7

6.9K 287 21
                                    

Als ich aufwachte merkte ich wie ich und lexi mit unseren normalen klamotten vor dem fernseher eingeschlafen sind.Ich stand auf und ging ins bad um zu duschen.Als ich wieder raus kam lag lexi immer noch auf dem sofa und schlief."Hey wach auf."sagte ich und rückelte sie einwenig aber nichts geschah.Was geigentlich klar war.Ich nahm mir mein Handy und schrieb rapmonster.

Hey bist du wach oder kann ich dich kurz stören?

Keine 2 minuten später schrieb er zurück

Klar was gibts?


Ich rief ihn an.

K=Hey also ich krieg lexi nicht wach ich halte mein handy ihr jetzt ans ohr und du sagst etwas ok ?

R=Ok mach ich gern haha

Pov.Lexi

Ich hatte einen super Traum ich war auf einer wieso mit einhörnern und Rap Monster war auch da und wir liefen über die wiese un die einhörner uns hinter her bis er etwas sagte."Hey kleine Wach auf."ich sah ihn etwas verwundert an ."Wieso den aufwachen."er antwortet mir nicht sofort."Komm wach auf Ki kann dich nicht wecken ,Ich liebe dich."ich fing an zu lächeln und aufeinmal war seine stimme weg.Ich merke wie es durch meine augenlieder heller wurde und wachte doch auf.Ich sah eine lachende Ki vor mir mit dem Handy in der Hand."Ok jetzt weiß ich bescheid wie man dich wach bekommt"lachte sie und hilt mir ihr handy hin."Hier ihr könnt noch einwenig rede ich geh uns essen machen.Ich nickte nur und nahm das handy.

L=Ich hatte vll den schönen Traum wir waren auf einer Wiese mit einhörnern und es war so toll.

R=Haha ja kann ich mir vorstellen ich wär jetzt gern bei dir aber das geht nicht ich vermisse dich aber hier ist es auch schön wir sind in L.A aber wir können nicht viel von der stadt sehen da wir viel zutun haben.

L=Hm..ich vermiss dich auch.Aber wenn du zurück kommst machen wir viel zusammen ja?

R?Ja natürlich ich muss jetzt auflegen ich lie...oh warte suga möchte noch mit Ki reden gibst du ihr eben das telefon Schatz?

L=haha ja ok warte..

Pov.Kiara

Ich machte gerade den cafe fertig als mich lexi rief.Ich ging zu ihr und sie hielt mir das handy hin.Ich nahm es und hörte seine wunderschöne stimme

S=Hey wie gehts dir

K=Sehr gut und dir wie ist es so?

S=Das freut mich mir gehts auch gut naja würden wir nicht soviel arbeiten müssen wär es sicher nett hier und wie siehts bei euch aus was machst du heute noch so?

K=Ach ich denke nichts besonderes vieleicht gehen wir das ein oder andere einkaufen und ihr was müsst ihr heute erledigen?

S=Jaja das ein oder andere so wie euch kenne werdet ihr soviel kaufen das ihr zwei mal laufen müsst.haha..wir haben heute irgentein interview und ein fotoshooting ich glaub das wars dann auch aber man weiß nie..man ich vermisse dich schrecklich

K=Da hast du recht ...ich vermisse dich auch,selbst wenn wir erst ein tag getrennt sind halte ich es kaum aus..naja in zwei wochen bist du ja wieder hier.

S=Ja das stimmt..also wir müssen jetzt los Tschau und ehm..Ich liebe dich..

K=Ja ich dich auch ..tschau

Und schon war das telefonat beendet man tat das gut ihn zuhören das heißt heute kann es nur noch gut werden."Hey lexi lust heute shoppen zu gehen?"sie nickte heftig und lief ins bad."Aber komm erstmal essen ok?"ich hörte nur ein ja aus dem badezimmer und machte mich wieder an das frühstück.

Wir laufen jetzt schon seit einer stunde durch tausende verschiedene läden ich habe nur eine schwarze hose und einen weißen hoodie gehollt Lexi hingegen hatte schon zwei große Tüten voll."Komm gehen wir noch in diesem laden da sind viele schöne kleider."komandierte lexi und ich lief ihr nur lachend hinterher.Wow hier gab es erlich schöne kleider"Also ich brauche keine mehr aber du brauchst unbedingt ein kleid ich mein mein schrank platzt schon fast aber bei dir?Nur ein langweiliges schwarzes kleid komm ich such dir welche aus und du geh schonmal in die kabine."Komandierte lexi.Ja wenn es ums shoppen geht ist mit ihr nicht zu spaßen.Ich tat was mir gesagt wurde und wartete.Lexi kamm mir ganz vielein kleidern wieder ich probierte jedes an aber entweder es war zu eng oder zu groß oder ich fühlte mich nicht wohl oder es war hässlich."Lexi ich habe keine lust mehr."nörgelte ich genervt."Komm schon nur noch dieses eine kleid und wenn es dir nicht gefällt gehen wir." ich seuftzte und sie gab mir ein letztes kleid.Ich zog es an und war erstaunt wie toll es war.(Siehe bild :D)."Lexi das nehmen wir aber können wir wieder nah hause ?Mir tut schon alles weh."sagte ich und zog mich um."Ehmm natürlich nicht wir haben noch viele läden vor uns und wir haben eh nichts besseres zutun also gehen wir weiter"lachte sie und ich kam aus der kabine."Na gut.."sagte ich und wir bezahlten.

Nach geschlagenen 5 stunden shoppen und 7 vollen tüten waren wir endlich zuhause und Räumten unsere sahen weg.Ich fiel sofort müde ins bett und schlief ein..

Kann das Klappen?(BTS/SUGA FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt