1

19.4K 488 159
                                    

Ich stehe gerade am Flughafen und warte schon seit 20min auf meine Freundin Alexis wir wollen heute zusammen nach Seoul fliegen da wir dort ab heute wohnen werden.Ich saß gelangweilt auf einer Bank bis ich hörte wie jemand meinen Namen rief.Ich sah mich um und endeckte Alexis in der menge ich schüttelte nur den Kopf und fing an zu grinsen."da bist du ja endlich!" rief ich glücklich und stand von der Bank auf.Sie umarmte mich und lachte."Naja du weißt ja ich brauche meinen schönheits schlaf".Naja wenn ich erlich bin braucht sie den nicht sie is auch so ziemlich Hübsch sie hat bis zur Hüfte langes Braunes Haar und Große Braune Augen.Eine super figut da sie immer ins fitnessstudio geht und auch tanzt.Ich dagegen habe pech schwarzes haar das mir bis zu dem bauchnabel geht und meine Augen sind braun mit einem leichten schimmer von rot.Alle sagen mir ich sei etwas unheimlich da ich nich gerne mit fremden menschen rede und auch nich wirklich versuch freunde zu finden nein ganz im gegenteil ich sag einfach immer meine meinung wenn mir etwas nicht passt und anscheinend stört es die menschen wenn man die wahrheit sagt.Ich habe eine normale figur ich tanze nicht oft und mach nich gern sport trozdem kann ich bauchfreie oberteile anziehen was ich nicht tue da ich die dinger hasse.Ich singe eher oder versuche momentan zu rappen.

Wir sitzen im Flugzeug und Lexi is schon eingeschlafen ich kann nicht schlafen da  es ziemlich eng ist und ich nicht wirklich möchte das der verschwitzte man mich auch nur kurz berührt sonst würde ich glaub ich einfach auf der toilette schlafen.Nach gefühlten 10 Jahren kammen wir endlich an."Hey Lexi wir sind da wach auf!" sie wachte auf und sah nich sonderlich begeistert auf."Konnten wir nicht etwas länger fliegen ich habe gerade so schön geträumt.Ich lachte nur und schüttelte den kopf."Komm jetzt wir müssen noch versuch ein Taxi zu bekommen also beeile dich."sie stand quälend langsam auf."Aber du weißt schon das du dich nicht schneller Bewegst ist dein koffer gleich weg?"ich zog eine  augenbraue nachoben und sah sie an."Oh shit komm schnell da sind wichtige sachen drinne"und schon lief sie los und ich lachend hinterher.

Wir hatten unsere koffer und versuchten vergeblich ein taxi anzuhalten.nichts funktionierte und wir gaben es langsam auf."Oh Ki ich hab keine lust mehr hier zu stehen es ist viel zu warm." jammerte Lexi."Was soll ich denn bitteschön tun ich kann ja nich zaubern und einfach durch die gegend schreien das ein verdammtes taxi anhalten soll und uns beide mitnehmen"sagte ich etwas sauer da die sonne auch mir zu schaffen machte.Aufeinmal fuhr ein taxi rechts an und wir konnten einsteigen."hey hast du supper gemacht Ki !"sagte Lexi und klatschte in die Hände.Ich rollte mit den augen und sagte dem fahrer die adresse unserer neuen wohnung.

Wir kammen an einem großen gebäude an und ich war überrascht da ich mir die wohnung noch kein einziges mal angeschaut habe da Alexis meinte sie will mir eine überraschung machen.Ich bezahlte und wir stiegen aus."komm mir ich zeig dir unser neues zu Hause."sagte Lexi und hollte einen schlüssel aus ihrer tasche.Wir gingen rein und es war wirklich schon soger der fahrstuhl nach oben sah schön aus.Wir mussten in den 8 stock.Als das bekannte *ping*geräusch kam ging lexi verraus."Na komm geh mal schneller oder willst du auf dem flur schlafen ?"lachte sie und ich blieb stehen."Was ist den jetzt los?"fragte sie mich genervt und blieb auch stehen."Hörst du das?"fragte ich und wurde ganz still."Man Ki das sind doch nur die nachbarn anscheinend sind das laute leute glaub mir mit dennen wird man gut feern können und jetzt komm kein wunder das alle sagen du seist seltsam wenn interesieren den schon solche neben geräusche?"sie ging weiter den Flur entlang und seuftzte."vieleicht hast du recht..." ich ging ihr still hinterher

Am ende des Flur öffnete sie die Tür und ich staunte es war eine super große wohnung und alles in schwarz und weiß gehalten es sah wirklich toll und modern aus."Und was sagts du?"fragte sie mich glücklich und schloss die tür hinter sich."Es ist super hier und man kann die ganze stadt aus dem fenstersehen"ich war völlig geflasht.

Ich sitze in meinem zimmer und lexi in ihrem und jeder räumt sein zimmer ein mein zimmer war groß und hatte einen riesigen begehbaren kleiderschrank ich hatte nicht mal soviele klamotten deswegen sah mein schrank eher leer aus.Ich hörte wie es an der Tür klingelte und ich stand und ging hin.Genau im selben moment kam lexi aus ihrem zimmer wir gingen beide zur tür und machten sie auf.Vor uns stand ein Mann ungefähr in unserem alter mit blonden Haaren er lächelte uns beide an während wir wahrscheinlich eher verstörend aussahen da wir nicht damit gerechnet haben noch besuch zu bekommen. "Ehmm hey ihr beiden ich wollte euch fragen ob ihr eine packung Mehl hättet"fragte er freundlich."Also wir sind gerade erst eingezogen also denke ich nicht das...."weiter kam ich nich da lexi mich unterbrach."ja komm rein ich bring dir sofort eine"jetzt sah ich wahrscheinlich so aus als hätte ich eine schlange mit zwei köpfen gesehen.Lexi trat zur seite und der junge kam rein."Nett habt ihrs hier"sagte er und sah sich um."danke ist zwar noch nich fertig aber trozdem kann man sich jetzt schon einleben."rief lexi aus der küche."wie heißt ihr beiden eigentlich?"fragte er und drehte sich zu mir."Ehmm.jaa.also ich bin Kiara und das ist Alexis." sagte ich schüchtern."Kannst mich auch lexi nennen und sie Ki"fügte lexi noch hinzu als sie aus der küche kam."ahja ich bin Namjoon könnt mich aber auch rapmonster nennen."sagte er und fing an zu lachen."danke für das mehl meine freunde sind ziemliche idioten wenn es ums essen machen geht:"lachte er wieder und lexi stimmte mit ein nur ich stand da wie angewurtztelt."Kein problem haha kochst du etwa immer? und wieviele seit ihr den?"fing lexi an."nein ich koche nicht ein freund tut es wir sind insgesamt 7 und wohnen ein paar Türen weiter kommt heute abend doch vorbei und dann könnte sehen was aus eurem mehl passiert ist"sagte er und lexi fing wieder an zu lachen.Ja die lacht ziemlich gerne ich hingegen bin eher still da ich wie eine kranke lache."Na gut wir kommen um 6 uhr vorbei"sagte sie grinstend."ok zimmer 865.Bis später ihr beiden."sagte Namjoon noch und ging aus der tür.Lexi schloss die tür und sah mich entgeistert an."Oh mein gott wenn seine freunde auch so süß sind wie er dann zieh ich bei ihnen ein!" rief sie."kannst du mir mal sagen woher wir das mehl haben?"fragte ich sie ruhig."Naja ich war ja vor einer woche schon mal hier und habe ein paar sachen hier hin gebracht und den kühlschrank gefühlt und ein paar schränke auch damit wir heute nicht hungern müssen"sagte sie und sah auf die uhr"oh verdammt es ist schon 5 uhrkomm wir müssen uns fertig machen wir besuchen heute hübsche Jungs"lachte sie und rannte in ihr zimmer.Ich schüttelte nur den Kopf das kann ja lustig werden.

In meinem schran angekommen sah ich mich um ich entschied mich für einfachen schwarzen hoodi einer snapback die ich falschherum aufsetzte und eine graue hose und meine schwarzen nike air force.Ich weiß wer rapmonster ist ich hab schon genug lieder gehört aber Lexi interessiert sich nicht so sehr für kpop.Ich beschliesse erst mal nichts zu sagen.Ich schminkte mich noch so wie immer(wimpertusche,kayal und eyeliner) und ging zu lexi ins zimmer.Sie hatte eine dunkel blaue nluse an die sie in ihre schwarze hose gesteckt hat und schwarze ballarias."Und kann ich so gehen?"fragte sie mich."ich weiß nicht findest du nicht das es einbisschen zu overdress is ich mein wir gehen nur ein paar türen weiter zu Ein paar Typen die anscheinend nicht kochen können und du ziehst dich an als ob du dich bereit machst pber den roten teppich zu gehen"sagte ich und lehnte mich an den türrahmen."Danke ein einfachs ja es ist gut oder nein es sieht dumm aus hätte mir gereicht aber ich lass es an weil ich möchte ja eindruck hinterlassen aber bei dir könnte man denken das du aus irgenteinem ghetto kommst zieh die snapback aus und mach dir einen hohen zopf und hör auf ständig diese dicken pullover zu tragen es ist sommer"sagte sie und rollte mich den augen wenn es ums thema klampotten geht war sie schon immer eine Diva."aja es ist mein style und es gefällt mir so außerdem wird es jetzt abend da kann ich einen pullover tragen und bei dennen ist es sicher nicht so war im der wohnung."sagte ich und ging weg.Ich hörte noch wie kurz genervt stöhnte und dann hinterher kam."es ist schon 10 vor 6 komm wir schauen noch etwas im fernseher und gehen dann los."schlug ich vor.Sie nickte ich sah mir irgenteinen film an und Lexi wippte nervös mit ihren füßen hin und her und sah ständig auf die uhr."Kannst du das mal lassen ?!"fragte ich sie genervt."nein komm wir gehen jetzt los es dauert mir zu lange."sagte sie und ich seuftzte und schaltete den fernseher aus."na gut "sagte ich und stand auf.Sie sprang förmlich an mir vorbei und riss die Tür auf.

Kann das Klappen?(BTS/SUGA FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt