großes flugzeug das gerade gelandet ist und raus kammen viele leute und 7 tolle Jungs."Schau mal da sind sie komm wir müssen vom fenster weg sonst sehen sie uns."sagte ich und zog lexi weg vom fenster hinter eine großeseule .Die leute denken jetzt sicher wir seien völlig gestört aber es war uns egal.Nach und nach kammen viele leute an uns vorbei und aufeinmal liefen die Jungs an uns vorbei.Wir liefen ihnen unauffällig hinterher als sie stehen blieben weil kookie und j-hope auf die toilette mussten.Ich kam näher an suga und legte meine Hände um seinen bauch und er zuckte vor schreck zusammen lexi tat es mir gleich und wir fingen an zu lachen."Was macht ihr den hier."fragte er glücklich und drehte sich um."Wir kommen euch abhollen" hörte ich lexi sagen.Suga hob mich beim umarmenhoch und ich fing an zu lachen er stellte mich wieder ab und wir küssten uns.Ich hörte ein räuspern hinter uns und wir lösten uns."Habt ihr uns etwa nicht vermisst?"hörte ich V traurig sagen und suga ließ mich los ich ging zu jedem hin und umarmte ihn dann kammen kookie und j-hope wieder erst sahen sie ziemlich überrrascht aus aber schlossen uns sofort in eine umarmung.
Wir waren jetzt zuhause angekommen und lexi machte uns etwas zu essen da ich überhaupt nicht kochen konnte.Wir saßen alle auf dem sofa und sie erzählten uns sehr viel von ihrer tour."Komm mal mit."hörte ich suga in mein ohr flüstern und ich stand sofort auf und lief ihm hinterher.Er nahm meine hand und zog mich in sein zimmer ich spürte die bliecke der anderen auf uns aber das war mir egal.Er machte die Tür hinter uns zu und sah mich."Du siehst toll aus und ehm..ich hab hier was für dich."sagte er und hollte etwas aus seiner hosen tasche."Du musst mir keine geschenke machen.."sagte ich und sah auf den boden weil ich rot wurde."Ich möchte aber.."sagte er und kam näher.Wir standen so nah zusammen das ich seinen atem auf meinem gesicht spüren konnte.Ich nahm das geschenk und packte es aus es war eine kleine goldene schachtel mir einem herz drauf.Ich öffnete die schachtel und drinne lag eine kleine goldene kette mit einer goldenen schleife."Wow die ist wunderschön aber..die hat sicher viel geld gekostet.."sagte ich liese und sah ihm in die augen."Mach dir darum keine sorgen"sagte er und nahm mir die kette ab ich drehte mich um und er zog sie mir an.Ich drehte mich wieder zu ihm um und küsste ihn erst war es nur vorsichtig doch dann wurde es verlangender er legte mich vorsichtig auf sein bett und dann übermich.Ich wollte ihm gerade sein t-shirt aus ziehen als lexi ins zimmer geplatzt kam."So ihr beiden hebt euch das für später auf es gibt essen."sagte sie mit einem grinsen im gesicht ich merkte wie mir das blut ins gesicht stieg und strecke ihr nur die zunge aus .Sie fing an zu lachen und ging aus demm zimmer."Nach dem essen machen wir weiter wo wir aufgehört haben."flüsterte er gegen meinen nacken und ich bekam eine gänsehaut am ganzen Körper.Er stand auf und half mir auch wir gingen aus seinem zimmer und alle sahen uns mit einem grinsen an.Manchmal hasse ich lexi .Ich schüttelte nur den kopf und suga legte einen arm ummich.
Nachdem essen zog mich suga sofort von tisch weg und in sein zimmer.Er machte die tür zu und drückte mich dagegen."So wo waren wir stehen geblieben"fragte er und fing an meinen nacken zu küssen.Ich zog ihm sein t-shirt über den kopf und er schloss mein kleid hinten auf er zog seine hose aus und wir legte uns in sein bett....Wir lagen erschöpft neben einander."ich liebe dich."sagte er und zog mich auf ihn drauf.Ich legte meinen kopf auf seine brust."ja ich dich auch."und schon war ich eingeschlafen...
DU LIEST GERADE
Kann das Klappen?(BTS/SUGA FF)
FanfictionMein Name ist Kiara und ich bin 20 Jahre alt.Heute ist der Tag an dem ich aus meiner Heimat wegfahre und nach Seoul.Ich wollte schon immer dort hin,weil die Stadt unglaublich schön ist. Aber was mir dort passiert hätte ich niemals erwartet..... Ich...