Ich wachte durch einen wecker auf als ich aufstand lag neben mir ein schlecht gelaunter suga."Was ist den los?"lachte ich und er drehte sich zu mir."Hm..ich hba keine lust wir fahren heute los."ich lachte und setzte mich auf seinen bauch drauf."Glaub mir ich will auch nicht das ihr wegfährt aber ihr kommt ja zurück ..und wieviel uhr ist es überhaupt."er legte seine hände auf meine hüfte und fing an zu lachen."Es ist 7 und was wenn wir nicht wieder kommen?"fragte er und zog eine augenbraue hoch."Achja wenn du nicht wieder zurück kommst such ich mir einen anderen freund und schicke dir aus provokation ganz viele bilder."sagte ich grinsend.Ruckartig drehte er uns so das ich unter ihm lag."Das würdest du nicht tun."sagte er grinsend."Und du würdest nicht wegbleiben."er lachte und sah mir in die augen."Du hast schöne augen sie sind anders nicht das was man sonst so sieht."sagte er und ich lächelte."Und du hast ein schönes gesicht."sagte ich grinsend und sah wie er rot wird.Er kam näher und wir küssten uns lange und automatisch legte ich meine beine um seine hüfte."Hey ihr beiden zieht euch an dafür ist keine zeit."sagte V und riss die Tür auf und stieg langsam von mir runter und setzte sich an die bett kante."Jaja nur weil du niemanden hast."sagte suga und grinste ihn provozierend an."Achja Ki ich muss dir was sagen suga hat dich betrogen.."ich setzte mich geschockt hin und auch suga schien geschockt sein."W..was?"fragte ich und sah V an."Ja erlich mit mir!"sagte er und sprang auf sugas schoss.Ich atmete erleichtert aus."Du bist ein Idiot.."sagte ich und schloss meine augen."ihr solltet mal eure gesicht sehen haha"lachte wie und suga schubste ihn von sich runter."Ok genug Jin bringt uns gleich um er sagte wir sollen uns beeilen."sagte V und ging aus der Tür.Suga stand auf und zog sich an ich öffnete meine augen und beobachtete ihn er sah so süß aus sein name passt zu ihm."und genug bewundert? oder soll ich hier noch bisschen stehen?"er sah mich grinsend an."ach halt die klappe ich hab garnicht dich angeschaut sonden den schrank weil du soviele sachen hast."sagte ich lachend und stand auch auf.Er schüttelte nur lachend den kopf und ich nahm mir einfach ein t-shirt und eine joggenghose aus seinem schrank und zog mich an."Wenn du willst teile ich alle meine sachen mit dir.."sagte er und legte seine arme über meine schulter und zog mich an sich ran.Ich lachte und nickte und legte meine arme um seinen Bauch sein kopf ruhte auf meinem kopf und so standen wir noch eine weile als die Tür wieder aufgerissen wurde.Ein ziemlich genervter Jin kam rein und warf mich über seine schulter und trug mich aus dem raum."Haha Jin haha kann ich mal fragen was das soll haha.."ich konnte kaum mehr atmen weil ich so sehr lachen musste."Naja suga wird nie fertig wenn du um ihm herum bist und wir müssen in 10 min Im studio sein weil alle warten."sagte er und setzte mich im wohnzimmer ab."Du hast glück das ich schon angezogen bin."lachte ich und er schüttelte nur lachend seinen kopf."Wo sind die anderen ?"fragte ich und lief in die küche um mir was zu trinken zu hollen."Die sitzten alle schon im Van und wir warten nur auf euch bis ihr mal fertig seit."sagte Jin lachend und suga kam aus dem zimmer."Ok wir können los."sagte er und legte einen arm um mich.
Wir gingen runter und ich verabschiedete mich nochmal von allen und sie fuhren los.Ich ging hoch in meine Wohnung und ging ins badezimmer um zu duschen ich hatte heute frei da sonnatg ist das heißt ich kann heute Lexi besuchen gehen.Nach dem duschen ging ich in mein zimmer und legte sugas sachen weg und zog mir eine dunkle strumpfhose an dann einen schwarzen skaterrock und einen weißen pulli dann noch meine schwarzen nike air force und los gehts.Es war erst 9 uhr das heißt ich kann mich noch eine stunde irgentwie in der stadt beschäftigen.Ich ging in einen blumen laden und hollte einen strauß für lexi damit sie nicht in einem kahlen zimmer aufwachen muss.Ich ging dann noch in ein cafe und hollte mir einen cafe und ging dann auch schon los.Auf dem weg sahen mich viele menschen an naja kein wunder in der einen hand hatte ich mein handy und einen blumensrauß der ziemlich groß war und in der anderen meinen cafe.
Als ich im krankenhaus ankam sah man schon die ersten besucher rein gehen ok ich bin nicht zufrüh.Ich schmiss den leeren becher in den müll und ging rein.In ihrem zimmer angekommen sah man ihr an das es ihr besser geht ihre haut war nicht mehr so blass und sie war auch nicht mehr verkabelt soger diese piep maschine ist nicht mehr da.Ich legte die Blumen auf den kleinen tisch neben ihrem bett und setzte mich zu ihr."Hey lexi heute sind die jungs weggefahren für eine woche hoffentlich wachste in dieser zeit uf dann habe ich eine schöne überraschung für die jungs."sagte ich und sah mich etwas um und endeckte einen kleinen fernsehen an der wand.Ich hollte mein handy raus und rief Suga an.
DU LIEST GERADE
Kann das Klappen?(BTS/SUGA FF)
FanfictionMein Name ist Kiara und ich bin 20 Jahre alt.Heute ist der Tag an dem ich aus meiner Heimat wegfahre und nach Seoul.Ich wollte schon immer dort hin,weil die Stadt unglaublich schön ist. Aber was mir dort passiert hätte ich niemals erwartet..... Ich...